Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe jetzt die Galaxy Klasse von DJ Curtis drin.Die sieht recht ordentlich aus.
    DJ Galaxy Class, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY
    Ist aber für KM 1.0
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Was für eine Excelsior Brücke hast du da? Die bei KM 1.0 ist das jedenfalls nicht.
      Aber sonst tolle Bilder,die Erde ist aber wirklich nicht sehr schön.
      Also es kann nur die aus KM 1.0 sein, da ich keine neue installiert habe.

@Picard2893 was für eine Galaxy Klasse hast du da,die sieht so grob aus.Die Texturen sind ziemlich verwaschen.Zumindest auf den Screens.
      Wenn sich die Galaxy Klasse trennt sieht in den meisten Versionen der Primärrumpf und manchmal auch die Untertassensektion so verwaschen aus. Oder auch genannt "Low Resolution".

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
        Wenn sich die Galaxy Klasse trennt sieht in den meisten Versionen der Primärrumpf und manchmal auch die Untertassensektion so verwaschen aus. Oder auch genannt "Low Resolution".
        Ok,aber bei meiner Galaxy Klasse sieht das nicht so "Verwaschen" aus.
        Ich habe mir ja die von DJCurtis runtergeladen,meiner meinung nach die schönste Galaxy für KM1.0
        Für 0.9 ist ja Scotchy's Galaxy die schönste
        Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ok,aber bei meiner Galaxy Klasse sieht das nicht so "Verwaschen" aus.
          Ich habe mir ja die von DJCurtis runtergeladen,meiner meinung nach die schönste Galaxy für KM1.0
          Für 0.9 ist ja Scotchy's Galaxy die schönste
          Ah ja stimmt das ist glaub ich die einzige wo beide getrennte Sektionen noch genau so hochdetailliert sind wie vorher, wenn sie integriert sind.

Kommentar

So wie ich das sehe soll diese Schiff variante in BC dieser varieante der Galaxy Klasse entsprechen:
            Angehängte Dateien
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
              So wie ich das sehe soll diese Schiff variante in BC dieser varieante der Galaxy Klasse entsprechen:
              Also die oben gepostete und wunderschöne Version der BC-Galaxy soll eigentlich dieser Galaxy Klasse entsprechen:

Der USS Venture:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sacraficeofangels359.jpg
Ansichten: 2
Größe: 84,3 KB
ID: 4230320

Ok, weiter im Text...eine große Flotte von mehr als 35 Schiffen attackiert die Borg, eigentlich sind es nur 25, aber sofort nach der ersten Attacke haben sich alle Galaxy Klassen getrennt...zu Beginn waren es weniger, dann zog ich weitere Schiffe hinzu...

Name: ScreenShot002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,5 KB
ID: 4230321 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot005.jpg
Größe: 77,0 KB
ID: 4230322 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot006.jpg
Größe: 148,6 KB
ID: 4230323 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot009.jpg
Größe: 82,5 KB
ID: 4230324

Name: ScreenShot014.jpg
Größe: 129,0 KB
ID: 4230325 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot017.jpg
Größe: 80,9 KB
ID: 4230326 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot018.jpg
Größe: 113,2 KB
ID: 4230327 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot022.jpg
Größe: 114,8 KB
ID: 4230330

Name: ScreenShot020.jpg
Größe: 99,8 KB
ID: 4230328 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot021.jpg
Größe: 88,9 KB
ID: 4230329 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot024.jpg
Größe: 93,9 KB
ID: 4230331 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot025.jpg
Größe: 85,1 KB
ID: 4230332

Kommentar

Super Bilder Picard2893.wieviele Schiffe hast du bei der Schlacht eigentlich verloren?
                Die besten Bilder sind di von der Armada im Formationsflug.

Kommentar

Super Bilder Picard2893.wieviele Schiffe hast du bei der Schlacht eigentlich verloren?
                  Die besten Bilder sind di von der Armada im Formationsflug.
                  30 Schiffe waren es zu Beginn, ne Menge Mirandas waren darunter, aber die sind alle drauf gegangen. Dann waren es noch 19, wie Du an dem einen Bild sehen konntest und die gingen dann auch nach und nach verloren. Als es dann nur noch 8 Schiffe waren, hab ich Verstärkung geholt. Der KUbus war da zwar schon zur Hälfte im Eimer aber immer noch genauso kampfstark. Aber zum Schluss ist er dann doch draufgegangen...

