Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Excelsio sieht wirklich SEHR GUT aus... schon interessant, was man so aus alten Dingern noch vom Design machen kann.
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

@ enterprise-D. Danke für den Link, hab mir die PDW Excelsior direkt runtergeladen.
      Wie kriegst du diese Qualität der Bilder hin? Die sind sowas von Super, dagagen sind meine ware Pixelhaufen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich habe meine Grafikarte auf "Qualität" gestellt.
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Hab ich auch. Hast garantiert einen besseren PC als ich.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Hab ich auch. Hast garantiert einen besseren PC als ich.

Qualität: heißt soviel wie:

8x Ani-Filter
            4x AA

BC braucht keine ULTRA-High-END HW.
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Trotz aller Einstellungen auf Qualität kriege ich nicht die Klasse von Enterprise-D's Bildern hin.

Aber ist jetzt nicht so wichtig. Ich habe eine Nebula ( USS Bonchune ) im Raumdock liegen. Ist durch zufall mal nicht direkt nach der Reperatur weg geflogen, sodass ich Silent Running aktivieren konnte.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Darthbot; 14.10.2008, 10:57.

Kommentar

Was ist den Silent Running?

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Die motoren gehen auf "Schleichfahrt", und die Lichter werden abgeschaltet. Ebenso der Warpantrieb.

Noch ein paar Bilder der "Lexi"
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Die Qualität der Bilder von Enterprise- D kommt nur zum kleinen Teil von der Grafikleistung, sondern vor allem die Kombination von High Resolution Schiffen mit sehr vielen Details und den passenden Hintergründen. Die neuen Bilder von der Lexi sehen aber auch recht gut aus!

Kommentar

Wenn du das sagst. Meine Graka habe ich komplett auf Qualität geschaltet. AA 8x , AF16x. Mehr geht bei meiner Karte nicht. Ist ja auch nur eine Radeon HD 3650.

Kommentar

Ich hab mal ein paar Bilder der USS Bellerophon gemacht, die im LC Intrepid Pack dabei war. Zwei Bilder der USS Devastator aus dem CR Nebula Pack und ein recht hübsches Bild der DJ Galaxy Klasse.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Darthbot; 16.10.2008, 10:51.

Kommentar

Nicht schlecht, gerade das mit der Galaxy Klasse find ich richtig gut.

Kommentar

Danke, ist übrigens die Erd-Sonne.
                            @ Zaphod, ich habs hingekriegt Scotchys Galaxy zu installieren. Hat allerdings wieder ne menge Nerven gekostet.
                            6 Bilder der Enterprise, und das letzte zeigt die Enterprise-D mit der Enterprise-D (X).
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Danke, ist übrigens die Erd-Sonne.
                              @ Zaphod, ich habs hingekriegt Scotchys Galaxy zu installieren. Hat allerdings wieder ne menge Nerven gekostet.
                              6 Bilder der Enterprise, und das letzte zeigt die Enterprise-D mit der Enterprise-D (X).
                              Das ist schön, dass du es geschafft hast. Das erste und das letzte Bild sehen richtig cool aus!
                              Hab vor kurzem wieder eine Neuinstallation des Spiels gemacht, weil es nicht mehr so ganz stabil lief und ich herausfand das es nicht an meinem neuen Rechner liegt. Wenn ich ein paar der Mods auf meiner Liste wieder installiert habe, was leider immer etwas zeit kostet und ich nicht so gerne mache, könnte ich auch wieder ein paar Screenshots schießen.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                                Das ist schön, dass du es geschafft hast. Das erste und das letzte Bild sehen richtig cool aus!
                                Hat aber ziemlich lange gedauert, bis ich es raus hatte. Leider habe ich vergessen wierum ich alles gemacht habe, für den Fall das ich es nochmal machen muss.
                                Merkwürdig finde ich allerdings das Scotchys Galaxy besser aussieht als alle anderen. Sogar DJ Curtis Galaxy Class kann da nur bedingt mithalten.

Kommentar

Lädt...
                                X