Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt geile Texturen

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
      Also ich hab jetzt bei BC mal ein bisschen herumprobiert und herausgefunden, das es bei mir auch nur ein paar Minuten mit den Spiegeleffekten hält und dann wieder ausfällt. Also so wie du es beschrieben hast. Dazu hab ich auch noch Screenshots mit der CGI Voyager und dem CGI Delta Flyer gemacht. Die letzten drei sind mit der Sovereign X bei DS9 und im Gamma Quadranten:
      hallo wie kann man das spiel spielen

Kommentar

Zitat von suringas Beitrag anzeigen
        hallo wie kann man das spiel spielen
        Also wenn du meinst, wie du das Spiel mit den Mods installierst, damit diese ganzen zusätzlichen Schiffe, Stationen usw. funktionieren, dann kann ich dir hier etwas empfehlen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ods-links.html
        Hab ich selber geschrieben, falls also noch etwas Unklar oder nicht Verstanden ist dann kanst du dich an mich wenden und der Link dazu ist übrigens auch in meiner Signatur enthalten.

Kommentar

Also wenn du meinst, wie du das Spiel mit den Mods installierst, damit diese ganzen zusätzlichen Schiffe, Stationen usw. funktionieren, dann kann ich dir hier etwas empfehlen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ods-links.html
          Hab ich selber geschrieben, falls also noch etwas Unklar oder nicht Verstanden ist dann kanst du dich an mich wenden und der Link dazu ist übrigens auch in meiner Signatur enthalten.
          Ich brauch nochmal Dein Hilfe, wegen der Story...wenn Du mal Zeit hast, kannst Du dann mal ein paar Screens von der Enterporise machen, also der Galaxy X, diese SNS Version, die doch anfangs Grafikfehler hatte...übrigens, sind die inzwischen behoben?! Wär echt toll, wenn ich da ein paar nette Perspektiven hätte.

Kommentar

Also es sind bei dieser Klasse schon alle Fehler behoben. Nur komme ich erst Freitags nach Hause und werde es warscheinlich dann am Samstag machen. Ich schreib es mir auch noch mal auf, sonst vergesse ich es bei dem ganzen Kram den ich mir merken muss.

Kommentar

Also es sind bei dieser Klasse schon alle Fehler behoben. Nur komme ich erst Freitags nach Hause und werde es warscheinlich dann am Samstag machen. Ich schreib es mir auch noch mal auf, sonst vergesse ich es bei dem ganzen Kram den ich mir merken muss.
              Alles behoben?! Nun, ich schau mal, ob ich Bridge Commander rüberziehen und neu etablieren kann, dann kann ich es auch selbst posten... es ist ja immer noch derselbe Link, nicht wahr?! Also die SNS Galaxy Dreadnought...Aber falls es nicht klappt, sag ich nochmal Bescheid und dann warte ich bis zum Wochenende...Danke schon mal im Voraus für Deine Hilfe...

Kommentar

Hi, ich hab mal ne Frage:
                Könnte einer von euch mir vielleicht einen Screenshot erstellen, der so aus sieht wie in der angehängten Datei?
                Das wäre echt klasse. Ich brauche das Bild nämlich für eine FF, die ich schreibe. Ich würds mir ja selbst machen, aber da ich das Spiel grad nicht hab...

Danke schon mal im Vorraus.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Alles behoben?! Nun, ich schau mal, ob ich Bridge Commander rüberziehen und neu etablieren kann, dann kann ich es auch selbst posten... es ist ja immer noch derselbe Link, nicht wahr?! Also die SNS Galaxy Dreadnought...Aber falls es nicht klappt, sag ich nochmal Bescheid und dann warte ich bis zum Wochenende...Danke schon mal im Voraus für Deine Hilfe...
                  Picard, hast du es eigentlich jetzt hinbekommen oder soll ich die Bilder noch machen?

Zitat von Capt. Calahan Beitrag anzeigen
                  Hi, ich hab mal ne Frage:
                  Könnte einer von euch mir vielleicht einen Screenshot erstellen, der so aus sieht wie in der angehängten Datei?
                  Das wäre echt klasse. Ich brauche das Bild nämlich für eine FF, die ich schreibe. Ich würds mir ja selbst machen, aber da ich das Spiel grad nicht hab...

