Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahnsinn, sehr beeindruckend. Das Schiff ist wirklich gigantisch...Das 3. Bild ist am Besten...

Kommentar

Das ist auch nur eine kleine Auswahl aus insgesamt 28 Bildern der Flotte gewesen. Da du ja geschrieben hattest, das du noch Bilder von der New Orleans Klasse brauchst (hoffe ich hab das nicht missverstanden und du meinst eine andere Klasse) habe ich welche aus mehreren Perspektiven gemacht. Außerdem sind hier noch ein paar andere Bilder dabei:
      Angehängte Dateien

Kommentar

sehen aber super aus. was für schiffsklassen sind das, weil ein oder zwei kommen mir unbekannt vor...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          sehen aber super aus. was für schiffsklassen sind das, weil ein oder zwei kommen mir unbekannt vor...
          Also es sind dabei: Nova-, Norway-, Defaint-, Sabre-, Vivace-, Eximius-, Prometheus-, Galaxy X-, Post Nemesis Sovereign- und Excaliburklasse.
          Dazu hab ich noch ein Bild, wo die meisten Klassen auch Namentlich aufgelistet sind:
          Angehängte Dateien

Kommentar

Diese Vivace-Klasse sieht aus wie eine Intrepid mit Elementen der Sovereign und Dauntless. Gefällt mir super gut. Gibt's die auch für Armada 2?
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
              Diese Vivace-Klasse sieht aus wie eine Intrepid mit Elementen der Sovereign und Dauntless. Gefällt mir super gut. Gibt's die auch für Armada 2?
              Da liegst du genau richtig, die Vivace Klasse ist der Nachfolger der Intrepid Klasse. Wenn man genau hinschaut kann man auch bei manchen Bilder erkennen, dass auf dem Schiff "USS Voyager A" geschrieben steht. Die USS Enterprise F, also der Nachfoger der Enterprise E, hat eine sehr ähnliche Designlinie, wie die der Vivace Klasse.
              Also bei A2 Files habe ich die noch nicht gesehen. Sie ist auch, glaub ich, eine Neuerfindung für Bridge Commander, die es auch noch nicht so lang gibt.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                Da liegst du genau richtig, die Vivace Klasse ist der Nachfolger der Intrepid Klasse. Wenn man genau hinschaut kann man auch bei manchen Bilder erkennen, dass auf dem Schiff "USS Voyager A" geschrieben steht. Die USS Enterprise F, also der Nachfoger der Enterprise E, hat eine sehr ähnliche Designlinie, wie die der Vivace Klasse.
                Also bei A2 Files habe ich die noch nicht gesehen. Sie ist auch, glaub ich, eine Neuerfindung für Bridge Commander, die es auch noch nicht so lang gibt.
                Superbilder...und danke für die New Orleans, aber ich hab das Problem inzwischen gefunden. Es lag einfach an einem fehlendem Plugin.

Jetzt hab ich die Schiffe, die ich für die Zukunft benötige. Auch die Klingonenschiffe haben funktioniert. Diese Zukunftsversion der Negh´Var ist echt beeindruckend. Hat eine ungeheure Feuerkraft...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Superbilder...und danke für die New Orleans, aber ich hab das Problem inzwischen gefunden. Es lag einfach an einem fehlendem Plugin.

Jetzt hab ich die Schiffe, die ich für die Zukunft benötige. Auch die Klingonenschiffe haben funktioniert. Diese Zukunftsversion der Negh´Var ist echt beeindruckend. Hat eine ungeheure Feuerkraft...
                  Wenn ich sie runtergeladen habe, werde ich die Schiffe auch mal ausprobieren.

Brauchst du jetzt überhaupt noch Bilder von den Zukunftsschiffen, oder machst du die selber?

Kommentar

Wenn ich sie runtergeladen habe, werde ich die Schiffe auch mal ausprobieren.

Brauchst du jetzt überhaupt noch Bilder von den Zukunftsschiffen, oder machst du die selber?
                    Nur die Relativity klappt bei mir nicht, weil sie ja ein BC-Modfile ist...ansonsten gehen alle Schiffe...

Kommentar

Also es sind dabei: Nova-, Norway-, Defaint-, Sabre-, Vivace-, Eximius-, Prometheus-, Galaxy X-, Post Nemesis Sovereign- und Excaliburklasse.
                      Dazu hab ich noch ein Bild, wo die meisten Klassen auch Namentlich aufgelistet sind:
                      danke...ein paar schiffe werde ich mir, glaube ich noch zulegen...
                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen

Apropos, picard, oder Zaphod, hat irgendjemand ne Liste von den Zukunftsschiffen, die wir für die Story vllt brauchen?
                      Die New Orleans werde ich auch mal bei gelegenheit drauftun, in Shclachten ist ne neue Schiffsklasse dann praktisch...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        danke...ein paar schiffe werde ich mir, glaube ich noch zulegen...

Apropos, picard, oder Zaphod, hat irgendjemand ne Liste von den Zukunftsschiffen, die wir für die Story vllt brauchen?
                        Die New Orleans werde ich auch mal bei gelegenheit drauftun, in Shclachten ist ne neue Schiffsklasse dann praktisch...
                        Häh, ich dachte, das hätte ich?!

Schau mal hier! Und scroll mal runter...

Kommentar

Ok, da sind schon mal die Klingonenkreuzer...die Dauntless finde ich schon selber, und das andere riesen SChiff ist ja schon im KM Mod dabei....

Hier sind nochmal ein paar BIlder von der Pegasus. Diesmal hab ich ne Akiraklasse zerlegt. ICh hoffe, dass man das Feuer jetzt weng besser erkennen kann. Ich habs mal als PNG gespeichert...
                          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hier ein paar Bilder von der Couargeousklasse....(weis net, ob die richtig geschrieben ist)
                            Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Wow...super Schiff...das könnte man als Zukunftskreuzer des 26. Jahrhunderts durchgehen lassen...hat ja ne starke Ähnlichkeit mit dem Nabookreuzer aus Episode 1...

Kommentar

Die Ähnlichkeit ist dir also auch aufgefallen
                                Aber durchgehen würde er, man erkennt ja unten einen Superlaser, links und rechts jeweils zwei Pulsphaser und untern dran sind noch zwei Torpedowerder.
                                wenn ich könnte, würde ich von der Sovereign sofort umsteigen....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X