Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Sieht weng komisch aus, wenn sie so langezogen ist....aber die Bilder sind gut. Hast du vielleicht den Link von bridgecommanderfiles, weil die würde ich auch mal gerne ausprobieren.
    Sieht so aus, als hätte sich die Courageous mit der Defiant gepaart naja, ist nicht so mein Ding. Die Defiant ist schnittiger und aggressiver.

Kommentar

@Darthbot

Welcher Galaxy-Mod ist das?
      Ist es der DJ_Galaxy-Mod?

Ich bin nämlich auf der Suche nach der perfekten Galaxy-Klasse!

Kommentar

@ Xindi1985,ja es ist die DJ Galaxy Klasse die ich verwende.
        @ Captain Dylan Hunt,natürlich mache ich den Link
        DJ Valiant Class, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

So hier sind von mir auch noch ein paar Bilder, nachdem ihr so viele schöne gemacht habt. Mein Rechner hat mich aber ziemlich enttäuscht. Eigentlich wollte ich ein Bild mit einer Flotte aus dem 25.Jahrhundert machen die gerade in Formation losfliegt und im Hintergrund die Sternenbasis mit Werftanlagen.

Das Problem war dabei, dass der PC erstens schon beim laden der Schiffe dauernd abgestürzt ist, mit welchen die eigentlich zu hundert Prozent miteinander funktionieren
          und zweitens da aus irgend einem nicht erklärbaren Grund einfach 3 Schiffe um die Excalibur, die ich gerade aufgestellt hatte, explodierten. Und ich hatte Kollisionen ausgestellt. Ich musste mich jedenfalls ziemlich zurückhalten, den PC nicht hochkant aus dem Fenster zu schmeißen.
          Angehängte Dateien

Kommentar

@Darthbot: Danke. Ich bin ja mit der DJ_Galaxy voll zufrieden, aber es hätte ja sein können das es noch zu toppen ist!

@ALLE:
            Macht fleißig weiter Screenshots, die geben gute Desktophintergründe ab!

Kommentar

Tolle Arbeit Zaphod...vor allem die Negh Var, dieses Lichterspiel. Übrigens gibt es ja auch Gittermodelle einzelner Raumschiffe, die könnte man in die Werften reinmanöverieren, dann sieht das noch cooler aus. So, als würden da gerade neue Schiffe gebaut. Momentan gibt es die Galaxy, Intrepid und Ambassador als ein "Rohbau", wo man die ganzen Verstrebungen und Grundgerüste sieht...wenn mein BC wieder läuft, versuch ich das auch mal...

Komisch, alle Schiffe um die Excalibur explodieren? Ist sicher ein Bug, wenn Kollision aus ist. Aber ist schon merkwürdig, dass das jetzt erst auftritt, oder?!

Kommentar

Gibts den Rohbau wirklich für die Galaxy? Das könnte man dann in der Picture Story für dein neues Schiff verwenden...da wäre dann super Material da.

@Zaphod: Super Bilder Vor allem die am Schluss mit dem Borg Kubus gefallen mir sehr gut.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Gibts den Rohbau wirklich für die Galaxy? Das könnte man dann in der Picture Story für dein neues Schiff verwenden...da wäre dann super Material da.

@Zaphod: Super Bilder Vor allem die am Schluss mit dem Borg Kubus gefallen mir sehr gut.
                  jep, hier sind die Rohbauten und ein paar Bilder:

Galaxy:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 88962_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,4 KB
ID: 4230819 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 88962_2.jpg
Größe: 71,1 KB
ID: 4230820

Galaxy Class Starship Frame, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation
                  Galaxy Class Starship Frame, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation

Intrepid:

Name: 88967_1.jpg
Größe: 84,8 KB
ID: 4230823 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 88967_2.jpg
Größe: 41,3 KB
ID: 4230824

Intrepid Class Starship Frame, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation

Ambassador:

Name: 88963_1.jpg
Größe: 101,9 KB
ID: 4230821 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 88963_2.jpg
Größe: 35,1 KB
ID: 4230822

Ambassador Class Starship Frame, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Tolle Arbeit Zaphod...vor allem die Negh Var, dieses Lichterspiel. Übrigens gibt es ja auch Gittermodelle einzelner Raumschiffe, die könnte man in die Werften reinmanöverieren, dann sieht das noch cooler aus. So, als würden da gerade neue Schiffe gebaut. Momentan gibt es die Galaxy, Intrepid und Ambassador als ein "Rohbau", wo man die ganzen Verstrebungen und Grundgerüste sieht...wenn mein BC wieder läuft, versuch ich das auch mal...

