Keiner. Die Sovereign war in KM 1.0 drin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
-
Nachdem es jetzt mit dem CR Nebula-Pack endlich geklappt hat,habe ich mal ein paar Bilder meines Nebula Testfluges gemacht.
Nach dem Testflug wäre A. der Captain ersetzt worden und B. wahrscheinlich die Klasse nie in Dienst gestellt worden.
Ich habe gegen zwei Romulanische Raptor gekämpft,und musste fliehen.Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenSehr gute Bilder vorallem nach der Schlacht die Kaputte Nebula einzigatigInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenKeiner. Die Sovereign war in KM 1.0 drin.
CG Sovereign Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY
PS: Das da oben ist der Link mit dem Sovereign-Pack,die Sovi gibts auch als einzzelnes Schiff bei bc files.
Kommentar
-
Ich habe mir das CG Sovereign Pack runtergeladen,da ich die Enterprise E haben wollte,und nicht nur die Sovereign.Die hälfte der Schiffe kenne ich nicht mal.
Ich habe mal ein paar Bilder der guten alten Constitution Klasse gemacht,und der Intimidator Klasse.Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen@Darthbot: Die ersten beiden Bilder mit der Raumstation (K7?) im Hintergrund sehen echt gut aus. Aber auch die Sovereign-Intimidatorbilder sind schön
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenBild 4! Treffen der Generationen oder wie?Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe mir das CG Sovereign Pack runtergeladen,da ich die Enterprise E haben wollte,und nicht nur die Sovereign.Die hälfte der Schiffe kenne ich nicht mal.
Ich habe mal ein paar Bilder der guten alten Constitution Klasse gemacht,und der Intimidator Klasse.
Hab jetzt nach einigen Tagen Pause wieder ein paar Gefechte in BC gemacht. Zum einen mit ST Schiffen und auch aus dem Stargate Universum:
Kommentar
-
Super Bilder Zaphod
Ich habe ein paar Bilder von der Voyager in der "Leere" gemacht.Eigentlich sollten ja keine Sterne dasein,doch auf den Bildern ist das nicht so.
Und noch eine getarnte Birs of Prey mit Weltraumnebel im Hintergrund.Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von mattberg Beitrag anzeigenWow, die Bilder sind echt geil.
Woher hast du den das Plasma dort, bei mir sieht das wesentlich hässlicher aus, nicht so plasmamäßig wie bei dir.
Achja, wüsstest du vielleicht eine gute NX-01, und weitere Schiffe aus ebendieser Serie?
Was die PreTOS Schiffe angeht, kenne ich durchaus einige und hab sie schon erfolgreich getestet.
Bei der NX-01 gibt es eine gute zu empfehlen, die aber zwei andere "NX-01 Packs" benötigt. Da ich selbst immer vergaß wie rum man das ganze installiert hab ich eine kleine Readme Datei geschrieben, die ich unten angehängt habe.
Die Links zum runterladen der Packs habe ich mal auf Seite 11 dieses Threads aufgelistet: http://www.scifi-forum.de/science-fi...thread-11.html
Für die anderen Schiffe habe ich bisher noch keine Links, aber ich werde sie bei Gelegenheit mal raussuchen.
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenSuper Bilder Zaphod
Ich habe ein paar Bilder von der Voyager in der "Leere" gemacht.Eigentlich sollten ja keine Sterne dasein,doch auf den Bildern ist das nicht so.
Und noch eine getarnte Birs of Prey mit Weltraumnebel im Hintergrund.Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar