Gibt es zwei Andromedas??? Könntet ihr vieleicht die links posten??? Und wenn es nich zu große probleme macht würd ich mich freuen wenn Dyllen seine verbesserungen Uploden könnte Ich könnte sie auch bei FileFront im BC verzeichniss Uploden als re-texture/TGA thx im voraus mit grüßen +DS_DV+
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenAlso es gibt bisher nur eine Version der Andromeda.
Ich hab mich vor längerem mal durchs Internet gewühlt, hauptsächlich über Google und geschaut, ob es noch andere Versionen der Andromeda, oder Schiffe aus der Serie gibt. Leider keinen Erfolg."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
@Zaphod: Danke für den Link.
@DV:ALso das mit den Bildern war keine große Sache, ich hab einfach den Kontrast etwas verstärkt, so, dass aus dem fast weis ein etwas stärkerer Grauton entsteht. Kannst du mit einem einfachen Grafikprogramm auch machen.
Bei Filefront gibts zwei Andromedas:
Einmal die hier mti Slipfighters dabei:
Andromeda Ascendant, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Other Sci-fi Genres
Und dann eine Version Beta, die ich hab, da ich die vom Aussehen etwas besser finde, abgesehen davon, dass die Waffen viel zu schwach sind. Da hab ich an der Hardpointdatei etwas ausgebessert, und seitdem sieht das besser aus...
Andromeda Ascendant "Beta", Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Other Sci-fi Genres
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenAha, ich hatte bisher nur von einer gewusst, aber jetzt weis ich ja bescheid.
Die Dyson Sphere hab ich gestern Abend gedownloaded und werde sie heute oder morgen mal austesten. Ich hab ja zwei Möglichkeiten bei mir, die KM 0.9 und 1.0 Version.
Größenvergleich der modernen Schiffsklassen:
Thema heute: Nova, Saber, Steamrunner...
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenIch hätte auch noch mal ein Paar andere Shots! Ich hoffe sie gefallen euch!!!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenIch hätte auch noch mal ein Paar andere Shots! Ich hoffe sie gefallen euch!!!
Die Galaxy Klasse ist übrigens einer meiner Lieblingsschiffe.
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenSind ganz hübsch die Screens, Shadow0441
Ich hab nochmal welche von der farblich von mir leicht überarbeiteten Andromeda gemacht in verschiedenen Kämpfen mit ner Akira und einer Sovereignklasse.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenMir ist grad noch eingefallen, das durch deine veränderungen noch eine Verbesserung entstanden ist. Vorher konnte man nämlich kaum das Waffenfeuer und die Torpedos erkennen.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenFind ich gut das ihr meine Screenshots gut findet!!! Aber eure sind auch sehr gut, also nicht das ich meine meine sind die Spitze.
das ich meine meine sind
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Wie wärs mit AF && AA? am besten SSA ^^
Die Texturen sehen in dem Fall auch nicht unbedingt toll aus."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
Kommentar