Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal nachgeschaut, ist nur etwas schwer wiederzufinden, da die Namen nicht alle genau auf den Mod schließen und ich es nur mal auf die schnelle gesehen und aktiviert habe, also nicht wirklich gemerkt.
    Einen konnte ich wiederfinden, der lautet "Scotchy Galaxy".

Was ich vielleicht noch nicht erwähnte, das ich den Mod nur bei KM 0.9 getestet habe. Der Hauptgrund dafür ist, das KM 1.0 sehr schlecht auf Galaxy Mods reagiert bzw. sie gar nicht funktionieren. Es muss auch vorher die "SNS Galaxy" installiert sein.
    ich denke mal daran wird es gelegen haben, dass es bei mir nicht funktioniert.

Ein paar Perspektiven hätte ich übrigens doch noch gerne und zwei von der Seite. Also leicht schräg von der Seite und komplett von der Seite, und die Kamera soll das gesamte Schiff erfassen also keine Ausschnitte, sondern das komplette Schiff, das fehlt mir noch...wär echt toll, wenn Du das noch hinbekommen könntest.

Kommentar

So ich hab mal versucht es ungefähr so hinzubekommen wie du es gedacht hast. Dabei hab ich auch drauf geachtet, das die Teile des Schiffes durch den Spiegeleffekt nicht so überbelichtet werden.

Nachdem ich die ganzen Bilder gemacht hatte, hab ich, da ich eh noch im Spiel war, ein kleines Gefecht begonnen, gegen ein Schiff der Negh`Var und zwei der Vor`Cha Klasse. Leider verlor ich das Gefecht, hab aber am Ende dafür super Screenshots hinbekommen, die auch noch unten angehängt sind.

Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
      Und noch ne Frage: Schalten sich bei euch die Spiegeleffekte im Spiel auch ständig ab, sodass Ihr alle paar Minuten ins Menü gehen müsst, um sie wieder zu aktivieren? Kennt da jemand ne Lösung, damit diese aktiviert bleiben?
      Ich habe jetzt auch raus gefunden, dass die Spiegeleffekte erst ausgehen, wenn man die Waffen abfeuert. Vorher sind sie die ganze Zeit angeblieben.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.04.2008, 16:58.

Kommentar

Dat yute Schiff...also echt...

Aber schöne Screenshots. Jetzt kann ich endlich weitermachen...Bin morgen fertig, hab das Schiff aber farblich und Lichtmäßig mehr oder weniger verändert, aber es sind dennoch deine Shots...also danke nochmal für die Mühe...

Kommentar

Ich hab auch nen coolen Screenshot. Ich hoffe er gefällt euch!!!
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
            Ich hab auch nen coolen Screenshot. Ich hoffe er gefällt euch!!!
            Wirklich cool gemacht, vor allem durch die Schräglage. Erinnert total an die Szene aus Nemesis, ich denke mal, das ist auch daran angelehnt, nicht wahr?!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot019.jpg
Ansichten: 2
Größe: 75,1 KB
ID: 4219542 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nemesis402.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,2 KB
ID: 4219543

Wie hast DU das hinbekommen?

Kommentar

naya das war eher so ein Zufall als ich den gemacht habe, aber es sollte nicht absichtlich an Nemesis erinnern.

Kommentar

Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                naya das war eher so ein Zufall als ich den gemacht habe, aber es sollte nicht absichtlich an Nemesis erinnern.
                Oh, ok, ich dachte nur, weil der Winkel, die Position, die Seite, die Sterne, alles passt. Hab jetzt nur das Bild aus Nemesis gefunden, aber es fängt ja ungefähr genau so an, wie Dein Bild und dann fliegt sie an der "Kamera" vorbei, zum Baisson-Graben...

Also, seh ich das richtig, dass Du die Außenansicht gewählt hast und dann die Verfolgerkamera genommen hast, und das Schiff leicht um die Y-Achse gedreht hast?!

Kommentar

genau! so ziemlich so hab ichs gemacht, aber der ist schon etwas älter war vor ein paar Monaten

Kommentar

Der Screenshot ist wirklich super geworden mit der Position. Was am schwierigsten bei den Bildern auf Warpgeschwindigkeit ist, das kaum vorbeiziehende Sterne mehr darauf abgebildet sind, nachdem sie gemacht wurden. Auch schön, das hier endlich mal wieder etwas Schwung rein kommt.

In letzter Zeit hab ich nur sehr selten Bridge Commander gespielt, vor allem wegen Zeitmangel. Letzte Woche hatte ich aber trotz allem mal wieder etwas neues ins Spiel eingebaut, den Planetenkiller, den Todesstern und ein Sternenflottenstealthschiff mit der Bezeichnung corinthian. Hier drei Screenshots die ich letzte Woche gemacht hatte:
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.04.2008, 16:56.