Danke schon mal im Vorraus.
                  Ok ich werde es mal versuchen. Die Sternenbasis die ich im Moment drauf habe sieht sowieso Klasse aus und mit Spiegeleffekten fast perfekt.

So ich hab es jetzt geschafft. Hier ist mal eine kleine Auswahl von Bildern (Mir persönlich gefällt das letzte am besten):
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 25.01.2008, 21:21.

Kommentar

Picard, hast du es eigentlich jetzt hinbekommen oder soll ich die Bilder noch machen?

Ok ich werde es mal versuchen. Die Sternenbasis die ich im Moment drauf habe sieht sowieso Klasse aus und mit Spiegeleffekten fast perfekt.

So ich hab es jetzt geschafft. Hier ist mal eine kleine Auswahl von Bildern (Mir persönlich gefällt das letzte am besten):
                    Nee, ich habs nicht geschafft...ich warte noch... Wer echt toll, wenn die zum Wochenende da wären, denn dann könnte ich meine Beiträge noch in dieser Woche reinbekommen...wenn ich es geschafft hätte, hät ich was gesagt...

Kommentar

Hey, Danke Zaphod Bebelblox!! Die Bilder sind echt hammer. Ich glaub ich sollte mir BC mal wieder holen!
                      Ich finde ja die letzten beiden Bilder am besten und kann mich gar nicht wirklich entscheiden...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Nee, ich habs nicht geschafft...ich warte noch... Wer echt toll, wenn die zum Wochenende da wären, denn dann könnte ich meine Beiträge noch in dieser Woche reinbekommen...wenn ich es geschafft hätte, hät ich was gesagt...
                        So, da ich heute Abend endlich mal wieder Zeit hatte, etwas zu spielen, hab ich gleich die Bilder bei Bridge Commander mit der Galaxy-X gemacht:
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Ich weiß nicht, wie ich Dir danken soll...Du hast anscheinend instinktiv genau gewußt, welche Perspektiven ich wollte...Erstklassig

So, dann kann die Story fortgesetzt werden. Ich denke, heute Abend wird sie fertig sein...

Aber ist es denn immer noch derselbe Link in Bridgecommanderfilefront? Der SNS Galaxy X Link, aus 2006 oder war der sogar aus 2004? Wie konnte da die Grafik korrigiert werden? Also die Grafikfehler???

Kommentar

Das freut mich, dass ich die richtigen Perspektiven getroffen habe.(Praktisch ein Telepath zu sein )

Anscheinend hast du einen Beitrag von mir übersehen. Weil da hatte ich geschrieben, das dieser Fehler nur auftrat, wegen zwei Mutators die extra dafür aktiviert werden müssen. Oder meinst du jetzt etwas anderes.

Kommentar

Das freut mich, dass ich die richtigen Perspektiven getroffen habe.(Praktisch ein Telepath zu sein )

Anscheinend hast du einen Beitrag von mir übersehen. Weil da hatte ich geschrieben, das dieser Fehler nur auftrat, wegen zwei Mutators die extra dafür aktiviert werden müssen. Oder meinst du jetzt etwas anderes.
                              ach so war das...merkwürdig, dabei hab ich doch alle Mutatoren aktiviert, glaub ich...welche sind denn da zwingend notwendig...

Kommentar

Ich hab jetzt mal nachgeschaut, ist nur etwas schwer wiederzufinden, da die Namen nicht alle genau auf den Mod schließen und ich es nur mal auf die schnelle gesehen und aktiviert habe, also nicht wirklich gemerkt.
                                Einen konnte ich wiederfinden, der lautet "Scotchy Galaxy".

Was ich vielleicht noch nicht erwähnte, das ich den Mod nur bei KM 0.9 getestet habe. Der Hauptgrund dafür ist, das KM 1.0 sehr schlecht auf Galaxy Mods reagiert bzw. sie gar nicht funktionieren. Es muss auch vorher die "SNS Galaxy" installiert sein.

Kommentar

Lädt...
                                X