Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@ Yoko.Toller Link.Nur weiß ich nicht was meine Profilseite mit den braunen Nebeln zu tun hat.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Ich habe das CE Backround Pack installiert,dadurch wurden die Hintergründe verschönert.Wie ich finde sind sie jetzt wesentlich besser als vorher.
Ich habe gerade noch ein wenig BC gespielt und verdammt viel Glück gehabt.Die Schiffe des Dominion sind ware Kamikaze Piloten.Meine USS Mariner hatte ganz schön was abbekommen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Ich habe das CE Backround Pack installiert,dadurch wurden die Hintergründe verschönert.Wie ich finde sind sie jetzt wesentlich besser als vorher.
Ich habe gerade noch ein wenig BC gespielt und verdammt viel Glück gehabt.Die Schiffe des Dominion sind ware Kamikaze Piloten.Meine USS Mariner hatte ganz schön was abbekommen.
Das sieht ja ganz schön knapp aus, fast hätte es die Brücke mit weggerissen. Ich hab solche Kamikaze Flüge auch schon mal erlebt, als drei Jem Hadar Jäger die USS Excalibur rammten.
Heute hab ich 2 Gefechte mit den guten alten TMP Schiffen geführt. Also Klingonen gegen Föderation. Die netten Leute mit dem Stirnkamm haben leider der USS Farragut eine Falle gestellt und sie umzingelt. Letztendlich wurde sie auch vernichtet.
Hier sind noch ein paar Bilder aus einem Gefecht mit einer Prometheus Klasse gegen zwei Romulanische Warbirds. Das Ende habe ich leider nicht erfahren, da der Rechner kurz vor meinem Sieg über die Romulaner abgestürzt ist.
Am Ende sind noch zwei Bilder mit einer Sovereign-Refit im Slipstream-Tunnel. Da habe ich die neuen Vortex Texturen ausprobiert, die schon recht gut aussehen.
Tolle Bilder Zaphod.Kannst du vielleicht sagen woraus der Refit besteht?
Sieht für mich aus wie ne ganz normale Souvereign.
Diese Version ist aus der Zeit von ST Nemesis, mit verstärkter Hülle, bessere Photonen und Quantentorpedowerfer und noch ein paar andere Modifikationen.
Hier zwei Beispiele:
Die dunkle Hülle gefällt mir besser als die helle.Sieht aus wie diese "War-Refit" dinger auf BC-Files.
@Zaphod Bebelblox: Welche Schild Texturen benutzt du?
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Hier das Treffen der Enterprise-D und dem Kristallwesen (der Sound der 'Phaser' von dem Teil ist scheußlich
Dieses Kristallwesen sieht fast genauso aus wie in der TNG Folge. Leider hab ich es bei BC bisher noch nicht ausprobiert. Jedenfalls sehen die Bilder richtig gut aus!
@Zaphod Bebelblox: Welche Schild Texturen benutzt du?
Ich hatte in dem FAQ Thread von BC schon mal eine Version hochgeladen nur weis ich nicht genau ob es die aktuelle ist. Deswegen hab ich, die im Moment benutzt wird, hochgeladen:
Hab gerade noch etwas in den BC Screenshot Archiven von mir herumgestöbert und dabei ein Bild gefunden, wo ich etwas mit dem Fokus-Effekt herumgespielt hatte und das Geschehen gleich viel schneller wirkt:
Sieht echt gut aus, hab ich auch schon mal probiert, damit sehen manche Screens echt richtig wirklich aus....
Gefällt mir sehr gut, aber das hellgrau da oberhalb des Schiffes und der Esplosion ist weng unpassend.
Kommentar