Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unter C:\Programme\Activison\Data\Models\Charakters und dort musst du dann die verschiedenen Teile dorthin kopieren, wo sie hinsollen.

Aber für solche Fragen gibts doch den anderen Thread, der hier ist doch eher für die Screenshots da, oder

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Oh ja, endschuldige.
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Passt scho. Einmal geht in Ordnung

ICh hab jetzt die Screens von vor ein paar Tagen von einer Kampfversion der Voyager fertig umgewandelt....das Ding ist ein ein Kriegsschiff...2 Sovereigns konnten es nicht mit ihr aufnehmen.
        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hier ist der Link zum kostenlosen Programm Simple Screenshot: SimpleScreenshot 1.4 Download - PC-WELT
          Hunt: Die Intrepid Klasse ist wirklich ein heftiges Kriegsschiff. Hab ich auch schon eine zeit lang installiert, aber schon etwas länger nicht mehr benutzt.

Kommentar

Eins das will ich ja mal sagen: "Wenn jemand noch mal sagt das Computeranimierte Figuren keine Jukreize oder Nacken Probleme haben können, dann sag ich ja nur eins: Spiel BC und Lad dir KM 1.0 runter und schau dir Saffi Larsen an, die krazt sich ständig und tut immer so als hätte sie Nacken Probleme."

Ich glaube ich sollte nicht ständig aus der Reihe tanzen (Thema ändern).
            Zuletzt geändert von Enterprise- D; 19.03.2008, 22:26.
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Hier einmal ein paar Screenshots von ner Galaxy X, die ich gestern gefunden hab, und dann noch von einer Borgstarbase, die riesig ist. Auf dem zweiten Bild sieht man zum Vergleich ne SovereignX mittendrin.....Gegen die Starbase hat man auch nur eine Chance, wenn man näher als 50km ran kommt, weil man´dann innerhalb der Schilde ist. (aber man muss erst mal rankommen
              Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                Eins das will ich ja mal sagen: "Wenn jemand noch mal sagt das Computeranimierte Figuren keine Jukreize oder Nacken Probleme haben können, dann sag ich ja nur eins: Spiel BC und Lad dir KM 1.0 runter und schau dir Saffi Larsen an, die krazt sich ständig und tut immer so als hätte sie Nacken Probleme."

Ich glaube ich sollte nicht ständig aus der Reihe tanzen (Thema ändern).
                Ist doch ok. Wir sind ja hier keine Humor- und Gefühlslosen Vulkanier die keinen Spaß verstehen.
                Auf diese Sache mit Saffi wäre ich auch nicht gekommen, dabei spiele ich BC schon seit einer halben Ewigkeit.

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Hier einmal ein paar Screenshots von ner Galaxy X, die ich gestern gefunden hab, und dann noch von einer Borgstarbase, die riesig ist. Auf dem zweiten Bild sieht man zum Vergleich ne SovereignX mittendrin.....Gegen die Starbase hat man auch nur eine Chance, wenn man näher als 50km ran kommt, weil man´dann innerhalb der Schilde ist. (aber man muss erst mal rankommen
                Also von den Sternenbasen auf BC Files hab ich bisher noch nicht so viel ausprobiert. Die Borg Sternenbasis ist wirklich ein toller fund. Könnte fast als Kommando Sektion des Borgnetzwerks durchgehen. Also dieses große Gebilde, was man bei Voyager gesehen hat, vor allem bei der Folge Endgame.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                  Also von den Sternenbasen auf BC Files hab ich bisher noch nicht so viel ausprobiert. Die Borg Sternenbasis ist wirklich ein toller fund. Könnte fast als Kommando Sektion des Borgnetzwerks durchgehen. Also dieses große Gebilde, was man bei Voyager gesehen hat, vor allem bei der Folge Endgame.
                  Also ich probier grad weng mit den Basen rum, hab unter anderem die Amagosastation drauf...Die Station könnte man auf jeden Fall durchgehen lassen, mit ner Sovereign kann man da ohne Probleme durch die STation durchmanövriern, mit GEschwindigkeit 8.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also wenn man so schnell durchfliegen kann, hat sie ja die Größe einer Sternenbasis der Föderation.

