Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe nun eine Deutschsprachige Bridge Commander Community gegründet und würde mich über euren Besuch auf meinen Seiten echt freuen. Ihr könnt nun gerne die Fotogalerie mit euren tollen Screenshots füllen! ...

Desweiteren gibt es aber natürlich auch noch viele andere Features, wie zb: Artikeleinsendungen, News, Forum, Support usw: Ihr könnt euch die Seiten ja mal ansehen und schreiben, was ihr davon haltet! ...

Gruß, Boelkow

Kommentar

Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
      Habe nun eine Deutschsprachige Bridge Commander Community gegründet und würde mich über euren Besuch auf meinen Seiten echt freuen. Ihr könnt nun gerne die Fotogalerie mit euren tollen Screenshots füllen! ...

Desweiteren gibt es aber natürlich auch noch viele andere Features, wie zb: Artikeleinsendungen, News, Forum, Support usw: Ihr könnt euch die Seiten ja mal ansehen und schreiben, was ihr davon haltet! ...

Gruß, Boelkow
      Klingt cool...wär net, wenn Du die Seite verlinken könntest, dann geh ich mal drauf und such noch ein paar schöne Screens aus...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Klingt cool...wär net, wenn Du die Seite verlinken könntest, dann geh ich mal drauf und such noch ein paar schöne Screens aus...
        Den Link findest du in meiner Signatur, habe nur vergessen, dies dazu zu schreiben! ...

Gruß, Boelkow

Kommentar

Hier mal wieder ein paar Screens von den Battlestars Galactica und der Pegasus:
          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Hier mal wieder ein paar Screens von den Battlestars Galactica und der Pegasus:
            Wahhhnsinn die Galactica überbietet mit der Bewaffnung ja schon fast oder gar die Andromeda Ascendent. Hast du eigentlich die letzte Folge von BSG auf RTL 2 gesehen. Die Schlacht war wirklich heftig und da hat man mal sehen können, was in einem Kampfstern drin steckt, vor allem was er aushält. In der Folge sind glaub ich 2-3 Atomare Sprengköpfe auf der Hülle eingeschlagen und die Pegasus war immer noch da.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
              Wahhhnsinn die Galactica überbietet mit der Bewaffnung ja schon fast oder gar die Andromeda Ascendent. Hast du eigentlich die letzte Folge von BSG auf RTL 2 gesehen. Die Schlacht war wirklich heftig und da hat man mal sehen können, was in einem Kampfstern drin steckt, vor allem was er aushält. In der Folge sind glaub ich 2-3 Atomare Sprengköpfe auf der Hülle eingeschlagen und die Pegasus war immer noch da.
              Ja, Waffenmäßig ist sie kaum zu überbieten, der große Nachteil ist, dass die Galactica keine Schilde hat...auch wenn die Hülle eine komplette Photonen und Quantentorpedosalve der Sovereign aushält. Aber mit der Emergencyerpairfunktion bekommt man das gut in den Griff.
              Leider stottert mein Laptop beim Kampf mit mehr als einem Basisschiff Kann da vielleicht jemand ein paar Screenshots machen

@Zaphod: Ja, die Folge hab ich gesehen, sie war ziemlich gut. Da hat man deutlich gesehen, was die Pegasus alles einstecken kann. besser als die mit dem Auferstehungsschiff.....Die Schlacht hat mich zwar mehr interessiert, aber dort war RTL II mit der Schere unterwegs
              Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 01.04.2008, 16:34. Grund: Forumulierung

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich hab alle Staffeln meiner Lieblingsserien gekauft grade wegen werbung und schnipperlei ^^

Leider stottert mein Laptop beim Kampf mit mehr als einem Basisschiff Kann da vielleicht jemand mal welche machen
                Wie willste n neue laptop CPU haben Müssten wir aber zusammenlagen die bezahl ich nich allein
                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                  Wie willste n neue laptop CPU haben ???
                  AH, das hast du wohl falsch verstanden, ob da jemand ein paar Screenshots machen kann...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

AH, das hast du wohl falsch verstanden, ob da jemand ein paar Screenshots machen kann...
                    1.Aprill ^^ Aber ich kann nacher ma welche machen ich muss es nur noch Installieren da ich im Moment weniger zeit hab (wegen LAtein Arbeit) kann das mit dem uploaden dann noch n weilchen dauern ^^
                    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Ja, Waffenmäßig ist sie kaum zu überbieten, der große Nachteil ist, dass die Galactica keine Schilde hat...auch wenn die Hülle eine komplette Photonen und Quantentorpedosalve der Sovereign aushält. Aber mit der Emergencyerpairfunktion bekommt man das gut in den Griff.
                      Leider stottert mein Laptop beim Kampf mit mehr als einem Basisschiff Kann da vielleicht jemand ein paar Screenshots machen
                      Also ich hab jetzt mir das BSG pack auf meine KM 1.0 Version installiert und es funktioniert ohne Probleme. Ich hab auch in der Readme gelesen, dass das Spiel mit mehreren Kampfsternen schneller wird, wenn man die Schadenstexturen deaktiviert.

Ich hab nach der Installation ein paar kurze Spiele gemacht und Screenshots dazu geschossen.
                      Die letzten Bilder sind von der Defaint, Intrepid, Galaxy, O`Neil und X-304 Klasse.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.04.2008, 20:51.

Kommentar

Ich glaube, hier wird gleich ein Mod was sagen, denn durch die übergroßen Bilder verzerrst Du die Seite zu stark...deswegen haben wir bei unserer Story auch Bilder mit nur 800kb Breite... Sonst wird das Forum zu sehr gezerrt oder gestreckt, wie auch immer...

Zu den Bildern: Klasse...einfach Klasse, und damit meine ich die Galaxy Bilder. Die Odyssey sieht einfach toll aus...

Kommentar

Wow, da sind ein paar echt Klasse Bilder dabei Zaphod, die sehen echt spitze aus.

Ich hab auch in der Readme gelesen, dass das Spiel mit mehreren Kampfsternen schneller wird, wenn man die Schadenstexturen deaktiviert.
                          GUt, die habe ich nie gelesen
                          Wo schaltet man den die Schadenstexturen aus?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Koniguration->Grafik->Schaden ;Gering;Mittel;Hoch
                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                              Koniguration->Grafik->Schaden ;Gering;Mittel;Hoch
                              Danke, jetzt funktionieren die Schlachten mit mehreren BSG schiffen ohne Probleme....
                              Hier ein paar Screenshots. Am Anfang sind ein paar ältere dabei, wo mah shcön den Größenvergleich mit einer Sovereign sieht...
                              Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Die letzten drei Bilder sehen cool aus, wo der Kampfstern ein Sperrfeuer loslässt und das wo ein Cylon Mutterschiff explodiert.

Kommentar

Lädt...
                                X