Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Zeitreise vielleicht.Die Bozeman fliegt in ein Wurmloch und kommt in der Zukunft wieder heraus ??
    hehe, netter Einfall...denkst Du an die Folge "Deja Vu"?

Na mal schauen, ob wir das hinkriegen...vielleicht machen wir ja mal eine Spiegeluniversumsfolge, und dann bauen wir die da einfach mit ein...

Kommentar

Die Bozeman fliege ich öfter.Mal sehen ob ich noch ein paar bilder von ihr mache.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

@picard: Ich spiele ja auch mit KM 0.9 und nicht mit 1.0....da mein Laptop mit dem ersten besser zurecht kommt. Wenn mir Zaphod sagt, welches Modell er hat, kann ich mir das auch mal wieder zulegen....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          @picard: Ich spiele ja auch mit KM 0.9 und nicht mit 1.0....da mein Laptop mit dem ersten besser zurecht kommt. Wenn mir Zaphod sagt, welches Modell er hat, kann ich mir das auch mal wieder zulegen....
          Das wär ne Option...ich werde BC bald wieder installieren können, aber das dauert noch...

Kommentar

Also, Hunt oder Zaphod, wer macht das Rennen?! Nee, ernsthaft, ich brauch die Bilder echt dringend...ich häng voll fest, denn ich hab schon alles versucht, aber die Bilder sehen einfach nur mies aus... Zaphod, wenn Du nicht weißt, worum es geht, hier nochmal die Anforderung:

Bilder von der Galaxy X werden benötigt

Kommentar

@Picard,was ist denn mit deinem BRidge Commander passiert,das du die Bilder nicht selbst machst?
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

@Picard,was ist denn mit deinem BRidge Commander passiert,das du die Bilder nicht selbst machst?
                Ich habs nicht mehr...Es ist beim letzten Crash zusammen mit allen Daten verloren gegangen. Deswegen hol ich mir ja einen neuen PC, den ich mir jetzt schon von Baal´sebub hab zusammenstellen lassen...in dem Hardware Unterforum. Und solange is nix mit BC. Momentan arbeite ich mit meinem Laptop und sobald ich den PC habe, versuch ich mir das BC zu organisieren...
                Zuletzt geändert von picard2893; 10.07.2008, 13:04. Grund: Falscher Name...

Kommentar

So jetzt bin ich wieder aus der Berufsschule zurück. Ich werde mal schauen, müsste recht leicht gehen mit den Nahaufnahmen, die du benötigst und dem etwas dunkleren Licht. Morgen werde ich es dann bestimmt hochladen.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    So jetzt bin ich wieder aus der Berufsschule zurück. Ich werde mal schauen, müsste recht leicht gehen mit den Nahaufnahmen, die du benötigst und dem etwas dunkleren Licht. Morgen werde ich es dann bestimmt hochladen.
                    exzellent...nicht vergessen, schön nahe und vielleicht kriegst Du es hin, das man die rechte Seite des Schiffes von vorne sieht, also nicht dass das Schiff zentriert ist, sondern dass man mit einem kleinen Shuttle entlang der Hülle fliegt und so auf die Aufnahmen kommt...aber was erzähl ich da, die Tricks hab ich doch von Dir gelernt...

Kommentar

Ja stimmt das bekommt man entweder mit einem Shuttle oder auch einem nahe gelegenen Schiff hin.
                      Hier mal wieder ein Beitrag von mir. Diese Screenshots hab ich am letzten Wochenende gemacht und sind hauptsächlich im Star Trek Universum angesiedelt:
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Das explodierende Schiff sieht gut aus,der Nebel im Hintergrund verstärkt die Explosion vom Visuellen her noch.Der Shot von der Brücke ist auch gut gelungen,aber am besten gefällt mir die Intrepid vor dem Nebel.
                        Da muss ich wohl bald auch wieder ein paar Screenshots hochladen

Kommentar

@ Zaphod,welche Galaxy X ist das eigentlich.Ich hätte sie auch gerne im Spiel drin.

Kommentar

@ Zaphod,welche Galaxy X ist das eigentlich.Ich hätte sie auch gerne im Spiel drin.
                            Der Name von dieser Galaxy X Klasse ist "scottSNSgalx". Dafür benötigt man aber vorher noch das SNS Galaxy Pack, wo etwa alle Schiffe der Galaxyklasse aus Star Trek dabei sind. Und was noch zu erwähnen wäre, falls du es noch nicht weist, das es hauptsächlich nur in KM 0.9 funktioniert.

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            exzellent...nicht vergessen, schön nahe und vielleicht kriegst Du es hin, das man die rechte Seite des Schiffes von vorne sieht, also nicht dass das Schiff zentriert ist, sondern dass man mit einem kleinen Shuttle entlang der Hülle fliegt und so auf die Aufnahmen kommt...aber was erzähl ich da, die Tricks hab ich doch von Dir gelernt...
                            Hab wie versprochen hier einige Screenshots des Schiffes gemacht. Also vor allem auf die Shuttlerampe konzentriert und das Licht müsste auch so ok sein. Falls du doch noch was brauchst einfach melden. Wenn nämlich noch was wäre, könnte ich es nur noch morgen machen. Danach bin ich wieder die ganze Woche in der Berufsschule.
                            Das Bild zwanzig hab ich noch dazu getan, da ich den schönen Hintergrund mit dem Nebel, kombiniert mit dem Schiff einfach klasse fand.
                            Die letzten zwei Screenshots sind von der Beta Version des neuen Grace Mutterschiffs aus Stargate Atlantis.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                              Der Name von dieser Galaxy X Klasse ist "scottSNSgalx". Dafür benötigt man aber vorher noch das SNS Galaxy Pack, wo etwa alle Schiffe der Galaxyklasse aus Star Trek dabei sind. Und was noch zu erwähnen wäre, falls du es noch nicht weist, das es hauptsächlich nur in KM 0.9 funktioniert.
                              Die letzten zwei Screenshots sind von der Beta Version des neuen Grace Mutterschiffs aus Stargate Atlantis.
                              Da ich BC neu installiert habe,habe ich diesmal anstatt KM1.0 KM0.9 draufgemacht.
                              Und die Gegner in Atlantis heissen WRAITH,nicht Grace,nur zur Info

Kommentar

Da ich BC neu installiert habe,habe ich diesmal anstatt KM1.0 KM0.9 draufgemacht.
                                Und die Gegner in Atlantis heissen WRAITH,nicht Grace,nur zur Info
                                Oh sorry, ich verwechsel das doch immer wieder. Ich schreib das meistens so wie man es spricht.

Kommentar

Lädt...
                                X