Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein paar Bilder der USS Phobos gemacht.Das Schiff sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Sieht fast so aus wie eine Dreadnought aus der TMP Era. Jetzt da ich wieder einen Berufschulblock geschafft habe, komm ich auch wieder dazu, etwas BC zu spielen und die neuen Mods und Modifikationen auszuprobieren.

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Direkt noch ein paar Bilder der LC Intrepid Klasse.Habe gegen 3 Kessok Heavy gekämpft,und ohne Flucht hätte ich verloren.
    Also die Bilder mit der Intrepid in dem Gefecht mit den Kessok find ich richtig super! Vor allem sieht es so cool aus, wenn von mehreren Seiten am Schiff Energiestrahlen durchs All schießen. Was du auch gut hinbekommen hast ist das Bild im Warptransit, wo die Kessok um die Intrepid herum formiert sind.

Kommentar

Das war garnicht so gut wie du denkst.Als ich am Ziel angekommen war,haben die mich gleich zu klump geschossen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

@Darthbot: Die Voyagerbilder sind sehr schön, die gefallen mir, vor allem dann, wenn mehrere Strahlen gleichzeitig. Am besten finde ich das

Die USS Phobos ist auch net schlecht, hast du da viellecht nen Link zu bridgecommanderfiles, weil die mich auch interessieren würde.

Ich mach demnächst auch mal wieder ein paar Screenshots, wenn ich Zeit hab

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Toll das dir die Voyager Bilder gefallen. War nur nicht so angenehm, das die mir sogar beim Warpflug am Heck klebten.

Hier der Link zur Phobos. Es gibt zwar noch eine weitere, aber die ist nicht so schön wie diese hier.
          USS Phobos, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TMP Vessels
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hallo luete und zwar würde ich auch gerne diese coole game spielen estreten aber 2 probleme auf:
            1. Ich habe meine anleitung verloren wo der CD-Key drauf war wo kann ich einen neuen her bekommen
            2. kann mir einer über PN genau aufschreiben was ich alles brauch und wie ich es installiere bin mit MODS auf kriegsfuß StarTrek legacy habe ich mir komplettt kaputtgemacht damit fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe.Ich danke schon mal im Vorraus und schreibt mich bitte per PN rein da das hier eigentlich net hingehört

Kommentar

Von welchem Spiel redest du jetzt??
              Ich habe bei Bridge Commander keinen CD-Key gehabt.
              Was die Installation der Mods betrifft, hier findest du die lösung. Zaphod Bebelblox erklärt es sehr gut.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                Ich hatte in dem FAQ Thread von BC schon mal eine Version hochgeladen nur weis ich nicht genau ob es die aktuelle ist. Deswegen hab ich, die im Moment benutzt wird, hochgeladen
                Danke.

Ich habe das Kristallienwesen mal ausprobiert, ist aber etwas langweilig. Durch die lauten Phasergeräusche von dem Wesen, wird es auf dauer sehr nervig.

Das Wesen ist aber trotzdem sehr gut gelungen.

@Darthbot: Könntest du mir auch sagen welche Schildtexturen du hast?
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                  @Darthbot: Könntest du mir auch sagen welche Schildtexturen du hast?
                  Ich habe die genaommen die Zaphod hier gepostet hat. Die aus KM Pimped. Die sehen besser aus als die, die bei KM 1.0 dabei waren.

Kommentar

Danke.

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Um diesem Thread mal gerecht zu werden, liefere ich euch mal ein paar Bilder von der Excelsior double Refit im Comet System:

Ich möchte euch auch nocht Bilder von der Galaxy Klasse zeigen:

Ich Fotograhiere gerne Schiff mit einem schönem Weltraumhintergrund.
                      Zuletzt geändert von Enterprise- D; 11.10.2008, 13:39.

Kommentar

Zwei Bilder der Constitution und der Original Excelsior im Baqis System.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                          Um diesem Thread mal gerecht zu werden, liefere ich euch mal ein paar Bilder von der Excelsior double Refit im Comet System:

Ich möchte euch auch nocht Bilder von der Galaxy Klasse zeigen:

Ich Fotograhiere gerne Schiff mit einem schönem Weltraumhintergrund.
                          Wow, die Bilder sehen Phänomenal aus, Super Qualität! Die Hintergründe die du gewählt hast passen auch sehr gut. Mal schauen ob ich dieses Comet System finde.

Kommentar

Danke.

Dann liefere doch mal gleich weitere Bilder:

Hier mal Bilder von der Nebula Klasse die U.S.S. Nebula:

Das letzte Bild von der Nebula Klasse ist mein Lieblingsbild von dieser Klasse.

Meistens Spiele ich BC nur um mir Desktop Hintergrundbilder zumachen, mit den Schiffen die ich halt am besten finde. Dann fliege ich immer von System zu System und suche mir schöne Weltraumhintergründe.

Das dritte Bild von oben mag ich sehr, weil es sehr "real" wirkt und die Bilder mit dem "Roten Riesen" mag ich ebenfalls sehr.
                            Zuletzt geändert von Enterprise- D; 11.10.2008, 20:12.

Kommentar

Wirklich super Bilder Enterprise-D. Kannst du mir mal sagen was für eine Excelsior Klasse das ist? Die sieht interessant aus.

Kommentar

Hier der Link zu der Excelsior:

Post Dominion War Excelsior Refit

Das Schiff ist richtig geil, der Download lohnt sich!

Ich bring auch gleich mal neue Bilder mit, diesemal mit meinen neuen Schildtexturen und dem geändertem Deflektor der Nebula:

Zuletzt geändert von Enterprise- D; 12.10.2008, 16:55.

Kommentar

Lädt...
                                X