Hier sind von mir ein paar Screenshots, die ich in letzter Zeit gemacht habe :
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Boah super Bilder, das ist doch diese Galaxy version "Europa klasse", oder? Die muss da echt ne ganze Menge enstecken, das arme Schiff. WOher hast du denn das Aeroshuttle? Weil da hab ich irgendwie noch nichts passendes gefunden...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Boah super Bilder, das ist doch diese Galaxy version "Europa klasse", oder? Die muss da echt ne ganze Menge enstecken, das arme Schiff. WOher hast du denn das Aeroshuttle? Weil da hab ich irgendwie noch nichts passendes gefunden...
                        Wieso? Das kann man doch von der Voyager abkoppeln, genauso wie die Yachten der D und E...sogar von den Zukunftsschiffen gibt es da ein Schiff, dass sowas wie ein Aeroshuttle hat und damit kann man auch durch die Gegend kurven...Müsste doch im MVAM Menü auswählbar sein...

Kommentar

Danke! Mit der Europa Klasse hast du recht und in dieser Schlacht hab ich zum Schluss mein Schiff verlassen müssen, weil die Strukturelle Integritet kurz vor dem Kollaps stand. Nachdem mein Schiff verlassen wurde haben die Angreifer auch sofort das Feuer eingestellt, wodurch das Schiff gerade so noch in einem Stück blieb.
                          Das Aeroshuttle ist bei dem CGI Voyagerpack dabei zu dem ich auch schon einige Bilder hier reingestellt hatte. In dem Pack ist die Voyager, das Aeroshuttle und der Delta Flyer enthalten. Gegen das Schiff der Norexan Klasse hab ich auch anschließend gekämpft und gewonnen. Nur durch die Schnelligkeit.

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Wieso? Das kann man doch von der Voyager abkoppeln, genauso wie die Yachten der D und E...sogar von den Zukunftsschiffen gibt es da ein Schiff, dass sowas wie ein Aeroshuttle hat und damit kann man auch durch die Gegend kurven...Müsste doch im MVAM Menü auswählbar sein...
                            Bei der Voyager von KM 0.9 ist kein Aeroshuttle dabei...da brauch ich entweder eine extra Voyager, oder nur das Shuttle...im MVAM Menu ist nichts.

EDIT: Meinst du diesen tollen CGI Pack?
                            Den installier ich nicht mehr drauf. Der hat schon zwei mal aus unerklärlichen Gründen das ganze SPiel lahmgelegt...da musste ich alles wieder reinstallieren..

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Bei der Voyager von KM 0.9 ist kein Aeroshuttle dabei...da brauch ich entweder eine extra Voyager, oder nur das Shuttle...im MVAM Menu ist nichts.

EDIT: Meinst du diesen tollen CGI Pack?
                              Den installier ich nicht mehr drauf. Der hat schon zwei mal aus unerklärlichen Gründen das ganze SPiel lahmgelegt...da musste ich alles wieder reinstallieren..
                              ach ja, Du spielst ja in 0.9, ich dagegen in 1.0...deshalb, aber die Europaklasse finde ich total bescheuert, wegen dieser angehängten Gondel...

Die Norexian ist wirklich nicht besonders stark muss ich sagen, also diese Plasmakanonen sind ungefähr so stark wie beim Bird of Prey finde ich.

Und wie gesagt, bei der Selfridge A kann das Shuttle unterhalb der Schüssel abgetrennt werden. Hier sieht man das Shuttle angedockt:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot030.JPG
Ansichten: 1
Größe: 149,9 KB
ID: 4221458

Und für alle, die das Schiff noch nicht kennen:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot027.JPG
Größe: 145,7 KB
ID: 4221455 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot028.JPG
Größe: 131,7 KB
ID: 4221456 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot029.JPG
Größe: 150,0 KB
ID: 4221457 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot031.JPG
Größe: 144,7 KB
ID: 4221459

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                ach ja, Du spielst ja in 0.9, ich dagegen in 1.0...deshalb, aber die Europaklasse finde ich total bescheuert, wegen dieser angehängten Gondel...
                                Jep, richtig, da das auf meinem Laptop besser läuft. Dadurch kann ich auch Massenschlachten bis zu 34 hab ichs mal ausprobiert, spielen...(gut das war damals 33 Föderationsschiffe gegen 1 Borgkubus).....

Ich hab nochmal bei bridgecommanderfiles gesucht und hab eines gefunden, auch wenns nach dem Bild zu urteilen nicht ganz so toll ausschaut. Hier ist der Link:Aeroshuttle, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Shuttles and Small Craft

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X