Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jep, stimmt...ich versuch es mal per Computer zu kompensieren, mal sehen wie es wird. Auf jeden Fall danke nochmal für Deine Hilfe...

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Schöne Bilder, was für ein System ist das denn?
      Das ist Borealis, mit dem CE Background Pack. Deswegen auch dieser schöne bräunliche Nebel.
      Zuletzt geändert von Darthbot; 07.11.2008, 16:38. Grund: Name falsch
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Die Bilder, die ihr hier reinsetzt, sind echt super
        Weiter so

Kommentar

Jetzt läuft mein BC auch wieder und hab gleich ein paar Screenshots gemacht, sind zwar nicht so besonders aber vielleicht gefallen sie ja euch:
          Angehängte Dateien

Kommentar

Am besten sehen die Stargate Bilder aus. Bilder mit Nebel im Hintergrund sehen irgendwie immer klasse aus. Das Bild mit der Akira Klasse ist merkwürdig. Wieso schleichst du mit Warp 3 durchs All?
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Man muss ja nicht immer mit Höchstgeschwindigkeit fliegen

@Zaphod: Die Stargatebilder sind mit den Nebeln sehr schön, wobei mir auch das mit der Sovereign und den paar Asteroiden am Rand sehr gefällt.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Das war alles erstmal ein Test und leider kann ich ohne den Mod "Galaxy Charts" nach dem Warpeintritt nicht mehr die Warpgeschwindigkeit regulieren.

Kommentar

Ein paar TOS Bilder der Enterprise bei der Vanguard Station 47.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Die Bilder von den Dominionschiffen sind sehr gelungen, vielen Dank für's Posten! Star Trek: Bridge Commander ist und bleibt das beste Trekspiel, das je für den PC rausgebracht wurde.
                    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Ein paar Bilder der TOS Akira.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

So, hier mal ein paar neue:
                        Das erste Bild ist das schwarze Loch, man kann da sogar reinbeamen, allerdings gibt es keine Motoren, Phaser etc. nur Sensoren.
                        Beim Zweiten ist es ein Vorbeiflug mit der Sovereign.
                        Das Dritte ist nochmal die Sovereign, nur diesmal mit dem Lichtdingens vom SL im Hintergrund.
                        Bild 4-6 besiege ich mit einem Shuttle (Typ 11) eine Constitution .
                        Angehängte Dateien
                        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Nun ein paar Bilder der USS Garth.
                          Bilder 1-3 sind einfach ein paar Aufnahmen der Garth.
                          Bild 4 zeigt deutlich das man einen Admiral nicht verärgern sollte. Sonst wird man auf einen alten Kahn versetzt.
                          Die letzten vier zeigen den Überaschungsangriff der Klingonen und das Ergebnis.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Ein paar Bilder der USS Reliant im Kampf gegen die USS Enterprise. Ich habe versucht ST 2 nachzuspielen, hat aber nicht so ganz geklappt. Die Nebel in BC sind nicht ganz so toll, deshalb bin ich wieder nach VGer geflogen.
                            Die beiden Schiffe haben sich fast nie gesehen, und den Hauptschirm kann man vergessen, der zeigt nur Schnee an. Zumindest das ist wie im Original.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Sehen cool aus, die Bilder mit dem Kampf im Nebel. Da kann man ja kaum die Hand vor Augen sehen. Was ich noch gut finde, die TOS Bilder an der Starbase. Sowas sieht man nicht sehr oft und in TOS hat man es auch nur eins bis zwei mal zu Gesicht bekommen.

Kommentar

Das die Enterprise an der Starbase angedockt hat war nur ein optischer Trick. Aus einem anderen Blickwinkel konnte man erkennen das zwischen Sternenbasis und Schiff locker noch ne Connie gepasst hätte.

Kommentar

Lädt...
                                X