Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coole Schadenstextur!!!

Bei mir stürzt das Spiel manchmal auch ab, aber der ganze Rechner ist mir noch nie abgestürzt.

In der V'Ger-Wolke habe ich mich mal mit meiner schwer beschädigten Ambassador vor einem Warbird versteckt um ein paar Notfallreparaturen durchzuführen.
    Als ich dann allerdings den Warbird, der mich inzwischen eingeholt hatte entdeckte, war es auch schon zu spät.
    Die Romis haben mich mit ihrer ersten Salve erledigt.
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Ok, nochmal die Borg...aber diesmal hab ich von jedem Schiffstypen jeder Spezies 2 Schiffe mit in die Schlacht eingabaut, also 2 Akira, 2 Sovereign, 2 Sabre, 2 BoP, 2 Negh`Var, 2Warbirds, Dominion, Ferengi, Cardi, usw...ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,3 KB
ID: 4230573 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot002.jpg
Größe: 119,3 KB
ID: 4230574 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot005.jpg
Größe: 139,4 KB
ID: 4230575 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot006.jpg
Größe: 137,4 KB
ID: 4230576

Name: ScreenShot007.jpg
Größe: 81,9 KB
ID: 4230577 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot008.jpg
Größe: 126,8 KB
ID: 4230578 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot010.jpg
Größe: 75,0 KB
ID: 4230579 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot015.jpg
Größe: 76,9 KB
ID: 4230580

Name: ScreenShot016.jpg
Größe: 91,5 KB
ID: 4230581 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot018.jpg
Größe: 77,1 KB
ID: 4230582 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot019.jpg
Größe: 130,3 KB
ID: 4230583

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Ok, nochmal die Borg...aber diesmal hab ich von jedem Schiffstypen jeder Spezies 2 Schiffe mit in die Schlacht eingabaut, also 2 Akira, 2 Sovereign, 2 Sabre, 2 BoP, 2 Negh`Var, 2Warbirds, Dominion, Ferengi, Cardi, usw...ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.
        Wie läuft das Spiel bei dir mit sovielen Schiffen ruckelt es stark ?
        Zu den Bildern sag ich nur "Tapferes kleines Schiff"
        Und was hast du der schönen Akira angetan

Kommentar

WOW
          Was fürne Schlacht!!
          Was hast du für einen Rechner, picard, ich bin froh wenn ich mit 10 Schiffen spielen kann...selbst dann ruckelt es wie blöde...
          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Was habt ihr für einen Schild-Mod installiert?
            Ich hab nur diesen komischen von KM 1.0!

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
              WOW
              Was fürne Schlacht!!
              Was hast du für einen Rechner, picard, ich bin froh wenn ich mit 10 Schiffen spielen kann...selbst dann ruckelt es wie blöde...
              Rechner, siehe unten...wie gesagt, ab 30 Schiffen ruckelt es zu Beginn wirklich etwas, aber das hört wie gesagt schnell auf. Nur macht es mit 15 bis 20 Schiffen doch mehr Spass, als mit sovielen, denn das witzige war, als die Borg erledigt wurden, flogen noch immer um die 25 Schiffe herum und ich sagte "folgen", saß in einer Rettungskapsel und war nach 3 Minuten im Ars... da die Schiffe anfingen wie wild umher zu fliegen und mit einander zu kollidieren. Und durch die vielen Explosionen...naja...

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
              Wie läuft das Spiel bei dir mit sovielen Schiffen ruckelt es stark ?
              Zu den Bildern sag ich nur "Tapferes kleines Schiff"
              Und was hast du der schönen Akira angetan
              Die Defiant hat wirklich von Beginn an Treffer abbekommen, sogar als erstes und hat sehr lange durchgehalten...dann musste ich aber das Schiff aufgeben und bin später zur Akira rüber. Die war aber ganz schnell im Eimer. Die Borg haben sehr lange durchgehalten, aber bei über 40 Schiffen ging es dann doch recht schnell.
              Mein PC hat ne Radeon Saphhire PCI Express G-DDR 3 mit 512MB und 4GB Speicher, einem Dual Core mit 3Ghz also insgesamt 6 Ghz. Dennoch fängt es an zu ruckeln schon bei 30 Schiffen, wenn alle gleichzeitig feuern. Aber das passiert nur zu Beginn, wenn die Schlacht dann losgeht reduzieren sich die Schiffe recht schnell und ballern auch nicht alle auf einmal...

