Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow eine Woche nicht da und schon sind so viele schöne Bilder dazugekommen.

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein paar Bilder der Galaxy Klasse gemacht.
    Die ersten vier Bilder sind von der Venture,die im Gamma Quadranten gegen Dominion Schiffe kämpfte.Wäre die Defiant nicht dort gewesen,sähe mein Schiff wohl nicht mehr so gut aus.
    Die anderen zehn zeigen die Enterprise,das letzte zeigt das Ergebnis des Kampfes mit den Borg.

@Zaphod,da die SNS Galaxy X bei mir nicht ging,habe ich wieder KM1.0 drauf gemacht.
    Das muss wirklich ein spannendes Gefecht im G. Q. gewesen sein. Am besten finde ich Bild 5,13 und 14. Der Primärrumpf sieht bei dieser Galaxyvariante einfach super aus. Viel detaillierter als die anderen.

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    So,selber Kampf wie mit der Centaur klasse,diesmal jedoch mit der Galaxy Klasse.Ergebnis war leider das selbe,die Galaxy wurde zerstört.
    Das mit den Lila Schilden im recht dunklen Weltraum sieht richtig gut aus. Dem Schiff ist aber vor der Zerstörung ganz schön zugesetzt worden. Richtig cool sehen die Bilder 11-14 aus wie sie unter schwerem Beschuss ist und die Schilde kurz vor dem zusammenbrechen sind.

Zitat von Sith~Lord~Slayer Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr mal diese Fette Explosion.
    Könnt ja mal raten von was die kommt.
    Bei so einem kleinen Schiff sieht die Explosion gleich viel größer und gewaltiger aus.
    Ach und von mir auch ein nettes Willkommen hier im Forum.

Zitat von Sith~Lord~Slayer Beitrag anzeigen
    Und jetzt ein Parr im Kampf mit der Defaint und einem Warbird. . .
    Bisschen Mehr Bilder
    Die Bilder von dir finde ich am besten. Richtig cooles Gefecht und super Ansichten.

Hier ist noch von mir eine Auswahl an Screenshots, die ich letzte Woche in verschiedenen Gefechten gemacht habe.
    Bei den ersten drei Bildern hat die Enterprise ganz schön was abbekommen, bzw. ich war Waffentechnisch unterlegen gegen die Romulaner und musste mit Warp fliehen.

Die restlichen Bilder sind von Stargateschiffen. Bei sieben Bildern befinde ich mich im Gefecht mit meinen liebsten Feinden den Wraith. Bei Bild 9-10 zerfetzt das Mutterschiff von denen ganz in der nähe von mir.
    Bei Bild 11-13 habe ich versucht den Satelliten der Asuraner (Die Waffe, die gegen Atlantis in der dritten Staffel eingesetzt wurde.) zu vernichten, unterstützt mit der Feuerkraft aller zur Verfügung stehender Jäger. Leider war alles vergebens, da die Waffe mich anvisierte und der Strahl innerhalb von Sekunden meinen vorderen Schild durchbrach.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 18.07.2008, 18:46.

Kommentar

Coole Bilder,
      Nur weiß ich nicht warum es sich lohnen Sollte mir Warp 1 zu fliegen
      (Bild. oben rechts). Aber die restlichen Bilder mit der Galaxy X sind echt cool

Ich werd auch bald wieder welche reinstellen !
      Nichts geht über Sci-Fi.
      Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

Icq, 414725032

Kommentar

Jetzt noch ma welche von mir.
        Diesmal die USS Phoenix, (Nebula).

Erst kämpft sie gegen einen Warbird, Siegreich.
        Dann gegen 3 böse Ferengie Marauder, aber bei dem Kampf ging sie
        unter.
        Angehängte Dateien
        Nichts geht über Sci-Fi.
        Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

Icq, 414725032

Kommentar

Bei mehreren Gegnern ist die Funktion secondary Targeting sehr hilfreich, falls du es noch nicht kennst.
          Hier hab ich noch ein paar Antikerbilder in meinem Archiv gefunden:
          Angehängte Dateien

Kommentar

@Zaphod: Die Bilder von der von der Galaxy X sehen echt super aus
            Die hat aber ganz schön was abbekommen

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hi ich hätte ma ne Frage an Euch und zwar wie ich es schaffen kann ein 3D modell ch BC einzufügen ???
              Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
              Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
              Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
              PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Danke Dylan, ich hatte eben etwas die Romulaner unterschätzt.
                Also mit Schiffe erstellen für BC kenn ich mich überhaupt nicht aus. Aber ich glaube für dieses Thema gibt es schon einen Thread wo ein paar Experten sind.

Kommentar

Kennst du den namen oder kanste bitte mal den Link posten ich find den Irgendwie nicht ! +glaub ich binn zu blöd ^^*
                  Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                  Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                  Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Hier auch mal ein Screenshot von mir:
                    Atlantis und die Odysee gegen das Dominion (9 Schiffe).
                    Die Odysee schlägt in der Refit-Version alles, sogar im Alleingang einen Borgcubus!!

