Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die sehen wirklich super aus, vor allem bin ich ein großer Atlantis Fan. Wo warst du eigentlich bei Bild 8? Ist das ein Nebel?

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
      Also die sehen wirklich super aus, vor allem bin ich ein großer Atlantis Fan. Wo warst du eigentlich bei Bild 8? Ist das ein Nebel?
      Danke
      Bild 8 sollen die Badlands sein, aber ich hab keine Ahnung was das für Spiralen sein sollen, sind das vielleicht die Wirbelstürme, achja, die üben auch Gravitiation aus, ist wirklich verdammt schwer, da drin zu navigieren...
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Die Voyager kurt vor ihrer zerstörung. Man kann halt nicht wie in der Serie Die Borg kurz und klein schießen.(Vorallem nicht allein gegen Drei Kuben)
        Angehängte Dateien
        - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

Khan Noonien Singh

Kommentar

Äh, helft mir mal auf die Sprünge.
          Seit wann kann man bei BC von einem System ins andere springen?
          Im "Sofortschlacht"-Modus kann man doch immer nur auf einer Karte spielen!

Kommentar

Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
            Äh, helft mir mal auf die Sprünge.
            Seit wann kann man bei BC von einem System ins andere springen?
            Im "Sofortschlacht"-Modus kann man doch immer nur auf einer Karte spielen!
            Hast du das Spiel gepatcht?

Edit:

Wenn du es gepatcht hast und KM instaliert hast, klicke denn Navigator an und drücke den Knopf "Set Course"

Falls du auf das Spiel keine neuen Mods instaliert hast, und auch welche haben möchtest, lese einfach den Thread hier durch:

Zuletzt geändert von Veni-vidi-vici; 31.07.2008, 07:27.
            - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

Khan Noonien Singh

Kommentar

Ich habe mich mit einer Ambassador Klasse mal in die Badlands gewagt um ein Cardassianisches Schiff aufzuspüren,nur leider bin ich nicht wieder rausgekommen,wie die letzten beiden Bilder zeigen.Die ersten vier zeigen mich noch vor dem Eintritt in die Badlands.(Wäre ich nur nicht reingeflogen)
              Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Ich habe mich mit einer Ambassador Klasse mal in die Badlands gewagt um ein Cardassianisches Schiff aufzuspüren,nur leider bin ich nicht wieder rausgekommen,wie die letzten beiden Bilder zeigen.Die ersten vier zeigen mich noch vor dem Eintritt in die Badlands.(Wäre ich nur nicht reingeflogen)
                Da gibt es doch im Nvigationsmodus diverse navigationsmarken oder Punkte, die der Steuermann anwählen kann, um wieder heraus zu kommen. Derjenige, der die Badlands errichtet hat, war der eigentlich farbenblind oder ist der schwul?! Dieser rosa Ton ist echt krank...ich meine, das wird doch wohl möglich sein, zumindest farblich dem Original nahe zu kommen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Da gibt es doch im Nvigationsmodus diverse navigationsmarken oder Punkte, die der Steuermann anwählen kann, um wieder heraus zu kommen. Derjenige, der die Badlands errichtet hat, war der eigentlich farbenblind oder ist der schwul?! Dieser rosa Ton ist echt krank...ich meine, das wird doch wohl möglich sein, zumindest farblich dem Original nahe zu kommen...
                  Ich hab auch mal ein Screenshot von den Badlands gemacht:
                  Angehängte Dateien

Khan Noonien Singh

Kommentar

Zitat von Veni-vidi-vici Beitrag anzeigen
                    Die Voyager kurt vor ihrer zerstörung. Man kann halt nicht wie in der Serie Die Borg kurz und klein schießen.(Vorallem nicht allein gegen Drei Kuben)
                    Ähm, ist die Voyager auf dem Bild überhaupt noch in einem Stück? Ich hab es mal etwas aufgehellt und da war nur noch die obere Sektion mit der Brücke zu erkennen.