Kommentar

Ich weiß Galaxy Refit. Aber ich meinte den gesammt Aufbau, des Schiffes.

Die Borg haben in KM 1.0 einen sehr tödlichen strahl, den hakten die Schilde immer nur 1sec stand dann brechen sie zusammen und mein Schiff wird immer direkt zerstört.
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                      Ich weiß Galaxy Refit. Aber ich meinte den gesammt Aufbau, des Schiffes.

Die Borg haben in KM 1.0 einen sehr tödlichen strahl, den hakten die Schilde immer nur 1sec stand dann brechen sie zusammen und mein Schiff wird immer direkt zerstört.
                      Ich hab den 0.9, da ich unbedingt dei Enterprsie Galaxy -X Variante speilen wollte, und zwar die SNS Version, und die geht nur mit 0.9, nicht mit 1.0. Außerdem hab ich immer gerrn ganze Flottenverbände und die gehen mit der früheren Version auch besser...

Kommentar

@picard2893: Die Bilder mit der Flotte gegen die Borg sehen richtig gut aus...vor allem die, wo die Föderationsschiffe in Formation fliegen...das kann man mal gut für die Picture Story brauchen.

Ich hab jetzt BC wieder installiert und auch ein paar Screens gemacht...von der Galaxy aus KM 1.0 die hat aber nen Grafikfehler. Auf den Warpgondeln siehts weng komisch aus....
                        Die sind aber zum Teil weng nachgebessert von Helligkeit und Kontrast:
                        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          @picard2893: Die Bilder mit der Flotte gegen die Borg sehen richtig gut aus...vor allem die, wo die Föderationsschiffe in Formation fliegen...das kann man mal gut für die Picture Story brauchen.

Ich hab jetzt BC wieder installiert und auch ein paar Screens gemacht...von der Galaxy aus KM 1.0 die hat aber nen Grafikfehler. Auf den Warpgondeln siehts weng komisch aus....
                          Die sind aber zum Teil weng nachgebessert von Helligkeit und Kontrast:
                          Diese USS Galaxy auf den Bilder sieht allgemein mit dem Detail schlecht aus, naja wenn man`s so sagt. Es gibt bessere Modelle.
                          Vorallem bei dem Bild wo man die Brücke zu sehen ist merkt man, dass es nicht so gut gemacht ist. . .

Die Brücke wird da ja nut als Bogen mit ein Par Linien gezeigt. Was mir keine großen Pluspunkte gibt !
                          Nichts geht über Sci-Fi.
                          Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

Icq, 414725032

Kommentar

Zitat von Sith~Lord~Slayer Beitrag anzeigen
                            Diese USS Galaxy auf den Bilder sieht allgemein mit dem Detail schlecht aus, naja wenn man`s so sagt. Es gibt bessere Modelle.
                            Vorallem bei dem Bild wo man die Brücke zu sehen ist merkt man, dass es nicht so gut gemacht ist. . .

Die Brücke wird da ja nut als Bogen mit ein Par Linien gezeigt. Was mir keine großen Pluspunkte gibt !
                            ja, da fehlt so einiges. Vor allem die fehlene Brücke mit dem Huckel und dem Auge oben fehlt komplett.

Kommentar

Stimmt, dabei is das die, wo bei KM 1.0 dabei war....vielleicht liegen die Grafikfehler dadran, dass ich KM 0.9 einfach überspielt hab....aber die anderen SChiffe sind alle in Ordnung....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Stimmt, dabei is das die, wo bei KM 1.0 dabei war....vielleicht liegen die Grafikfehler dadran, dass ich KM 0.9 einfach überspielt hab....aber die anderen SChiffe sind alle in Ordnung....
                                Nene,bei mir ist das Grafik-Mäßig mit der Galaxy und Nebula Klasse auch schlecht,hab KM1.0 von Anfang an drauf gespielt.Da hab ich mir kurzerhand die CR-Nebula und die DJ Galaxy installiert Die sehen viel besser aus.

PS: Das mit der Grafik hat bestimmt was damit zu tun,das KM vorwiegend ein Mod fürs Internet ist,nicht für SinglePlayer.Im Internet darf die Grafik nicht so hoch sein,hat ja nicht jeder einen "God-like" PC

Kommentar

Lädt...
                                X