Die arme Sovereign.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
-
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Bozz8788 schrieb nach 1 Minute und 50 Sekunden:
http://img167.imageshack.us/img167/7364/753533hb0.jpgZuletzt geändert von Bozz8788; 13.04.2008, 13:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Wow, die sehen wirklich spektakulär aus , vor allem ist es ein Zufall, das ich genau an dem selben Tag, auch diese Karte mit der Pegasus und der Galactica gespielt habe. Gegen drei Basissterne der Cylonen.
Bei meiner Schlacht wurde aber leider die Galactica und alle Jäger von mir vernichtet, was aber auch für die drei Cylonen Schiffe gilt.
Also echt super Screenshots!
Kommentar
-
Deine Bilder sehen auch sehr gut aus. Sehr gut gefällt mir, dass man dank eurer Grafikkarte Bilder mit 1280x1024 Pixel machen kann, bei mir ist schon bei 1024x768 Schluss....
Auf den Bildern da, da warst du dann in den Badlands oder? Weil der Briar Patch siet, so weit ich weis anders aus....
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Ich finde Bild 2, 3, 5 sind richtig gut gelungen, da man auf den ersten beiden Bildern sehr gut sehen kann was die Battlestars drauf haben und beim letzten die Nahansicht des Cylon Basestars in Kombination mit einem passenden Hintergrund.
Aus dem BC Ultimate Mod, der mich ja etwas enttäuscht hab ich aus den normalen Kampagnen, jedenfalls so weit wie ich gekommen bin ein paar Screenshots gemacht. Bild 1 ist aus einer Borgschlacht bei Soforteinsatz, für das der Rechner zehn Minuten gebraucht hat um überhaupt die ganzen Schiffe und Effekte zu laden. Bei dem zweiten und vierten Bild sieht man einen Teil des Grafikfehlers:
Kommentar
-
Moinmoin zusammen,
bin durch den Screenshot Thread hier, nach Ewigkeiten mal wieder auf das gute alte Bridge Commander aufmerksam geworden.
Hab es mir samt Kobayashi Maru 1.0 installiert und bin auch ganz angetan davon. Leider gefallen mir aber nicht alle Schiffe und bei den Schadenstexturen hatte ich vor 3 Jahren schon mal schönere.
Könnt ihr mir ein paar eurer favorisierten Förderationsschiffmodelle, Schadenstexturen etc. empfehlen? Auf der Filefrontseite gibts ja nen ganzen Wust an Dateien und ich habe leider nicht soviel Zeit, um die alle durchzuschauen . Gerade die Galaxy und Sovis aus den letzten Screenshots von Zaphod schauen so richtig schnieke aus .
gruß
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenWOW Die meisten sehen davon ja richtig hammer aus!!!!! Bis auf den 2ten da finde ich sollte man den "normalen" TNG Deflektorshirm nehmen, dieser sieht imo aus wie ums 20fache vergrössert und zurechtgeschnitten.
mfg Shadow
Das ist doch ein Grafik fehler. Stand doch drin.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenDas ist doch ein Grafik fehler. Stand doch drin.
Kommentar
-
Stargate Ship Pack 3 läuft nich
Hey leute hoffe ich nerv jetzt keinen damit und es wird bald gelesen, also ich hab alle drei ship packs von stargate für bridge commander und die ersten beiden laufen ja ganz gut obwohl die dedalus nich gut funktioniert grafik probs und verschiedene sounds in den packs tuns nich. das greösste prob hab ich mit dem 3. pack sobald ich das im spiel drin hab läuft das game nich mehr. ich hatte das thema hier irgedwo ma gelesen leider weis ich nich mehr von wem das war bzw an welcher stelle hier. also wenn mir damit einer helfen könnte wär das echt nett. ah und da noch was was ist dieses KM oda wie das heisst und wie kann man die schiffe mit BC verändern? hab hier gelesen jemand hat die dedalus verändert bessere schilde und antiker dronen!? wusste nichma das das geht. naja hoffe das hier liest bald jemand!
Gruss halbblut
Kommentar
Kommentar