Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe bei meiner Grafikkarte die AA und AF auf Max gestellt, und das ist dabei herausgekommen:

Voyager

Ich bin begeistert.

Hier das Bild vorher. (Wollte von dem Bild hier das gleiche nochmal oben heute nachstellen, nur mir ist das Shuttle immer abgehauen)

Voyager vorher
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
      Nur ganz kurz: Was ist AA und AF?
      Wie Darthbot richtig geschrieben hat:
      AA= Anti Aliasing
      AF= Anisotrope Filter

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
      Ich habe bei meiner Grafikkarte die AA und AF auf Max gestellt, und das ist dabei herausgekommen:

Voyager

Ich bin begeistert.

Hier das Bild vorher. (Wollte von dem Bild hier das gleiche nochmal oben heute nachstellen, nur mir ist das Shuttle immer abgehauen)

Voyager vorher
      Das erste Bild ist ja echt super geworden...da sieht die Voyager sehr schön aus.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also Enterprise-D,das Bild der Voyager sieht wieklich super aus.Damit kann meine Karte wohl nicht mithalten.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Was für eine Karte hast du denn?

Ich musste die Grafik etwas verringer aber hat sich nicht viel in der Qualität geändert.

Hier noch zwei Bilder:

Voyager Brücke

Voyager in den unendlichen weiten des Weltraums

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Ich habe eine Sapphire Radeon HD 3650 mit 512 mb Grafikspeicher.
            also nicht die beste Karte die es gibt.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich habe eine GeForce 8300 mit 256 mb Grafikspeicher.

Kommentar

Ich hab mal ein paar Bilder von den Antiker Kreuzern gemacht.
                Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:55.

Kommentar

Habe ein paar Bilder meiner Lieblingsklasse gemacht,der Constitution Class aus den Kinofilmen.

Kommentar

Awesome.

Die Constitution sieht bei ST-BC fast noch besser aus, als in den Filmen.

Tolle Shots.
                    Um diese tollen Blickwinkel zu bekommen, braucht man ein gutes Auge und einen Reaktionsschnellen Finger.

Klasse Arbeit.

Kommentar

So ich melde mich mit ein paar Screenshots aus Bridge Commander mit dem Stargate Mod wieder zurück:
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Tolle Bilder der Prometheus,auch wenn ich das Schiff überhaupt nich mag.
                        Ich sollte auch mal wieder ein wenig spielen und Bilder machen.

Kommentar

Ich habe mal ein paar bilder der Ambassador und Sojuz Klasse gemacht.

Kommentar

Super! schöne Bilder.
                            Gestern habe ich den Imperialen Supersternenzerstörer ausprobiert und er funktioniert einwandfrei. Der ist einfach unglaublich gigantisch.
                            Von ihm hab ich auch ein paar Bilder gemacht und es mit Star Trek kombiniert. Auf den letzten beiden Bildern liegt eine schwer beschädigte Galaxy Klasse antriebslos im Weltraum ohne Hauptenergie:
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Wow,klasse Bilder (Das gilt für alle Bilder in dem Thread *schleim*,ne ernsthaft gemeint)
                              Wie hast du das mit der Galaxy hinbekommen,wenn ich die so zerstöre geht normalerweise der Warpkern direkt drauf und dann wars das mit dem Schiff...

Kommentar

Ich glaube das war haarscharf am Warpkern vorbei und weswegen ich auch noch glimpflich davongekommen bin ist, weil ich gleich nach dem Verlust der Gondel, die Plasmaventile geschlossen hatte. Sonst würden die Gegner früher oder später die Plasmaspur entzünden, die Schlimmstenfalls mein Schiff vernichten könnte

Kommentar

Lädt...
                                X