Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Mir gefällt sie auch ebsser. Sie wirkt dadurch viel dynamischer und auch schneller. Die Superwaffe fehlt halt, aber wenn ich sie für die Story nehmen würdem wäre das ein akzeptabler Verlust, schließlich hat die ja noch die Mienen und diverse andere Waffen an Bord.....also von mir aus könnten wir sie nehmen..ich würd halt dann die BIlder von der Einführung umarbeiten und Endar bitten sie einzufügen...
    ok, dann machen wir das so...denn die sieht wirklich besser aus...und die Waffen wären dann einmalig...dann machen wir bei dir ein effektives Defensivsystem wie multiphasische regenerative Schilde usw...dann hast Du die Offensivwaffen der Sovereign und dafür aber ein experimentelles Verteidigungssystem...wie wäre das?!

Kommentar

Gut, aber mein Quantentorpedovorrat darf so groß bleiben, wie bisher, ok?
      Die Waffen bleiben sonst so, XII Phaser dafür wurde das Defensivsystem sehr hochgerüstet, wodurch das SChiff auch schwerste Attacken überstehen kann, da mehrere SChildblasen übereinander liegen

Ich beginn als erstes mit den Veränderungen beim Biothread (EDIT: Ich frag Endar, ob er ihn löschen kann, ich werde einfach unten dran einen neuen schreiben) , danach ändere ich den Einweihungsbeitrag der Andromeda A um.

Ich werde auch nochmal bei bridgecommanderfiles den Link raussuchen...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Gut, aber mein Quantentorpedovorrat darf so groß bleiben, wie bisher, ok?
        Die Waffen bleiben sonst so, XII Phaser dafür wurde das Defensivsystem sehr hochgerüstet, wodurch das SChiff auch schwerste Attacken überstehen kann, da mehrere SChildblasen übereinander liegen

Ich beginn als erstes mit den Veränderungen beim Biothread (EDIT: Ich frag Endar, ob er ihn löschen kann, ich werde einfach unten dran einen neuen schreiben) , danach ändere ich den Einweihungsbeitrag der Andromeda A um.

Ich werde auch nochmal bei bridgecommanderfiles den Link raussuchen...
        Zwei Schildblasen reichen, aber die halt multiphasisch und regenerativ, so wie bei Armada 2...so dass sie für eine gewisse Zeit nahezu unverwundbar ist...und ja, die Quantentorpedos kriegen wir schon irgendwie unter...dann muss halt der Captain in ein kleineres Quartier ziehen...

Kommentar

Der nachteil an dem Schiff ist halt, das ihr recht viel überarbeiten müsst, weil die Texturen ziemlich schlecht sind. Aber ich finde es trotzdem eine gute Idee.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
            Der nachteil an dem Schiff ist halt, das ihr recht viel überarbeiten müsst, weil die Texturen ziemlich schlecht sind. Aber ich finde es trotzdem eine gute Idee.
            ja das stimmt allerdings...Deine Version der Sovereign X war genial was die Qualität und die Effekte anging...das stimmt wohl...sag mal, könntest Du noch ein paar Ansichten deiner Galaxy X machen, aber ohne das starke Licht, sondern mehr das normale Licht, also versuch mal das Schiff so aussehen zu lassen, in Sachen Licht/Schatten, so wie hier:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: allgoodthings1272.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,0 KB
ID: 4225608 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nightterrors163.jpg
Größe: 64,9 KB
ID: 4225609 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B_SCH_GAL_173.jpg
Größe: 81,5 KB
ID: 4225610

Kommentar

Eine Frage:

Spielt ihr auch im Mehrspielermodus, wie heißt ihr denn?

Ich heiße "U.S.S. VOYAGER"
              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                ja das stimmt allerdings...Deine Version der Sovereign X war genial was die Qualität und die Effekte anging...das stimmt wohl...sag mal, könntest Du noch ein paar Ansichten deiner Galaxy X machen, aber ohne das starke Licht, sondern mehr das normale Licht, also versuch mal das Schiff so aussehen zu lassen, in Sachen Licht/Schatten, so wie hier:

[ATTACH]45019[/ATTACH] [ATTACH]45020[/ATTACH] [ATTACH]45021[/ATTACH]
                Ah ich weis was du meinst. Also das man nur schwach die Umrisse des starken Lichtes der Sonne sieht. Mal schauen wie ich das hinbekommen werde.

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                Eine Frage:

Also ich hab es ein paar mal getestet, aber da ich noch viele andere Mods und zusätzliche Schiffe drauf habe, kann ich dabei nie mitspielen. Ich kann aber auch mal eine extra Version von BC auf meinem Rechner installieren, nur mit KM. Dann können wir auch mal versuchen, zusammen zu spielen bzw. gegeneinander.

