Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Darthbot : Ich meinte diese hellbraunen Nebel.
    Hat was
    Zuletzt geändert von Yoko; 29.08.2008, 18:34. Grund: Link war drin, wo eigentlich keiner sein sollte

Kommentar

@ Yoko.Toller Link.Nur weiß ich nicht was meine Profilseite mit den braunen Nebeln zu tun hat.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Sorry, ich dachte, dass ich den Link entfernt hatte?

Sollte keine Absicht sein

Kommentar

Ich habe das CE Backround Pack installiert,dadurch wurden die Hintergründe verschönert.Wie ich finde sind sie jetzt wesentlich besser als vorher.

Ich habe gerade noch ein wenig BC gespielt und verdammt viel Glück gehabt.Die Schiffe des Dominion sind ware Kamikaze Piloten.Meine USS Mariner hatte ganz schön was abbekommen.
          Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Ich habe das CE Backround Pack installiert,dadurch wurden die Hintergründe verschönert.Wie ich finde sind sie jetzt wesentlich besser als vorher.

Ich habe gerade noch ein wenig BC gespielt und verdammt viel Glück gehabt.Die Schiffe des Dominion sind ware Kamikaze Piloten.Meine USS Mariner hatte ganz schön was abbekommen.
            Das sieht ja ganz schön knapp aus, fast hätte es die Brücke mit weggerissen. Ich hab solche Kamikaze Flüge auch schon mal erlebt, als drei Jem Hadar Jäger die USS Excalibur rammten.

Heute hab ich 2 Gefechte mit den guten alten TMP Schiffen geführt. Also Klingonen gegen Föderation. Die netten Leute mit dem Stirnkamm haben leider der USS Farragut eine Falle gestellt und sie umzingelt. Letztendlich wurde sie auch vernichtet.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hier sind noch ein paar Bilder aus einem Gefecht mit einer Prometheus Klasse gegen zwei Romulanische Warbirds. Das Ende habe ich leider nicht erfahren, da der Rechner kurz vor meinem Sieg über die Romulaner abgestürzt ist.

Am Ende sind noch zwei Bilder mit einer Sovereign-Refit im Slipstream-Tunnel. Da habe ich die neuen Vortex Texturen ausprobiert, die schon recht gut aussehen.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Tolle Bilder Zaphod.Kannst du vielleicht sagen woraus der Refit besteht?
                Sieht für mich aus wie ne ganz normale Souvereign.

Kommentar

Diese Version ist aus der Zeit von ST Nemesis, mit verstärkter Hülle, bessere Photonen und Quantentorpedowerfer und noch ein paar andere Modifikationen.
                  Hier zwei Beispiele:
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Die dunkle Hülle gefällt mir besser als die helle.Sieht aus wie diese "War-Refit" dinger auf BC-Files.

Kommentar

Hier das Treffen der Enterprise-D und dem Kristallwesen (der Sound der 'Phaser' von dem Teil ist scheußlich
                      Angehängte Dateien
                      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

@Zaphod Bebelblox: Welche Schild Texturen benutzt du?
                        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                          Hier das Treffen der Enterprise-D und dem Kristallwesen (der Sound der 'Phaser' von dem Teil ist scheußlich
                          Dieses Kristallwesen sieht fast genauso aus wie in der TNG Folge. Leider hab ich es bei BC bisher noch nicht ausprobiert. Jedenfalls sehen die Bilder richtig gut aus!

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                          @Zaphod Bebelblox: Welche Schild Texturen benutzt du?
                          Ich hatte in dem FAQ Thread von BC schon mal eine Version hochgeladen nur weis ich nicht genau ob es die aktuelle ist. Deswegen hab ich, die im Moment benutzt wird, hochgeladen:

Hab gerade noch etwas in den BC Screenshot Archiven von mir herumgestöbert und dabei ein Bild gefunden, wo ich etwas mit dem Fokus-Effekt herumgespielt hatte und das Geschehen gleich viel schneller wirkt:
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 13.09.2008, 21:02.

Kommentar

Sieht echt gut aus, hab ich auch schon mal probiert, damit sehen manche Screens echt richtig wirklich aus....
                            Gefällt mir sehr gut, aber das hellgrau da oberhalb des Schiffes und der Esplosion ist weng unpassend.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich habe mal ein paar Bilder der USS Phobos gemacht.Das Schiff sieht wirklich nicht schlecht aus.

Kommentar

Direkt noch ein paar Bilder der LC Intrepid Klasse.Habe gegen 3 Kessok Heavy gekämpft,und ohne Flucht hätte ich verloren.

Kommentar

Lädt...
                                X