Die Screenshots wo du in die Badlands geflogen bist sehen wirklich cool aus. Aber wie Picard gesagt hat gibt es mehrere Möglichkeiten der Gefahr des Nebels zu entrinnen. Die beiden anderen Möglichkeiten außer den Navigationspunkten, ist die In-System-Warp Option beim Steuermann und falls du das noch nicht gemacht hast, die Verstärkung aller Schilde auf 200%.

Hehe, das ist wirklich eine witzige Annahme.

"Für weitere Beschwerden richten sie sich bitte an die Reklamationsabteilung der Universum GmbH in Galaxie 8, vielen Dank für ihre Kooperation"

Zitat von Veni-vidi-vici Beitrag anzeigen
                    Ich hab auch mal ein Screenshot von den Badlands gemacht:
                    Das Bild finde ich auch richtig gut, vor allem mit dem Asteroiden in der Ferne.

Kommentar

Jep, gerade ist das Heck in die Luft geflogen...

Khan Noonien Singh

Kommentar

Die Screenshots von der Ambassador in den Badlands sehen echt gut aus

@picard: Hast scho recht, das schwulrosa sieht wirklich weng blöd aus.
                        Wobei ich glaube, dass es weng schwieriger geworden wäre, wenn die die genauso gemacht hätten, wie in den Folgen....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Die Screenshots wo du in die Badlands geflogen bist sehen wirklich cool aus. Aber wie Picard gesagt hat gibt es mehrere Möglichkeiten der Gefahr des Nebels zu entrinnen. Die beiden anderen Möglichkeiten außer den Navigationspunkten, ist die In-System-Warp Option beim Steuermann und falls du das noch nicht gemacht hast, die Verstärkung aller Schilde auf 200%.
                          Ok,ich habe einfach nicht daran gedacht,das es so gefährlich sein könnte.Ich wollte nur diesen verdammten Cardassianer schnappen.
                          Aber wie kann man Schilde auf 200% machen,125% ist bei mir das höchste.

Derjenige, der die Badlands errichtet hat, war der eigentlich farbenblind oder ist der schwul?! Dieser rosa Ton ist echt krank...ich meine, das wird doch wohl möglich sein, zumindest farblich dem Original nahe zu kommen...
                          Ja,in der Serie sehen die Badlands mit ihrem Braun/Gelben Farbton wesentlich besser aus als bei BC,aber wenn man die Augen zusammenkneift,ein wenig schielt und sehr viel Fantasie hat geht das schon.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ok,ich habe einfach nicht daran gedacht,das es so gefährlich sein könnte.Ich wollte nur diesen verdammten Cardassianer schnappen.
                            Aber wie kann man Schilde auf 200% machen,125% ist bei mir das höchste.
                            Dies kannst du beim Steuermann links auf erweiterten Energieoptionen einstellen. Dort kann auch die Energie jeder einzelnen Waffe erhöht oder verringert werden.

Nur ist bei den Waffen zu beachten, dass wenn die Energie auf über 100% Prozent steht, sie ausfallen können, also sich überladen und meistens erst im Raumdock repariert werden können. Der Vorteil ist natürlich, das sie z.B. in Kritischen Situationen eine unglaublich hohe Leistung erbringen und einem vor der Zerstörung bewahren können. Hab ich bisher nur einmal gemacht, hat aber eine unglaubliche Power.

Kommentar

Habe mal ein paar Bilder der Nebula Klasse gemacht,die ich mir heute runtergeladen habe.Einige Bilder zeigen ein problem,was mir nach der Flucht vor einem Schiff passiert ist.Kaum war die Nebula auf Warp gegangen ist mir eine Gondel um die Ohren geflogen.Bei den Bildern 3-5 kann man es erkennen,wie mir die Gondel explodiert.Als ich ein merkwürdiges Geräusch hörte habe ich auf die Aussenansicht geschaltet,und da passierte es schon.
                              Ausserdem ein paar bilder der Enterprise bei In system Warp.
                              Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.

Kommentar

Meine Enterprise nach dem Kampf gegen drei Bird of Preys:
                                Angehängte Dateien

Khan Noonien Singh

Kommentar

Lädt...
                                X