Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab jetzt auf meine Neuinstallation wieder ein paar Schiffe und Mods installiert.

Zuerst hab ich das Stargate und BSG Pack installiert, wo ich zu letzterem ein paar Bilder aus einer Schlacht mit den Zylonen geschossen habe. Außerdem wollte ich mal testen wie weit ich in eine Sonne hineinfliegen kann.
    Leider prallt man schon am äußersten Rand der Sonne wie bei allen anderen Planeten in BC ab. Da fand ich es bei dem Spiel Klingon Acadamy besser. Da konnte man wirklich in die Korona einer Sonne oder die Atmosphäre eines Gasriesen eindringen. Sogar ziemlich weit, bis eben die Schilde und Hülle versagt.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Tolle Bilder Zaphod.

Ich habe zwei Bilder der USS Dixieland, und ein paar einer beschädigten USS Enterprise. Ausserdem eine etwas angeschlagene Centaur.
      Angehängte Dateien
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Tolle Bilder Zaphod.

Ich habe zwei Bilder der USS Dixieland, und ein paar einer beschädigten USS Enterprise. Ausserdem eine etwas angeschlagene Centaur.
        Kann es sein das die Erbauer der Dixieland "etwas" den Bauplan falsch interpretiert haben.
        Die Bilder mit der angeschlagenen Enterprise sehen auch gut aus, am besten ist das, wo sie in die Starbase hineinfliegt.

Kommentar

Die Dixieland sieht ein wenig "anders" aus. Irgendwie aber auch ganz hübsch.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

So hier ist die nächste Sammlung an Bildern, diesmal mit Schiffen aus BSG, Stargate und Star Trek. Ich hab jetzt auch das erste mal den Scorpion Jäger Mod für die Scimitar ausprobiert, siehe Bild 13 und 14.

Bei den ersten drei Bildern hab ich eine etwas größere Schlacht mit der Pegasus, der Galactica, einem Defender und etwa 20 Vipers gegen 3 Cylonen Basissterne und einigen Jägern von denen ausgefochten. Dafür musste ich im Gegensatz zu den letzten Bildern wo ich nur mit der Galactica gegen ein Basisstern gekämpft habe, die Schadenstexturen ausschalten, da es sonst zu sehr ruckeln würde. Trotz das ich einen sehr schnellen Rechner habe.

Bei Bild 4 bis 6 hab ich mit der beschädigten Enterprise aus Star Trek III gegen einen Klingonischen Schlachtkreuzer der K`tinga Klasse gekämpft (und leider verloren!).

Bei Bild 7 bis 9 wurde die Dedalus von einem Wraith Basisschiff Frontal angegriffen.

Bei Bild 10 bis 12 hab ich einen Kobayashi Maru Test gegen die Romulaner gemacht und aus versehen einen Warbird gerammt der dadurch in zwei Teile zerbrochen ist und Trümmer schwebten danach noch im Weltall. Leider gibt es das nicht mehr in "Kobayashi Maru 1.0", weil ich fand das einer der coolsten Dinge in BC.

Bei den letzten vier Bildern kann man erkennen, das ich mit einer Nemesis Refit Sovereign direkt auf eine Flotte von assimilierfreudigen Borgkuben und einem schweren Kessok Kreuzer zusteuere, die mich schon vorher durch zwei Systeme verfolgten. Die Borg sind aber erst im letzten System das zu gekommen. Ich hatte zum Schluss halt keine Lust mehr zu fliehen. Wie dem auch sei, als ich dann mit maximum Impuls durch die Armada hindurch flog wurde ich vollkommen durchlöchert und mein Schiff überlebte das gerade mal etwa 15 Sekunden.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 27.11.2008, 15:12.

Kommentar

Tolle Bilder Zaphod. Besonders die Aufnahme des Klingon Kreuzers ist klasse. Das letzte Bild der Sovereign ist irgendwie merkwürdig. Was für einen Treffer hast du am Sekundärrumpf abbekommen?
              Ist dir bei der ST III Enterprise auch aufgefallen das der Schaden am Sekundärrumpf auf beiden Seiten identisch ist?

