Zitat von Captain Dylan Hunt
Beitrag anzeigen
Eine Sache hatte ich bisher noch nicht ausprobiert und bei den Bildern das erste mal angewendet. Es ist die "Switch Site" Option beim ersten Offizier, womit man auf die Feindliche Seite wechseln kann, oder umgekehrt.
Ja mit den Borg macht es eigentlich immer Spaß. Bei Galaxy Charts, wenn man ins System Ross128 eintritt, wo ja die ganzen Borg sind, dann kommt immer dieser schöne Funkspruch:"Wir sind die borg sie werden Assimiliert" usw.. Das halt auf English, was sich sogar noch besser anhört.
Zitat von PercyKeys
Beitrag anzeigen
Bei der Post Nemesis Sovereign die ich noch zusätzlich drauf hab ist dieser Fehler nicht. Sie ist enthalten im ersten Slipstream Pack mit ein paar anderen Schiffen.
Ich hab noch Beisspielbilder aus KM 0.9 gefunden. So sollte es eigentlich normal aussehen wenn ein Schiff der Sovereign Klasse schwer beschädigt ist:
Also wegen den Spiegeleffekten hab ich schon zwei mal angefragt und ich hab nie eine Antwort bekommen. Bei mir ist dieser Fehler nämlich auch da und ich hatte eigentlich das Gefühl, das sie die ganze zeit nicht funktionieren. Denn mit Spiegeleffekten kommt die BC Grafik bei manchen Schiffen der von Legacy sehr nahe.
Das komische ist, das die Spiegeleffekte bei Multiplayer einwandfrei funktionieren.
Kommentar