Kommentar

Der Screenshot ist wirklich super geworden mit der Position. Was am schwierigsten bei den Bildern auf Warpgeschwindigkeit ist, das kaum vorbeiziehende Sterne mehr darauf abgebildet sind, nachdem sie gemacht wurden. Auch schön, das hier endlich mal wieder etwas Schwung rein kommt.

In letzter Zeit hab ich nur sehr selten Bridge Commander gespielt, vor allem wegen Zeitmangel. Letzte Woche hatte ich aber trotz allem mal wieder etwas neues ins Spiel eingebaut, den Planetenkiller, den Todesstern und ein Sternenflottenstealthschiff mit der Bezeichnung corinthian. Hier drei Screenshots die ich letzte Woche gemacht hatte:
                      Also den Todesstern hab ich extra nicht installiert, weil er einfach nur bescheuert aussieht, aber wo ist denn dieser Planet zu finden, auf Bild 3??? Der sieht ja voll geil aus, total schräg, wie aus TOS möchte man meinen. Passt also wunderbar zum Planetenkiller. Ja, in letzter Zeit hab ich auch kaum Zeit gehabt, um irgendwas zu spielen. Mal sehen. Ich versuch immer noch diese verdammte Dyson Sphere hinzukriegen...aarrgghhh...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Also den Todesstern hab ich extra nicht installiert, weil er einfach nur bescheuert aussieht, aber wo ist denn dieser Planet zu finden, auf Bild 3??? Der sieht ja voll geil aus, total schräg, wie aus TOS möchte man meinen. Passt also wunderbar zum Planetenkiller. Ja, in letzter Zeit hab ich auch kaum Zeit gehabt, um irgendwas zu spielen. Mal sehen. Ich versuch immer noch diese verdammte Dyson Sphere hinzukriegen...aarrgghhh...
                        Ein bisschen seltsam ist es schon, wenn dieser unvollständige Todesstern durch die Gegend fliegt und ich hab es bisher auch noch nicht geschafft auf etwas zu feuern.

Was den Planet angeht, den hab ich durch Zufall entdeckt, als ich den Planetenfresser ausprobiert habe. Dabei bin ich glaub ich an den Rand der Galaxie geflogen, wo dieses System ist. Ich hatte ehrlich gesagt auch gleich an die Planeten aus TOS gedacht, als ich das dass erste mal sah.

Stimmt, die Dyson Sphere wollt ich ja auch mal ausprobieren, hat ich ganz vergessen. Mal schauen wo der Link geblieben ist, ich hab es nämlich bisher noch nicht runtergeladen.

Kommentar

So, ich hab auch mal wieder ein paar Screenshots gemacht. Diesmal von der Andromeda BEta. Nachdem ich die zum Spiel hinzugefügt habe, hab ich festgestellt, dass die Person, die Die Andromeda entworfen hat, Waffentechnisch ganz schön viel weggelassen hat. Also hab ich zum ersten Mal bei den Waffeneinstellungen rumgespielt, damits besser zur wirklich Andromeda passt. Das Schiff hat sich in der Schlacht gut bewährt. UNd ist ziemlich riesig, an einem Bild erkennt man schön den Großenunterschied zwischen der Andromeda Ascendant und der Constitutionklasse.
                          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Die Bilder hast du super hinbekommen und die grünen Waffenergieteile passen sehr gut zur Andromedabewaffnung. In der Serie hatten die ja auch fast immer diese grünen Pulslaser.
                            Ebenfalls ist der neue Torpedoscript Mod mit den ganzen Torpedos sehr gut für die Andromeda geeignet, da diese ja fast immer (außer sie haben zu viel verschossen) eine große Auswahl an verschiedenen Drohnen, Torpedos und anderen Verteidigungsmöglichkeiten besaß.

Kommentar

Die Bilder hast du super hinbekommen und die grünen Waffenergieteile passen sehr gut zur Andromedabewaffnung. In der Serie hatten die ja auch fast immer diese grünen Pulslaser.
                              Ebenfalls ist der neue Torpedoscript Mod mit den ganzen Torpedos sehr gut für die Andromeda geeignet, da diese ja fast immer (außer sie haben zu viel verschossen) eine große Auswahl an verschiedenen Drohnen, Torpedos und anderen Verteidigungsmöglichkeiten besaß.
                              Danke, ich werde demnächst nochmal welche machen, da ich die TGA texturen etwas bearbeitet habe, ich habe den Kontrast verstärkt, damit sie weng besser ausschaut....hat ganz gut geklappt....Die grünen Waffen passen sehr gut dazu.
                              Welchen Torpedoscript meinst du denn damit?
                              Hast du dazu vielleicht einen Link?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Der Mod der doch erst kürzlich bei BC Files erschienen ist: Torpedo Bundle and Script, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Weapons Mod

Kommentar

Lädt...
                                X