Kommentar

Tolle Bilder Zaphod. Besonders die Aufnahme des Klingon Kreuzers ist klasse. Das letzte Bild der Sovereign ist irgendwie merkwürdig. Was für einen Treffer hast du am Sekundärrumpf abbekommen?
                Ist dir bei der ST III Enterprise auch aufgefallen das der Schaden am Sekundärrumpf auf beiden Seiten identisch ist?
                Also vielen Dank für dein Lob, warst leider mit dem Antworten schneller als ich die Beschreibung dazu tippen konnte, ist übrigens wirklich die Enterprise aus Star Trek III. Die letzten Beschreibungen sind oben im Beitrag mit den Bildern zu finden.

Kommentar

Mir ist bei ST III dann wohl entfallen das auf beiden seiten des Maschinenrumpfes die beschädigung identisch ist. Als ob der Autor des Modells die Seite einfach geklont und an die andere Seite gepappt hat.

Kommentar

Mir ist bei ST III dann wohl entfallen das auf beiden seiten des Maschinenrumpfes die beschädigung identisch ist. Als ob der Autor des Modells die Seite einfach geklont und an die andere Seite gepappt hat.
                    Hm, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Aber ich denke die versuchen sich auch immer das Leben so leicht wie möglich zu machen.

Hier sind noch die letzten Bilder, die nicht in den letzten Beitrag zu den anderen Bildern passten.

Die ersten zwei stammen aus dem System von DS9.

Danach bin ich durch das Wurmloch in den Gamma Quadranten geflogen, wo ich einen absoluten Schock bekommen habe. Dort wartete einen Armada des Dominion. Um nicht gleich zerstört zu werden hab ich im System erstmal einen kurzen Warpsprung gemacht. Die Flotte verfolgte mich aber noch weiter. Mir ist dann aber aufgefallen, das der einzige Weg nach Hause, das Wurmloch ist und die Armada des Dominion dazwischen war. Tja folglich hab ich versucht mit Warp durch die Flotte hindurch zufliegen und kurz vor dem Wurmloch aus dem Subraum zu springen, was aber das Dominion vereitelte und mich zerstörte.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich bin aber mit einer Ambassador durchs Wurmloch geflogen. Hatte eigentlich sogar unterstützung dabei, aber die wurden sofort zu klump geschossen. Ich habe vorher nie um Hilfe gerufen, bis ich im GQ war.

Also die Bilder sind spitze, besonders die wo von überall her geschossen wird.
                      Mal ne kleine Frage: Wie weit warst du noch vom Wurmloch entfernt?

Kommentar

Ich glaube es waren noch etwa 100 Kilometer. Das beste wäre, wenn ich das nächste mal ein Schiff mit Tarnvorrichtung nehme. Da hab ich nicht die ganzen Probleme. Ist nur die Frage ob ich Captain Sisko die Defaint abschwätzen kann!

Kommentar

Ich wurde trotz Tarnvorrichtung vom Dominion entdeckt. Wahrscheinlich sehen die das durchsichtige Schiff das versucht an ihnen vorbeizufliegen.

Kommentar

Um das Dominion auszutricksen gibt es einen Trick....
                            -> Warp weg vom Wurmloch um die Flotte wegzulocken
                            -> nach einer Weile Kurskorrektur ca. 80° in Richtung Wurmloch Flotte folgt und ist näher gekommen.
                            ->wenn die Flotte wieder in eine Richtung mit dir fliegt,(nicht zu lange warten,sonst ist die flotte wieder zwischen dir und dem Wurmloch) Kursrichtung Wurmloch ändern
                            -> aufs Wurmloch zu halten bis kurz davor und dann durch fliegen. (Flotte ist fast direkt hinter dir also beilung)

Kommentar

Hast du das schon mehrfach erfolgreich hingekriegt?
                              Ich habe vor einigen Seiten mein Schiff gepostet, das gerade noch dem Dominion entkommen konnte. Ich werde deine Idee mal ausprobieren, aber ich finde immer noch Angriff ist die beste Verteidigung.

Kommentar

ja hab ich... 1.ten ein teil der feind Flotte ist beim vorbeifliegen nicht in der lage dich zu treffen, da du zu schnell und zu weit weg bist.
                                2. ist man wenn man beim wurmloch ist, und die Flotte eintriff schon fast drin.

Meinst du hast die Sovie benutzt? und wenn ja, die normale aus km 1.0?

Kommentar

Lädt...
                                X