Den CR Nebula Pack versuche ich bei mir auch andauernd drauf zukriegen,aber irgendwie klappt es nicht.ich habe sowohl BCMP als auch BCMI drauf,KM 1.0 sowieso,aber dieser Nebulapack will einfach nicht gehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenNene,bei mir ist das Grafik-Mäßig mit der Galaxy und Nebula Klasse auch schlecht,hab KM1.0 von Anfang an drauf gespielt.Da hab ich mir kurzerhand die CR-Nebula und die DJ Galaxy installiert Die sehen viel besser aus.
PS: Das mit der Grafik hat bestimmt was damit zu tun,das KM vorwiegend ein Mod fürs Internet ist,nicht für SinglePlayer.Im Internet darf die Grafik nicht so hoch sein,hat ja nicht jeder einen "God-like" PC
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDen CR Nebula Pack versuche ich bei mir auch andauernd drauf zukriegen,aber irgendwie klappt es nicht.ich habe sowohl BCMP als auch BCMI drauf,KM 1.0 sowieso,aber dieser Nebulapack will einfach nicht gehen.
Naja, aber dafür ist ja der andere Thread da....
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenAber kann mir einer sagen wie ich andere Kameraperspektiven bekomme irgendwie habe ich nur die cinemamode ?
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenSo nach einiger Zeit zeige ich auch mal wieder ein Bilder
Aber kann mir einer sagen wie ich andere Kameraperspektiven bekomme irgendwie habe ich nur die cinemamode ?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass du ein Gefecht Sternenf. gegen Sternenf. gemacht hast. Also die Akira gegen die Nebula?
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen@Bat`Leth: Trotzdem sehen die Bilder teilweise sehr gut aus...das Bild mit der Constitution gefällt mir sehr gut.
Hier sind ein paar von der Sovereign:
Ich glaube ich werde heute auch noch ein paar Screenshots machen ev. aus einer Borgschlacht. Nachdem ich jetzt einen neuen Rechner habe und BC genauso gut (wenn nicht noch besser) wie bei meinem alten läuft, kann ich auch mal richtige Gefechte machen. Der große Unterschied ist, das er viel viel schneller, die Ladezeiten kürzer und kein Ruckeln mehr ist, auch wenn man High Resolution Brücken und Schiffe verwendet.
Eigentlich hatte ich schon befürchtet das BC gar nicht mehr geht. Jedenfalls kann ich jetzt auch mal richtige Schlachten gegen die Borg machen ohne dauernd zu warten.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenIch finde die letzten vier Bilder richtig gut, wo die Rettungskapsel festgehalten wird. Sieht man auch selten.
Ich glaube ich werde heute auch noch ein paar Screenshots machen ev. aus einer Borgschlacht. Nachdem ich jetzt einen neuen Rechner habe und BC genauso gut (wenn nicht noch besser) wie bei meinem alten läuft, kann ich auch mal richtige Gefechte machen. Der große Unterschied ist, das er viel viel schneller, die Ladezeiten kürzer und kein Ruckeln mehr ist, auch wenn man High Resolution Brücken und Schiffe verwendet.
Eigentlich hatte ich schon befürchtet das BC gar nicht mehr geht. Jedenfalls kann ich jetzt auch mal richtige Schlachten gegen die Borg machen ohne dauernd zu warten.
Als ich da ne Kapsel aufgesammelt hab, hab ich die dann gemacht.
Auf die Screenshots von dir bin ich gespann
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenIch muss Dylan mehr als zustimmen, was deine Bilder angeht. Auch wenn der Nebel im Inneren etwas nervig wirkt, ist er von außen aus der Ferne einer der schönsten die es gibt.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass du ein Gefecht Sternenf. gegen Sternenf. gemacht hast. Also die Akira gegen die Nebula?
Ja genau das hast du richtig gesehen. Ist das etwas ein ungeschriebenes Gesetzt das man das nicht macht .
War ein Test weil ich die beiden Schiffsklassen gerade neu Installiert habe (das CRnebula pack und ein Akira pack) und ich auch die neuen Explosionen und damage texturen anschauen wollte.
Muss dabei sagen das die Akira einfach viel, viel zu stark bewaffnet wurde, man kann ja gefühlte 50 q-Torpedos hintereinander abfeuern.
Kommentar
-
Ich habe ein paar Bilder meiner Nebula Klasse auf der Karte VGer gemacht,nachdem ich in den Kern reingeflogen bin.Ist ne richtig dicke Suppe.Man sieht fast nix.Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Coole Bilder,ich wusste garnicht das es in VGer so aussieht,ich dachte das wäre da so wie in allen anderen Nebeln auch.Wär generell cool wenns mal eine Art Nebel-Update geben würde,das die nicht mehr so komisch mit den ganzen Linien und dem Mist aussehen.In dem VGer Nebel könnte man bestimmt auch gut Zorn des Khan spielen,oder Klingonen gegen die Enterprise in der Ausdehnung.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe ein paar Bilder meiner Nebula Klasse auf der Karte VGer gemacht,nachdem ich in den Kern reingeflogen bin.Ist ne richtig dicke Suppe.Man sieht fast nix.
Die Bilder sehen sehr gut aus...die Nebula, so im Nebel leicht verdeckt
Der NEbel sieht auch viel besser aus als die anderen....
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenCoole Bilder,ich wusste garnicht das es in VGer so aussieht,ich dachte das wäre da so wie in allen anderen Nebeln auch.Wär generell cool wenns mal eine Art Nebel-Update geben würde,das die nicht mehr so komisch mit den ganzen Linien und dem Mist aussehen.In dem VGer Nebel könnte man bestimmt auch gut Zorn des Khan spielen,oder Klingonen gegen die Enterprise in der Ausdehnung.
Aber cooler Nebel, endlich mal ein Nebel, der echt aussieht..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe ein paar Bilder meiner Nebula Klasse auf der Karte VGer gemacht,nachdem ich in den Kern reingeflogen bin.Ist ne richtig dicke Suppe.Man sieht fast nix.
Da käme es gut wenn dann aus dem nichts plötzlich die mächtige Excalibur Klasse auf der Kamera auftaucht. Falls dort Cardassianer einem eine Falle stellen würden, bekämen die wahrscheinlich einen ganz schönen Schreck.
Kommentar
Kommentar