Blöderweise funktionieren die Texturen für Atlantis nicht nicht.
                    Angehängte Dateien
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                      Kennst du den namen oder kanste bitte mal den Link posten ich find den Irgendwie nicht ! +glaub ich binn zu blöd ^^*
                      So nachdem ich einige Seiten bei St-Games hier im Forum durchsucht habe, wurde ich glücklicherweise fündig: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ing-gehts.html
                      War aber auch recht schwer zu finden.

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                      Hier auch mal ein Screenshot von mir:
                      Atlantis und die Odysee gegen das Dominion (9 Schiffe).
                      Die Odysee schlägt in der Refit-Version alles, sogar im Alleingang einen Borgcubus!!

Blöderweise funktionieren die Texturen für Atlantis nicht nicht.
                      Wow, ich hatte bisher noch nie Atlantis in Bridge Commander gesehen. Bei dem Model hatte ich auf BCfiles gedacht, dass das eine noch nicht spielbare Version sei.
                      Hatte die Odysee-Refit bisher noch nicht gegen einen Borgkubus getestet, kann es mir aber vorstellen das sie ihn alleine besiegen kann, da die Asgardstrahlen schon sehr mächtig sind und mit mehreren Schüssen ein Ori-Mutterschiff platt machen können.

Ich hab Wochenende Bridge Commander wieder neu installiert, (damit meine ich die Hauptversion, da es bei mir noch mehrere Kopien gibt) da ein paar Mods in der vorherigen Version (KM 0.9) das Spiel lahmgelegt haben, also schwarzer Bildschirm beim starten. Jetzt hab ich KM 1.0 draufgemacht und probiere nun ein paar der neueren Mods bzw. Schiffe aus, die ich bisher noch nicht getestet habe. Dazu sind wieder ein paar Screenshots entstanden, die ihr hier sehen könnt:

(bei Bild fünf bis sieben kann man mal sehen, wie es aussieht, wenn sich ein anderes Schiff einem mit Warpgeschwindigkeit von der Seite nährt. Das Breen Schiff hat darauf ein Energieausfalltorpedo, siehe DS9, abgefeuert, der mein ganzes Schiff lahm gelegt hat und es unkontrolliert mit hoher Geschwindigkeit aus dem Subraum geschleudert wurde. Leider habe ich es auch nicht mehr unter Kontrolle gebracht und bin mit einem Shuttle geflohen)
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 22.07.2008, 14:45.

Kommentar

Also die Schadenstexturen sehen echt geil aus...richtig realisisch, wenn ich da an die originalen Texturen denke. Wiedermal glänzende Arbeit

Kommentar

Danke! Die Schadenstexturen die ich im Moment installiert habe sind die neuesten die es gibt.
                          Das coole ist bei denen, dass erstens bei Hüllenbrüchen an der Seite, Vorne und Hinten man vereinzelt Kraftfelder der abgetrennten Gänge sehen kann. Zweitens eben die Texturen, die viel realistischer wirken. Drittens weil immer wieder vereinzelt kleine Funkennebel im Innenraum aufsprühen.
                          Zum Beispiel hier kann man es auch gut erkennen:
                          Angehängte Dateien

Kommentar

@ Zaphod,welche Schadenstextur ist das eigentlich.sieht ein wenig so aus wie dieses hier.
                            JLS Federation DamageFX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Damage Textures
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

@ Zaphod Bebelblox:

Was für ein Mod hast du, das du in das system wohin die Voyager auf deinem Bild fliegt bei Warp 6 über 300.0 sec brauchst? Bei mir sind es immer nur 34.0 sec bei gleicher gesch. und ins gleiche system.
                              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                                Wow, ich hatte bisher noch nie Atlantis in Bridge Commander gesehen. Bei dem Model hatte ich auf BCfiles gedacht, dass das eine noch nicht spielbare Version sei.
                                Hatte die Odysee-Refit bisher noch nicht gegen einen Borgkubus getestet, kann es mir aber vorstellen das sie ihn alleine besiegen kann, da die Asgardstrahlen schon sehr mächtig sind und mit mehreren Schüssen ein Ori-Mutterschiff platt machen können.
                                Hier ist Atlantis:
                                Atlantis
                                Und noch ein passender Patch:
                                Hardpoint-Patch

Das blöde an Atlantis sind halt die fehlenden Texturen, und der Untergrund ist auch falsch, sowie die Flugrichtung.
                                Ich denke aber, dass das noch bald gefixt wird, so schnell wie da neue Addons rauskommen.

Deine Bilder sind klasse!
                                Schlag die doch als Screenshot of the Day vor?
                                Ist der Energieausfalltopedo eigentlich in KM1.0 dabei?
                                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Lädt...
                                X