Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist noch eine recht unfertige Version, fast nicht spielbar. Es wurde dort zu dem Zweck, das jemand anderes sich daran versuchen kann es zu perfektionieren, zum Download bereitgestellt.

Kommentar

Achso,die sieht auch nicht gerade schön aus.Hab mich schon gewundert über das Schiff.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Leute, ihr vertieft euch schon wieder in Diskussionen
        Wie wärs, wenn wir mal einen Diskussionsthread dazu eröffnen, dass der dann nur noch für die Bilder da ist?

Hier mal wieder ein paar Bilder von mir. Von nem Stargateschiff, da ich mir den Pack mal runtergeladen hab, von der Artemis im Slipstream, und von ner SChlacht zwischen der Föderation und einer Cardassianischen/dominionflotte
        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Tschuldige Captain Hunt.

Ich habe mal ein paar aufnahmen der Andromeda Ascendent gemacht.
          Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:55.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Passt schon, ich möchte blos nicht, dass der Thread im PF landet, wir sollten deswegen wirklich mal über einen Diskussionsthread nachdenken.

Die Bilder der Andromeda sind sehr schön, leider sieht man die Pixel noch deutlich....schalte mal bei deiner Grafikkarte die Anti-Aliaising-Einstellung und die Anisotrope Filterung an. Dann sieht das noch besser aus

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also Hunt die Bilder sehen wirklich super gut aus. Vor allem gefällt mir das mit dem Antikerschiff und die, wo du gegen eine Cardi. Flotte gekämpft hast.
              Ich hatte ja vor längerem mal eine kleine Story aus BC Screenshots gemacht. Nun hab ich sie überarbeitet und verbessert mit einer ausführlichen Vorgeschichte.
              Hier die Einleitung: Bridge Commander - Community
              Hier die Geschichte: Bridge Commander - Community

Ebenfalls hab ich auch noch ein paar Screenshots.
              Die ersten beiden sind aus einer Schlacht gegen die Borg, wo meine Galaxy aber nach kurzer Zeit durch einen Volltreffer vernichtet wurde.
              Auf Bild drei bis vier explodiert ein Antikerkriegsschiff. Da sieht man mal den unterschied zu KM 1.0, wo sie etwas enttäuschend sind.
              Auf Bild fünf bis sechs ist eine Flotte der Föderation die meiner Meinung nach in der Position recht gut aussieht.
              Die letzten beiden Bilder sind mit einer Akira Klasse aus einer anderen Borgschlacht, wo schon das komplette Hinterteil vernichtet wurde, aber sie noch kämpfen konnte.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 16.05.2008, 17:12.

Kommentar

Hallo,

ich habe heute etwas seltsames bei BC erlebt. Ich bin ins DryDock Repair geflogen um mein Schiff reparieren zu lassen. Auf einmal wurde roter Alarm ausgelöst und es gab mehrere schwere erschütterungen auf meinem Schiff.
                Und von außen sah man von meinem Schiff richtig die Schildblase, zum glück haben die gehalten.

bildercache - Die schnellste Art, Bilder gratis, kostenlos online zu stellen.

Na ja repariert wurde ich trotzdem.
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                  Hallo,

ich habe heute etwas seltsames bei BC erlebt. Ich bin ins DryDock Repair geflogen um mein Schiff reparieren zu lassen. Auf einmal wurde roter Alarm ausgelöst und es gab mehrere schwere erschütterungen auf meinem Schiff.
                  Und von außen sah man von meinem Schiff richtig die Schildblase, zum glück haben die gehalten.

Na ja repariert wurde ich trotzdem.
                  Das ist schon länger her, aber ich hab es auch schon mal erlebt. Bevor man ins Trockendock fliegt, muss der Alarm auf Grün gesetzt werden oder die Schilde deaktiviert.

Kommentar

War ja auf grün, ist nur selber auf rot gesprungen als ich darein geflogen bin. Macht Saffi immer aus "Sicherheitsgründen".
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Ich hab mal ein wenig an den Einstellungen meiner Graka rumgespielt,und hoffe die Bilder sind nun etwas besser.
                      Habe mit einem Whitestarschiff die Andromeda Ascendent ins Visier genommen.

Kommentar

Yeh ... Whitestar in Action ... ^_^
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Ich hab mal ein wenig an den Einstellungen meiner Graka rumgespielt,und hoffe die Bilder sind nun etwas besser.
                          Habe mit einem Whitestarschiff die Andromeda Ascendent ins Visier genommen.
                          Die Bilder sind schon besser geworden, hast du das AA und AF bei deiner Grafikkarte angeschalten?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Die Bilder sind schon besser geworden, hast du das AA und AF bei deiner Grafikkarte angeschalten?
                            Nur ganz kurz: Was ist AA und AF?
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

AA= Anti Aliasing
                              AF= Anisotrope Filter

@ Dylan hunt,ich habe alles an der Karte anders eingestellt.

Kommentar

Schöne Bilder, das sind doch die neuesten Schadenstexturen wenn ich mich nicht irre, wo man sogar die Kraftfelder der Abgeschotteten Decks erkennt: JLS Federation DamageFX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Damage Textures

Kommentar

Lädt...
                                X