Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
-
Ja zum Teil finde ich es auch, aber es ist auf der anderen Seite auch recht Futuristisch. Hier noch Screenshots die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Im Moment versuche ich auch hauptsächlich mal ein ordentliches Video aus BC hinzubekommen, da ich jetzt die Vollversion von GameCam habe. Nur kann ich leider nicht mit maximaler Qualität ein Video aufnehmen, weil mein Rechner dann anfängt im Spiel zu stottern.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.04.2008, 16:31.
Kommentar
-
Das letzte Bild ziert jetzt meinen Desktop!! Echt Klasse!!!
Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 24.03.2008, 15:17.Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigenWie gesagt macht mal bitte AF und AA an, dann sieht BC noch etwas besser aus.
Kommentar
-
Richtig
AA = Antialiasing = Kantenglättung
AF = Anisotropisches Filtern = Schärfe der Texturen auf Entfernung.
//EDIT:
Wobei auf den letzten Bildern 2x AA an ist."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigenRichtig
AA = Antialiasing = Kantenglättung
AF = Anisotropisches Filtern = Schärfe der Texturen auf Entfernung.
//EDIT:
Wobei auf den letzten Bildern 2x AA an ist.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenUnd wenn ich mal fragen darf...wie und wo stellt man die ein?
Im Spiel selbst geht´s ni
Kommentar
-
Ich hab jetzt mal AA und AF bei mir angeschalten...und muss sagen, dass die BIlder danach viel besser ausschauen....
hier mal zum vergleich, die Bilder von der Warvoyager, als beides noch nicht eingeschalten war http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1684267 und dann, wo AA und AF eingeschalten sind:
Und hier nochmal Bilder von der Intrepidbridge, die auch besser ausschauen, als die, die ich schon mal hochgeladen hab.
@picard: Die sind jetzt imo für die Picture Story besser zu gebrauchen....
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Mal eine Frage zum Slipstream Mod:
Wieso sieht bei den Screenshots hier der Slipstreamtunnel so realsistisch aus?
Bei mir bekomm ich immer eine ziemlich 2-dimensionale (wirbelähnliche) Animation.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Greetz
Xenox
PS: Würde euch gerne ein Bild zeigen, aber ich kann leider keine Screenshots hochladen...auch nicht wenn ich sie in jpg's umwandle...
Kommentar
-
Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigenMal eine Frage zum Slipstream Mod:
Wieso sieht bei den Screenshots hier der Slipstreamtunnel so realsistisch aus?
Bei mir bekomm ich immer eine ziemlich 2-dimensionale (wirbelähnliche) Animation.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Greetz
Xenox
PS: Würde euch gerne ein Bild zeigen, aber ich kann leider keine Screenshots hochladen...auch nicht wenn ich sie in jpg's umwandle...
Richtig wäre es wenn das Bild des Tunnels auf einen zukommt, also wie in den Serien. Anscheinend haben die Macher es nicht hinbekommen.
Genau dasselbe ist auch bei dem Bajor Wurmloch des "DS9FX" Mods. Da dreht sich nur das Bild, wobei es hier nicht so viel ausmacht.
Kommentar
-
Wo stelle ich das den bei der Garfikkarte ein (AA...)? Wo finde ich das?=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenWo stelle ich das den bei der Garfikkarte ein (AA...)? Wo finde ich das?
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Danke, hat sich aber erledigt da ich BC mit KM 1.0 nicht mehr starten kann.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
Kommentar