Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch ne kurze Frage,wo gibt es diese Galaxy X eigentlich???
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Also da musst du über die Suchfunktion auf BCfiles nachschauen, weil den Link hab ich nicht mehr. Und wenn du es gar nicht findest, schicke ich es dir über ICQ.

Kommentar

Wow, Zaphod...die Bilder sehen echt Hammergut aus
        Die sind echt sehr gut geworden.

Es wäre schön, wenn du sie mir mal per ICQ schicken könntest, da ich nämlich bei Bridge Commander Files nicht die gefunden habe.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Scotchy Galaxy, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY
          Galaxy Classe
          SNS Galaxy X, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline
          Galaxy X Klasse.

hoffe das sind die die du meinstest Zaphod,die habe ich nämlich installiert.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Scotchy Galaxy, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY
            Galaxy Classe
            SNS Galaxy X, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline
            Galaxy X Klasse.

hoffe das sind die die du meinstest Zaphod,die habe ich nämlich installiert.
            Sry für den Einzeiler,
            aber der zweite Link von dir ist falsch Darthbot, das ist der gleiche, wie beim ersten. Also der Link zur Galaxyklasse

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

habs ja schon editiert Captain Dylan Hunt.Habe es gemerkt sobald ich den Beitrag abgeschickt hatte.
              Weiß nur nicht ob das das richtige Schiff ist,da mir die unterschiede überhaupt nicht auffallen.Muss wohl mal ein paar Bilder machen.

Kommentar

Wenn Ihr die Galaxy X habt, könnt ihr mal ein paar schöne Bilder posten...

Zaphod: Super, die Farbe muss ich zwar ändern, aber ansonsten hervorragende Aufnahmen. Ich werde fast alle Bilder einsetzen können. Vielen Dank für die Arbeit. Endlich kann ich weitermachen...

Kommentar

Da bin ich froh das ich helfen konnte.

Es ist übrigens die richtige Galaxy X Klasse, Darthbot. Eine der grundlegenden Unterschiede zwischen der vorherigen, der "CE" und der jetzigen, der "SNS" ist ,dass erstens der Hochleistungsphaser verändert und zweitens auf der Oberseite der Untertassensektion hinter der Brücke ein Mehrfachtorpedowerfer angebracht ist. Diese Galaxy X Klasse ist also so wie in der Serie TNG.

Kommentar

Hallo alle zusammen, ich hätte mal eine Bitte.

Könntet ihr vieleicht ein paar Screens von einer Cardasianischen Kulinar-Klasse machen, wenn es die für BC gibt. Das wäre nemlich sehr schön den im Internet gibt es ja keine Bilder von der da es non Canon Schiff ist weil es ja nur in ST Armada 2 vorkommt, so weit ich weis.
                    Wäre schön wenn jemand welche machen kann.

Danke
                    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

@ Neodyn,bei BCFiles habe ich diese Schiffsklasse nicht gefunden.Hab auch noch nie von ihr gehört,was ist das eigentlich für eine klasse?

Kommentar

Bist du sicher das die Schreibweiße stimmt neodyn?
                        Bei "Kulinar" kommt beim Googeln nur delikatessen und Buffets.
                        In Verbindung mit class und cardasian noch weniger, soagr gar nichts.

Wenn du es in Armada II kennst, mach doch im Spiel ein Screen, dann sehen wir welches es ist.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                          Bist du sicher das die Schreibweiße stimmt neodyn?
                          Bei "Kulinar" kommt beim Googeln nur delikatessen und Buffets.
                          In Verbindung mit class und cardasian noch weniger, soagr gar nichts.

Wenn du es in Armada II kennst, mach doch im Spiel ein Screen, dann sehen wir welches es ist.
                          Ich hab das Spiel hier vor mir liegen und die Beschreibung sagt Kulinor Klasse. Aber sie ist im Grunde nur eine Mixtur aus Galor und Keldon mit einer großen Wumme unterhalb des Rumpfes. Also zur Not kann man das Schiff auch zusammenbasteln...denn ich hab auch nichts gefunden, nicht mal Fanmaterial, weder im weltweiten Web, noch hier...

Kommentar

Ich habe mal ein paar Bilder der Galaxy Klasse gemacht.
                            Die ersten vier Bilder sind von der Venture,die im Gamma Quadranten gegen Dominion Schiffe kämpfte.Wäre die Defiant nicht dort gewesen,sähe mein Schiff wohl nicht mehr so gut aus.
                            Die anderen zehn zeigen die Enterprise,das letzte zeigt das Ergebnis des Kampfes mit den Borg.

@Zaphod,da die SNS Galaxy X bei mir nicht ging,habe ich wieder KM1.0 drauf gemacht.
                            Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.

Kommentar

Moin Leuts,

Ich wollt mal Fragen welche Mod (z.b. KM 1.0 oder 0.9.1) die meisten Extra
                              Runterzuladenen Schiffe etc ohne Probleme funktionieren ?
                              Und ist in "K.M 1.0" die Mod "Deep Space Nine FX (3.0)" auch schon drinne oder muss man die dann auch noch zusätzlich reinmachen wenn man sie haben will ?

Es gibt doch auch so eine "NanoFX" Mod, oder ?
                              Gibts davon mehrere Versionen ? Wenn "ja", welche ist
                              die neuste/beste ?
                              Nichts geht über Sci-Fi.
                              Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

Icq, 414725032

Kommentar

Erstmal willkommen im Forum Sith~Lord~Slayer
                                Ich selbst benutze wieder KM 1.0,darin sind Deep Space Nine FX(3.0) und NanoFx (2.0 Beta) drin enthalten,genauso wie viele weitere sachen.
                                Welche genau die beste ist,kann ich dir nichr sagen,soltest du wohl selbst mal ausprobieren.

Kommentar

Lädt...
                                X