Kommentar

@Picard2893 Wirklich tolle Bilder,ich würde so eine Massenschlacht allerdings nicht machen,wäre viel zu hektisch.

Ich habe ein paar Bilder von DJ Curtis USS Enterprise NCC 1701-F der Century Klasse gemacht.Wie ich finde ein gelungenes Schiff.
                Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  @Picard2893 Wirklich tolle Bilder,ich würde so eine Massenschlacht allerdings nicht machen,wäre viel zu hektisch.

Ich habe ein paar Bilder von DJ Curtis USS Enterprise NCC 1701-F der Century Klasse gemacht.Wie ich finde ein gelungenes Schiff.
                  ist auch nicht das wahre...solche Schlachten...

Das Schiff gefällt mir, naja, bis auf diesen dämlich aussehenden Deflektor. Schöne Bilder, vor allem die letzten in diesen farben...
                  da gibt es auch die Sektion 31 Version dieses Typs:

Kommentar

Picard, das ist wirklich eine riesige Schlacht gewesen. Bei mir ist nicht mehr die Leistung des Rechners das Problem sondern die Stabilität. Meiner würde das locker mit 30 Schiffen ohne ruckeln schaffen. Nur das Programm stürzt dann ab bevor man den Kubus zerstört hat bzw. während der Schlacht.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                      Picard, das ist wirklich eine riesige Schlacht gewesen. Bei mir ist nicht mehr die Leistung des Rechners das Problem sondern die Stabilität. Meiner würde das locker mit 30 Schiffen ohne ruckeln schaffen. Nur das Programm stürzt dann ab bevor man den Kubus zerstört hat bzw. während der Schlacht.
                      Bei mir stürzt es ab, sobald ich die SNS Galaxy spielen will, was im übrigen der einzige Grund war, warum ich 0.9 installiert habe...und jetzt klappts nicht...

Kommentar

Ich habe ein paar Bilder von DJ Curtis Valiant Klasse gemacht.Sieht ein wenig langgezogen aus,ist aber recht gut bewaffnet.

Ich habe allerdings ein Problem mit Schiffen von Captain Russell,und zwar des CR Nebula Packs,der Intimidator und der CG Sovereign.Die Schiffe kann ich verwenden,ohne Registrierung.Sobald ich eines mit Nummer nehme(Named Ship)will das Spiel nicht mehr.Der Computer darf allerdings damit fliegen.Wenn ich mich allerdings rüberbeame,dann ist wieder schluss mit spielen.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

So mal ein paar "0815" Bilder von mir.

Es sind zum einen die Venture im Wurmloch.
                          Der Kampf von 3 Warbirds gegen einen Cube (hätte nicht gedacht das der Warbird so schwach ist)
                          Und die überraschende niederlage meiner Excalibur gegen eine Intrepid (die war einfach viel zu schnell).

Noch eine frage ich kann nicht auf Warp gehen bzw. ich kann schon aber komme nie irgendwo an egal welches Ziel ihc habe und sobald ich auf Warp gehe ruckelt das Spiel exterm woran liegt das ?
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Auch von mir mal wieder ein Bild:
                            Angehängte Dateien
                            - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

Khan Noonien Singh

Kommentar

Mal wieder ein Bild der Constitution Klasse.
                              Dazu noch ein paar Bilder der Enterprise D als sie eine Akira Klasse aus der TOS Zeit findet.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Ich habe ein paar Bilder von DJ Curtis Valiant Klasse gemacht.Sieht ein wenig langgezogen aus,ist aber recht gut bewaffnet.
                                Sieht weng komisch aus, wenn sie so langezogen ist....aber die Bilder sind gut. Hast du vielleicht den Link von bridgecommanderfiles, weil die würde ich auch mal gerne ausprobieren.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X