Hier hab ich noch ein schönes Bild von der Galaxy X aus KM 0.9. Die Beleuchtung erinnert mich irgendwie an den Film "Treffen der Generationen":
                Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe einen größenvergleich zwischen der Voyager und der Excalibur gemacht, ich war sehr erstaunt. Die Voyager sah aus wie ein Shuttle.

Voyager und Excalibur

Voyager und Excalibur 2

Hier noch ein Extra Bild der Voyager:

Voyager
                  =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Ich habe einen größenvergleich zwischen der Voyager und der Excalibur gemacht, ich war sehr erstaunt. Die Voyager sah aus wie ein Shuttle.

Voyager und Excalibur

Voyager und Excalibur 2

Hier noch ein Extra Bild der Voyager:

Voyager
                    JO, sieht echt gewaltig aus, und die Voyager wirkt wie die Captains Yacht...

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Ah ich weis was du meinst. Also das man nur schwach die Umrisse des starken Lichtes der Sonne sieht. Mal schauen wie ich das hinbekommen werde.

Also ich hab es ein paar mal getestet, aber da ich noch viele andere Mods und zusätzliche Schiffe drauf habe, kann ich dabei nie mitspielen. Ich kann aber auch mal eine extra Version von BC auf meinem Rechner installieren, nur mit KM. Dann können wir auch mal versuchen, zusammen zu spielen bzw. gegeneinander.

Hier hab ich noch ein schönes Bild von der Galaxy X aus KM 0.9. Die Beleuchtung erinnert mich irgendwie an den Film "Treffen der Generationen":
                    Wollt ich auch gerade sagen, wie sie auf die Almagosastation zu fliegen...hab die Bilder übrigens gesehen, sehen klasse aus, nochmal vielen Dank...

Kommentar

Eine Frage:

Also ich hab jetzt mal eine extra Version nur mit KM 1.0 installiert und auch schon bei zwei Spielen mitgemacht. Wurde aber leider sehr schnell vernichtet.

Außerdem hab ich noch ein paar Screenshots gemacht. Die meisten sind mit der Akula Klasse einem Schiff der TMP Era:
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.04.2008, 16:31.

Kommentar

Ich hab mal beim Modelviewer mir den Warbird angeschaut....nicht schlecht:
                        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich hab mal beim Modelviewer mir den Warbird angeschaut....nicht schlecht:
                          Schön düster...vor allem zusammen mit dem Hintergrund...nur blöd, dass das der falsche Warbird ist...also ich weiß nicht, ob es euch auffällt, aber das Grundmodell, dass hier im Netz schon seit ewigen Zeiten umhergeistert, sitzt auch in BC fest...Der erste Warbird in der Oriversion von BC ist korrekt, aber der hier leider nicht. Das sieht man vor allem an den Flügelenden:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: warbird-beauty.jpg
Größe: 64,3 KB
ID: 4225958

links ist die CGI-Version, die leider völlig falsch ist und rechts das Studiomodell

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Schön düster...vor allem zusammen mit dem Hintergrund...nur blöd, dass das der falsche Warbird ist...also ich weiß nicht, ob es euch auffällt, aber das Grundmodell, dass hier im Netz schon seit ewigen Zeiten umhergeistert, sitzt auch in BC fest...Der erste Warbird in der Oriversion von BC ist korrekt, aber der hier leider nicht. Das sieht man vor allem an den Flügelenden:

[ATTACH]45421[/ATTACH]

links ist die CGI-Version, die leider völlig falsch ist und rechts das Studiomodell
                            Jetzt fällt es mir auch auf. Bei der CGI version von BC sind die Flügel total abgeflacht und er sieht dadurch nicht mehr so mächtig und furchterregend aus. Hatte aber bisher noch nie so drauf geachtet.

Kommentar

Die Unterscheide erkennt man schon, aber durch die abgeflachten Flügel sieht er imo größer und majestätischer aus....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Die Unterscheide erkennt man schon, aber durch die abgeflachten Flügel sieht er imo größer und majestätischer aus....
                                ISt natürlich Geschmacksache, jedoch finde ich die rechte Version besser, da sie voluminöser und gewaltiger wirkt, außerdem ist die Wulst auf der Stirn höher und weiter nach vorne gezogen, was den Vogel noch aggressiver werden lässt. Ist nicht umsonst eine Meisterarbeit der Topdesigner Star Treks...

Kommentar

Lädt...
                                X