Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

A2 ist Star Trek: Armada 2^^

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
      A2 ist Star Trek: Armada 2^^
      Ach so...aber Armada 2 ist voll langweilig...da kommt doch überhaupt kein Raumfeeling und Spacebattlefeeling auf...

Kommentar

wohl....

Noch der Link zu Vengeance...

Kommentar

picard2893 der Meinung bin ich auch.

=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

A2 ist eher ein Strategiespiel, kein BC wos eigentlich eher ein Raumschiff gegen ein anderes geht...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Der Link geht nicht...
              Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
              picard2893 der Meinung bin ich auch.

Welcher? Meiner oder Zoggas???

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              A2 ist eher ein Strategiespiel, kein BC wos eigentlich eher ein Raumschiff gegen ein anderes geht...
              Seh ich genauso...A1 und A2 sind und bleiben Strategispiele a la Schach und Co. und außerdem sind sie überhaupt nicht realistisch...Undmacht längst nicht so viel Spass wie BC...aber das ist jetzt wirklich off topic...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Der Link geht nicht...
                hmmmm.. deer is nich von mir, sondern von Zaphod Bebelblox
                Das ist der richtige...
                Welcher? Meiner oder Zoggas???
                deiner...

naja, dann mal wieder b2t^^

wenn ich bc zum laufen krieg, poste ich auch mal ein paar screenys...

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                  hmmmm.. deer is nich von mir, sondern von Zaphod Bebelblox
                  Das ist der richtige...

deiner...

naja, dann mal wieder b2t^^

wenn ich bc zum laufen krieg, poste ich auch mal ein paar screenys...
                  Zum Link: Danke...

Meiner? Bist Du sicher? Sollte das nicht Enterprise-D sagen?

Da bin ich mal gespannt...

Kommentar

So, um mal wieder ein paar Bilder zu zeigen, hab ich welche vom Battlestar Pegasus. Demnächst kommen noch mehr:

Einmal nur das AUssehen:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 47,5 KB
ID: 4212402Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 (1).JPG
Größe: 53,4 KB
ID: 4212403Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 (2).JPG
Größe: 40,5 KB
ID: 4212404Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 (3).JPG
Größe: 41,3 KB
ID: 4212405

Name: 1 (4).JPG
Größe: 41,1 KB
ID: 4212406Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 (5).JPG
Größe: 57,4 KB
ID: 4212407Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 (6).JPG
Größe: 38,2 KB
ID: 4212408Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 (7).JPG
Größe: 60,8 KB
ID: 4212409

Name: 1 (8).JPG
Größe: 40,1 KB
ID: 4212410Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 (9).JPG
Größe: 32,2 KB
ID: 4212411Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 (10).JPG
Größe: 38,2 KB
ID: 4212412

Und dann noch ein GEfecht mit einem Klingonenschiff der Vorcha Klasse:

Name: 1 (11).JPG
Größe: 52,8 KB
ID: 4212413Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 (12).JPG
Größe: 49,2 KB
ID: 4212414Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 (13).JPG
Größe: 46,2 KB
ID: 4212415Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 (14).JPG
Größe: 42,1 KB
ID: 4212416

Name: 1 (15).JPG
Größe: 42,4 KB
ID: 4212417Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 (16).JPG
Größe: 59,4 KB
ID: 4212418

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hunt: Nice Pictures von BSG.
                      Hat es diesmal wohl die Vorcha Klasse abbekommen.
                      Was auch schön geworden ist, sind die Nahaufnahmen von verschiedenen Positionen der Pegasus.

Ich hab heute mal eine noch gespeicherte Version von KM 0.9 getestet, um mal zu schauen, was die Unterschiede zu der 1.0 Version sind. Außerdem hatte ich einfach mal Lust auf richtige Kämpfe mit ordentlichen Explosionen und Effekten. Weil beim 1.0 ist es in diesem Punkt wirklich enttäuschend, vor allem bei einem meiner Lieblingsschiffen, das einfach zu Star Trek dazugehört der Galaxy Klasse.

Ich habe hier mal aufgelistet, was ich an sonstigen Unterschieden noch ausgemacht habe.

Vorteile an der 0.9 sind:

- viel kürzere Ladezeiten, mit genauso guter Grafik (ich habe jedenfalls keinerlei Unterschiede feststellen können)
                      - viele andere gute Schiffe (aus "KM Pimped" und "DS9FX")(weit aus stärkere Scimitar) und ein paar funktionelle und recht praktische Mods, die beim Nachfolger nicht mehr dabei sind
                      - es sind größere Flottenschlachten möglich, da der Rechner nicht so belastet ist
                      - stürzt nicht andauernd ab

Nachteile:

- weniger Brücken und auch nicht so gute wie im Nachfolger
                      - ein paar Mods weniger, die ich aber ehrlich gesagt, nicht vermisst habe
                      - Hauptmenü ist nicht so ausgereift, genauso wie der Bereich von Optionen
                      - Installation des Mods ist einfacher, aber nachträglich die ganzen anderen Verbesserungen (Sonne, Planeten, Nebel...) zu installieren ist viel aufwändiger und eher für Leute die schon darin eingearbeitet sind

