Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier ein paar Shots aus der Bridge Modding Sektion.
    Es handelt sich hierbei um eine Überarbeitung des "Voyager Crew & Uniform Mods" von JB06.
    Ich habe die Gesichter teilweise ausgebessert bzw. neu gemacht und die Uniformen ersetzt.
    Die Charaktere sprechen mit den Originalstimmen aus der engl. Serie. (jedenfalls größtenteils)

Auf BCFiles kann ich das nicht hochladen, aber wenn jemand hier Interesse hat kann ich die Texturen ja anhängen.

lg
    thedoctor45
    Angehängte Dateien

Kommentar

Das hast du richtig schön gemacht, vor allem sind die formen der Gesichter so echt. Und wenn die noch mit den Originalstimmen sprechen, man die CGI Voyager, die High Intrepidbrücke mit den Spiegeleffekten installiert, hat man schon fast alles was das Voyager Fan Herz begehrt.

Kommentar

Habe mich auch noch mal an Seven versucht - die Haare gefallen mir nicht wirklich - aber den Farbton (Strohblond) bekomm ich irgendwie nicht richtig hin...

Passend zu den Standard Uniformen habe ich auch noch eine Admiralsuniform erstellt:
        Angehängte Dateien

Kommentar

Die Uniformen sind sehr gut geworden.
          Ich hab mal bei Seven versucht, den Farbton etwas zu ändern, vielleicht gefällt sie dir so besser:
          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also die Dyson Sphere hab ich jetzt auch mal bei KM 1.0 getestet. Geht leider nicht, bzw. ich finde nicht, wo sie sein könnte. ich hab schon bei Karten, Schiffen, Stationen und dem Quick Battle geschaut. Aber es ist nichts da, was auch nur ansatzweise auf sie hinweist. Dann hab ich noch im Menü von BCMP geschaut, ob es vielleicht ein Schiff ist das noch hinzugefügt werden muss und auch keinen Erfolg.
            Morgen oder übermorgen werde ich sie mal in KM 0.9 ausprobieren.

Außerdem hab ich noch ein paar Screenshots zu bieten, auch wenn ich die letzte Zeit selten bis gar nicht BC gespielt habe. Die ersten beiden sind aus "BC" mit der Voyager und der Enterprise-E Refit. Der Rest ist aus dem "NanoFX GE Model Viewer", wo ich versucht hab, größere Flottenverbände zusammenzustellen. Die Bilder sechs bis 10 erinnern mich irgendwie an die Flottenverbände aus dem Dominion Krieg. Bei Bild 15 kann man mal den Größenunterschied zwischen der Galactica und den Föderationsschiffen erkennen.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.04.2008, 16:55.

Kommentar

Mensch die sehen echt gut aus!!
              Bild 16 und 8 finde ich am besten

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Die Uniformen sind sehr gut geworden.
                Ich hab mal bei Seven versucht, den Farbton etwas zu ändern, vielleicht gefällt sie dir so besser:
                Die sieht ja aus, als hätte sie eine Schwimmhaube auf dem Kopf...furchtbar...

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                Also die Dyson Sphere hab ich jetzt auch mal bei KM 1.0 getestet. Geht leider nicht, bzw. ich finde nicht, wo sie sein könnte. ich hab schon bei Karten, Schiffen, Stationen und dem Quick Battle geschaut. Aber es ist nichts da, was auch nur ansatzweise auf sie hinweist. Dann hab ich noch im Menü von BCMP geschaut, ob es vielleicht ein Schiff ist das noch hinzugefügt werden muss und auch keinen Erfolg.
                Morgen oder übermorgen werde ich sie mal in KM 0.9 ausprobieren.

Außerdem hab ich noch ein paar Screenshots zu bieten, auch wenn ich die letzte Zeit selten bis gar nicht BC gespielt habe. Die ersten beiden sind aus "BC" mit der Voyager und der Enterprise-E Refit. Der Rest ist aus dem "NanoFX GE Model Viewer", wo ich versucht hab, größere Flottenverbände zusammenzustellen. Die Bilder sechs bis 10 erinnern mich irgendwie an die Flottenverbände aus dem Dominion Krieg. Bei Bild 15 kann man mal den Größenunterschied zwischen der Galactica und den Föderationsschiffen erkennen.
                Dieser Schimmer ist wirklich genial...Und die Flotte übertrifft echt alles...

