Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sieht wirklich klasse aus.Nur Bild 4 sieht merkwürdig aus.Der SSD sieht da aus wie eine Stadt mit Hochhäusern.
Aber sonst,wie immer klasse bilder.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Ja stimmt das sieht etwas komisch aus, mit diesen eckigen Klötzen. Bei dem Bild bin ich übrigens mit dem Primärrumpf der Galaxy Klasse unter den Schilden des SSD hindurchgeflogen und konnte ihn deswegen bombadieren. Die Schilde selbst sind undurchdringlich für ein einzelnes Föderationsschiff.
Super! schöne Bilder.
Gestern habe ich den Imperialen Supersternenzerstörer ausprobiert und er funktioniert einwandfrei. Der ist einfach unglaublich gigantisch.
Von ihm hab ich auch ein paar Bilder gemacht und es mit Star Trek kombiniert. Auf den letzten beiden Bildern liegt eine schwer beschädigte Galaxy Klasse antriebslos im Weltraum ohne Hauptenergie:
Also die Bilder sind ja echt der Hammer...wow, vor allem die Formation der imperialen Flotte nahe des roten Riesen...
Auf anderen Bildern von euch sieht man das ihr mit warp 9,9 über 250 sek benötigt ins anderes System. Bau dauert es immer nur 25 sek, warum? Was ich nicht verstehe ist ihr könnt auf Warp feuern ich kann das nicht, mein Computer bricht das Spiel dann immer ab.
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Ich hab auch mal wieder ein paar Screenshots gemacht. Bei dem ersten hab ich einen Borgkubus mit der Andromeda erst manövrirunfahig gemach, als ich den Antrieb zerschossen hab und ihn in den Planeten krachen lassen. der andere Screenshot ist nur ein wie ich finde schönes Bild einer Akira-Klasse.
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Shadow0441; 30.06.2008, 13:14.
Ich habe mal wieder die Schlacht von Wolf 359 nachgespielt,und leider wieder verloren.Viele Bilder konnte ich nicht machen,dafür ging es zu schnell.
Habe noch einige Bilder der New Orleans Klasse gemacht.
Ausserdem habe ich noch ein paar Bilder der Akira Klasse gemacht.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Ich hab auch mal wieder ein paar Screenshots gemacht. Bei dem ersten hab ich einen Borgkubus mit der Andromeda erst manövrirunfahig gemach, als ich den Antrieb zerschossen hab und ihn in den Planeten krachen lassen. der andere Screenshot ist nur ein wie ich finde schönes Bild einer Akira-Klasse.
Ist ja auch mal eine interessante Taktik den Borg Kubus im Flug den Antrieb zu zerstören und ihn somit die Chance zu nehmen dem Planeten auszuweichen.
Ich habe mal wieder die Schlacht von Wolf 359 nachgespielt,und leider wieder verloren.Viele Bilder konnte ich nicht machen,dafür ging es zu schnell.
Habe noch einige Bilder der New Orleans Klasse gemacht.
Ausserdem habe ich noch ein paar Bilder der Akira Klasse gemacht.
Ich habe da aber auch oft Probleme in der Schlacht Screenshots zu machen und das Schiff gleichzeitig zu steuern. Ich spiele die Schlacht von allen am liebsten. Der Trick dabei ist übrigens den Hauptenergiekern zu zerstören, da der Kubus danach sofort explodiert. Falls dein Schiff dem Untergang geweiht ist solltest du ein anderes anvisieren und rüber beamen.
Was hast du denn da für ein Manöver mit den zwei Schiffen die nah aneinander fliegen gemacht?
Ich habe dem Schiff befohlen zu stoppen und bin ganz langsam herangeflogen,beim Ablug bin ich allerdings zu enthusiastisch vorgegangen,und wir sind zusammengestossen,was man auf einem der Bilder sieht.
Ich brauche unbedingt noch ein paar Bilder von der Galaxy X, und zwar möglichst im normalen Licht, also nicht allzu glänzend, ungefähr so:
Oder vielleicht noch besser mit dem Licht:
Und zwar extreme Nahaufnahmen von den Shuttlerampen, von der rechten Seite der Untertasse und ein paar Aufnahmen, wo die Shuttlerampe und die rechte Seite der Untertasse etwas weiter weg ist, also am Besten 3, 4 Bilder, wie die Kamera von ganz nah zu etwas weiter weg...Könntet ihr das machen, das wär super, denn ich komm in meiner Story nicht weiter und mein BC ist im Aaa...
Jo, super, danke für die Mühe, aber das ist leider die falsche Galaxy X, da die Phasenkanone nicht die richtige ist, schau Dir mal die Kanone bei meinen Bildern an, außerdem fehlen da noch weitere Parts der Galaxy X...
Ich brauche noch extreme Nahaufnahmen von der Seite, und von den Shuttlerampen, Zaphod hat ein extrem detailiertes Modell, vielleicht kann er da weiterhelfen...also die Kamera muss sehr viel näher an die Shuttlerampe heran als auf den Bildern und am Besten direkt von hinten, sodass man die Tore von vorne sieht und dahinter die Brücke und die "Pulsphaserfühler"...
Meinst du eher so Picard2893?
Mir ist beim vergleichen der Bilder aber aufgefallen das ich ein anderes Modell habe als du.Die Deflektorschüssel sieht bei mir etwas anders aus.
Meinst du eher so Picard2893?
Mir ist beim vergleichen der Bilder aber aufgefallen das ich ein anderes Modell habe als du.Die Deflektorschüssel sieht bei mir etwas anders aus.
Jep, das ist ein anderes Modell und wenn Du heranzoomst, siehst Du, dass es ein low-detail Modell ist, und es fehlen immer noch Parts. Ich fürchte, Zahpod ist heir wirklich der Einzige, der das richtige Modell hat. Aber das liegt wohl daran, weil man das Modell nur in 0.9 spielen kann, nicht in euren 1.0+ Versionen...
Aber trotzdem danke für die Mühen.
Schade, dass die Soyuz außer Dienst gestellt wurde. Ich hätte deine Bilder gerne in der Picture Story eingebaut...aber ich wüßte nicht, wie das gehen soll..irgendeine Idee, wie ich ein fast 90 Jahre altes Schiff einbringen kann?!
Zeitreise vielleicht.Die Bozeman fliegt in ein Wurmloch und kommt in der Zukunft wieder heraus ??
Kommentar