Wow eine Woche nicht da und schon sind so viele schöne Bilder dazugekommen.
Das muss wirklich ein spannendes Gefecht im G. Q. gewesen sein. Am besten finde ich Bild 5,13 und 14. Der Primärrumpf sieht bei dieser Galaxyvariante einfach super aus. Viel detaillierter als die anderen.
Das mit den Lila Schilden im recht dunklen Weltraum sieht richtig gut aus. Dem Schiff ist aber vor der Zerstörung ganz schön zugesetzt worden. Richtig cool sehen die Bilder 11-14 aus wie sie unter schwerem Beschuss ist und die Schilde kurz vor dem zusammenbrechen sind.
Bei so einem kleinen Schiff sieht die Explosion gleich viel größer und gewaltiger aus.
Ach und von mir auch ein nettes Willkommen hier im Forum.
Die Bilder von dir finde ich am besten. Richtig cooles Gefecht und super Ansichten.
Hier ist noch von mir eine Auswahl an Screenshots, die ich letzte Woche in verschiedenen Gefechten gemacht habe.
Bei den ersten drei Bildern hat die Enterprise ganz schön was abbekommen, bzw. ich war Waffentechnisch unterlegen gegen die Romulaner und musste mit Warp fliehen.
Die restlichen Bilder sind von Stargateschiffen. Bei sieben Bildern befinde ich mich im Gefecht mit meinen liebsten Feinden den Wraith. Bei Bild 9-10 zerfetzt das Mutterschiff von denen ganz in der nähe von mir.
Bei Bild 11-13 habe ich versucht den Satelliten der Asuraner (Die Waffe, die gegen Atlantis in der dritten Staffel eingesetzt wurde.) zu vernichten, unterstützt mit der Feuerkraft aller zur Verfügung stehender Jäger. Leider war alles vergebens, da die Waffe mich anvisierte und der Strahl innerhalb von Sekunden meinen vorderen Schild durchbrach.
Zitat von Darthbot
Beitrag anzeigen
Zitat von Darthbot
Beitrag anzeigen
Zitat von Sith~Lord~Slayer
Beitrag anzeigen
Ach und von mir auch ein nettes Willkommen hier im Forum.
Zitat von Sith~Lord~Slayer
Beitrag anzeigen
Hier ist noch von mir eine Auswahl an Screenshots, die ich letzte Woche in verschiedenen Gefechten gemacht habe.
Bei den ersten drei Bildern hat die Enterprise ganz schön was abbekommen, bzw. ich war Waffentechnisch unterlegen gegen die Romulaner und musste mit Warp fliehen.
Die restlichen Bilder sind von Stargateschiffen. Bei sieben Bildern befinde ich mich im Gefecht mit meinen liebsten Feinden den Wraith. Bei Bild 9-10 zerfetzt das Mutterschiff von denen ganz in der nähe von mir.
Bei Bild 11-13 habe ich versucht den Satelliten der Asuraner (Die Waffe, die gegen Atlantis in der dritten Staffel eingesetzt wurde.) zu vernichten, unterstützt mit der Feuerkraft aller zur Verfügung stehender Jäger. Leider war alles vergebens, da die Waffe mich anvisierte und der Strahl innerhalb von Sekunden meinen vorderen Schild durchbrach.
Kommentar