Komisch, alle Schiffe um die Excalibur explodieren? Ist sicher ein Bug, wenn Kollision aus ist. Aber ist schon merkwürdig, dass das jetzt erst auftritt, oder?!
                    Also die Negh`Var find ich auch super, nur da sie noch eine Beta ist, gibt es noch keine Schadenstexturen.
                    Das mit den Gerüsten ist wirklich eine super Idee.
                    Wegen der Instabilität und der Fehler im Spiel werde ich vielleicht mal versuchen auf eine gesonderte BC Version nur die nötigen Schiffe und Mods zu installieren. Vielleicht funktioniert es dann besser.

Die Konfiguration des Spiels habe ich eins zu eins von meinem alten Rechner auf den neuen kopiert.
                    Das Problem war damals, das fast alle Schiffe des 25. Jahrhunderts z.B. die Century Klasse super Texturen haben und so viele Schiffe auf einen Haufen lösen einen recht langen Rechenprozess aus. Da gute war das der alte PC da erst sehr spät abgestürzt ist und auch keine solchen Fehler gemacht hat.
                    Jetzt hab ich einen neuen PC der locker 10 oder 20 solcher Schiffe ohne zu stottern oder zu laden verarbeiten kann,... aber eben leider nicht mehr stabil bei dem Programm läuft.

Danke! Die Schlacht gegen den Kubus war wirklich cool.
                    Einmal war auch eines der zwei Defaint Schiffe im Traktorstrahl und ich hab im Frontalanflug wie bei dem Film "ST Der erste Kontakt" mit einer Salve Photonen- und Quantentorpedos den Traktorstrahl ausgeschaltet. Bei dem vorletzten Bild kann man das etwas sehen.

Was diese Bilder des 25. Jahrhunderts angeht hatte ich es mir eigentlich so vorgestellt: http://stbridge.st.ohost.de/showphoto.php?photo_id=15
                    Hab ich mal vor längerem gemacht.

Kommentar

Ich habe mal wieder ein paar Bilder der Soyuz Klasse gemacht.Von den ganzen Future Schiffen habe ich erstmal genug,und kehre zu den schönen Schiffen zurück.
                      Dieersten 10 Bilder sind bei Psi's Blackhole entstanden,die anderen bei InSystemWarp bei Baqis.
                      Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ja die guten alten Zeiten. Einer meiner Lieblingseras ist die TMP. Die Bilder sehen wirklich gut aus. Die ersten Bilder sind nur etwas dunkel geraten, so dass man das Schiff kaum sieht. Vielleicht das nächste mal auf etwas helleren Karten z.B. Baqis die Screenshots machen, oder die Spiegeleffekte einstellen.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Ja die guten alten Zeiten. Einer meiner Lieblingseras ist die TMP. Die Bilder sehen wirklich gut aus. Die ersten Bilder sind nur etwas dunkel geraten, so dass man das Schiff kaum sieht. Vielleicht das nächste mal auf etwas helleren Karten z.B. Baqis die Screenshots machen, oder die Spiegeleffekte einstellen.

Das ist bei Psi's Blackhole eben so.Das Schiff ist nur durch die Eigenbeleuchtung sichtbar.Aber gerade sowas finde ich interessant.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Das ist bei Psi's Blackhole eben so.Das Schiff ist nur durch die Eigenbeleuchtung sichtbar.Aber gerade sowas finde ich interessant.
                            Ahh ok das erklärt ja die Dunkelheit. Das System ist wirklich was besonderes mit dem Schwarzen Loch. War bisher vielleicht erst drei mal im System. Beim ersten mal ist mein Schiff eine Intrepid Klasse am Schwarzen Loch zerschellt, weil ich testen wollte wie stark die Gravitation in der nähe ist. Hat ich mich etwas verschätzt

Kommentar

Versuche mal die Galaxy Klasse zu trennen.Wenn du pech hast kannst du sie nicht mehr zusammenführen.Das ist mir nämlich passiert.Die Antriebssektion war einfach weg.

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                                So. Nach langer zeit setzte ich auch mal ein paar bilder von mir rein.

Die bilder stammen aus einem Kampf zwischen einer Borg spehre.

Welcher Sovereign-Mod ist das?

Kommentar

Lädt...
                                X