Schade, dass mit der Dyson Sphere. Ich hab das so gelesen, dass die Dyson Sphere einen Planeten in den jeweiligen Systemen ersetzen soll und man vorher bestimmen soll, welcher Planet in welchem Planeten dafür den Platz tauschen soll...wie nutzt man den "NanoFX GE Model Viewer"? Denn damit hast Du ja diese Effekte hinbekommen, richtig?! Auf jeden Fall fetten

Kommentar

Schön das es euch gefällt. Also hier ist nochmal der Link, wo man das Programm downloaden kann: NanoFX GE Model Viewer Alpha, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Utilities

Wenn du es entpackt hast, kannst du es gleich nutzen. Also musst nicht installieren. Es sind aber nur eine kleine Auswahl an Schiffen vorinstalliert. Zusätzliche Schiffsmodelle kannst du dir auf deren Homepage runterladen. Der Link dazu ist in der Readme Datei zu finden.

Kommentar

@ Zhapod:

Ist das die Relativity in der Flotte des 9. Bildes? Wenn ja wo hast du sie her, die sieht wirklich gut aus!

Greetz
                    Xenox

Zur Sicherheit: Ich meine dieses Schiff (musst raufklicken um den roten Kreis zu erkennen )
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigen
                      @ Zhapod:

Ist das die Relativity in der Flotte des 9. Bildes? Wenn ja wo hast du sie her, die sieht wirklich gut aus!

Greetz
                      Xenox

Zur Sicherheit: Ich meine dieses Schiff (musst raufklicken um den roten Kreis zu erkennen )
                      Dabei handelt es sich um ein Schiff der Courageous Klasse, was glaub ich auch Hunts Lieblingsschiff ist.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                        Dabei handelt es sich um ein Schiff der Courageous Klasse, was glaub ich auch Hunts Lieblingsschiff ist.
                        Richtig, leider konnte ich die Neo und Picard nicht überzeugen, um sie in die Story mit reinzunehmen...
                        Ich hab hier, hier und hier schon mal ein paar Screenshots von ihr hochgeladen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          Richtig, leider konnte ich die Neo und Picard nicht überzeugen, um sie in die Story mit reinzunehmen...
                          Ich hab hier, hier und hier schon mal ein paar Screenshots von ihr hochgeladen.
                          Ganz genau...für unser Jahrhundert ist sie rein vom Aussehen her einfach zu fremdartig, sodass wir sie nicht genommen haben. Es hängt halt auch viel mit dem Wiedererkennungswert zusammen, der die Geschichte so authentisch wie möglich erscheinen lassen soll. Deswegen werden noncanonSchiffe auch erstmal auf Herz und Niere geprüft, eh sie reinkommen. Anders verhält es sich, wenn es um die ferne Zukunft geht und ich glaube, soweit haben wir das ja auch besprochen, dass das ein Schiff wäre, dass man dem 26. Jhd. zuordnen könnte, oder gar noch später...

Kommentar

Naja, kann man nicht ändern, auf jeden Fall, wenn wir mit der Zukunft Kontakt haben werden, wird die Courageous Klasse dabei sein. Aber jetzt mal von der Zukunft in die Vergangenheit. Hier ein paar Bilder von der NCC-1701 ohne Buchstabe
                            Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Schöner Retro Style. Was ist das eigentlich für ein Romulanerschiff auf dem letzten Bild?

Kommentar

Das ist ein ganz normaler Warbird der D'derix klasse. Einer von den dreien, wenn man ins System Romulus fliegt. Den hab ich angegriffen, und der Warbird hat aus irgendeinen Grund zurückgefeuert. Da hab ich auch festgestellt, dass die gute alte Contitution nicht sehr viel einstecken kann. Vier Plasmatorpedos und das SChiff ist SChrott..

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X