Dazu habe ich noch Screenshots gemacht. Die letzten beiden sind aus einem Gefecht der Enterprise-E und der Scimitar. Dabei hatte ich ziemliche Probleme das Schiff ausfindig zu machen und ein paar meiner Schilde waren auch schon kurz vor dem versagen. Als ich das Schiff dann getroffen hatte, war es leider eine ungünstige Position. Denn es raste mit einem ganz schönen Tempo auf mich zu, was zur Folge hatte das es in mein Diskusssegment reindonnerte. Das brachte beide Schiffe sofort zum Stillstand, doch zerstörte auch fast mein Schiff. Meine Sensoren und der Quantentorpedowerfer waren zerstört und viele wichtige Systeme schwer beschädigt. Meinen Antrieb hatte ich zum Glück noch, mit dem ich erst mal ein paar Kilometer mein Schiff zurücksetzte. Nur leider hatte die Scimitar sich schon sehr schnell repariert, noch gute Schilde und Waffen, weswegen ich die Schlacht damit auch verlor.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:46.

Kommentar

Ist im KM 0.9 auch die U.S.S. Galaxy NCC-70637 drin? Und ist das KM 0.9 genau so zu Instalieren wie KM 1.0?

=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Was hast du denn mit der USS Galaxy. Ist doch genauso wie jedes andere normale Schiff der Galaxy Klasse. Aber jedem das seine.
                          Also in KM 0.9 habe ich schon geschaut. Da ist nur die USS Enterprise-D und die USS Odyssee drin. Das sind aber eines der besten Galaxy Modelle die es für BC gibt.

Also das Installieren von KM 0.9 ist wie schon beschrieben sehr leicht, weil die ganzen Dateien mit einem Installer installiert werden können. Der Rest danach wird dann weit aus komplizierter, weswegen ich auch schon eine Beschreibung dazu gemacht habe, da ich es mir selber nicht alles merken kann. Damit geht es dann schon viel leichter.

Im BC Thread hatte ich erst vor kurzem für Timotheus1983 auf der vorletzten Seite die Sachen zusammengesucht. Kannst ja mal einfach schauen, ob du es verstehst. Ansonsten kann ich dir dann natürlich noch helfen.

Hier sind nochmal ein paar Shots. Einmal von einer neuen, recht guten Sternenbasis, die ich bei filefront gefunden habe und noch aus der Schlacht von Wolf 359. Ich mag eben Kämpfe gegen Borgkuben:
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:46.

Kommentar

Danke Zaphod...heute gibts die dann noch, wo die Pegasus feuert....die kann ja noch mehr austeilen, als die Galactica...

Deine Bilder sind auch sehr schön...

baer ich hab noch eine Frage zu KM 0.9. Gibts da auch emergency repair? das bräuchte ich wegen den BSG SChiffen, da diese keine Schilde haben...sonst würde ich mal wieder vom KM 1.0 weggehen..da der andere, so wie dus aufgelistet hast mehr vorteile hat...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                              Was hast du denn mit der USS Galaxy. Ist doch genauso wie jedes andere normale Schiff der Galaxy Klasse. Aber jedem das seine.
                              Also in KM 0.9 habe ich schon geschaut. Da ist nur die USS Enterprise-D und die USS Odyssee drin. Das sind aber eines der besten Galaxy Modelle die es für BC gibt.

Also das Installieren von KM 0.9 ist wie schon beschrieben sehr leicht, weil die ganzen Dateien mit einem Installer installiert werden können. Der Rest danach wird dann weit aus komplizierter, weswegen ich auch schon eine Beschreibung dazu gemacht habe, da ich es mir selber nicht alles merken kann. Damit geht es dann schon viel leichter.

Im BC Thread hatte ich erst vor kurzem für Timotheus1983 auf der vorletzten Seite die Sachen zusammengesucht. Kannst ja mal einfach schauen, ob du es verstehst. Ansonsten kann ich dir dann natürlich noch helfen.

Hier sind nochmal ein paar Shots. Einmal von einer neuen, recht guten Sternenbasis, die ich bei filefront gefunden habe und noch aus der Schlacht von Wolf 359. Ich mag eben Kämpfe gegen Borgkuben:
                              Coole Bilder, vor allem die Szenen von Wolf 359...ich such überall nach der Saratoga...also der Reliant Variante...und wo gibt es diese Sternenbasis?

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Danke Zaphod...heute gibts die dann noch, wo die Pegasus feuert....die kann ja noch mehr austeilen, als die Galactica...

Deine Bilder sind auch sehr schön...

baer ich hab noch eine Frage zu KM 0.9. Gibts da auch emergency repair? das bräuchte ich wegen den BSG SChiffen, da diese keine Schilde haben...sonst würde ich mal wieder vom KM 1.0 weggehen..da der andere, so wie dus aufgelistet hast mehr vorteile hat...
                                Also das mit dem "Emergency Repair" muss ich noch nachschauen.

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Coole Bilder, vor allem die Szenen von Wolf 359...ich such überall nach der Saratoga...also der Reliant Variante...und wo gibt es diese Sternenbasis?
                                Also hier ist der Link zum Miranda Pack, wo die Saratoga mit drin ist: ZZ's Miranda Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TMP Vessels

Hier ist der Link zur Sternenbasis, ich hatte mir mal alle dort angeschaut und fand, das sie von allen die beste ist, vor allem von den Details: Federation Starbase Replacement, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation

Kommentar

Lädt...
                                X