Inwiefern sind Raptor, Griffin & dritteres, auf dessen Namen ich grade nicht komme, semicanon?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
-
Zitat von Hades aka Erebos Beitrag anzeigenInwiefern sind Raptor, Griffin & dritteres, auf dessen Namen ich grade nicht komme, semicanon?
Egal...ich präsentiere:
Die USS Enterprise NCC-1701...die Screenshots sind angelehnt an Star Trek 2, der Zorn des Khan und Star Trek 6, das unentdeckte Land...
Teil 2:
Teil 6:
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Wow Picard...das sind super Bilder..blos ich finde die Starbase bei Teil 6 sieht weng komisch aus..was für eine hast du denn?
HIer ist der erste Teil der Galaxybilder für Enterprise-D. Das ist die USS Yamato, die NX Galaxy hab ich noch nicht zum laufen gebracht...gleich kommen dann welche von der Venture:
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenWow Picard...das sind super Bilder..blos ich finde die Starbase bei Teil 6 sieht weng komisch aus..was für eine hast du denn?
HIer ist der erste Teil der Galaxybilder für Enterprise-D. Das ist die USS Yamato, die NX Galaxy hab ich noch nicht zum laufen gebracht...gleich kommen dann welche von der Venture:
Zu Deiner Frage: Das ist Sternenbasis 220...die größte und beste Sternenbasis. Sie ist im Erdorbit zu finden. Sie ist wirklich gigantisch. Ich weiß gar nicht ob sie im KM schon dabei ist oder nicht... Ich glaub nicht...
Starbase 220, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Sind wirklich schön Bilder Picard. Das ist ein Anblick der alten Enterprise, einfach super. Hast du die Bilder der Realiant und der Enterprise aus der BC Extra Mission "der Zorn des Kahn" gemacht? Die hab ich nämlich bei mir installiert.
Also bei KM 1.0 war schon eine neue Starbase und ich glaub sogar die, dabei. Ich hab bei Filefront aber noch eine bessere gefunden, also von den Texturen und Realismus her. Leider kam ich noch nicht dazu sie zu installieren.
Kommentar
-
Danke schön. Ist das die Galaxy-Klasse die von anfang an bei dem Spiel dabei ist?
Voll krass Heute am 28.11.07 um 28:00 Uhr habe ich das Spiel erfolgreich bei ebay gekauft!
Zuletzt geändert von Enterprise- D; 28.11.2007, 21:35.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenSind wirklich schön Bilder Picard. Das ist ein Anblick der alten Enterprise, einfach super. Hast du die Bilder der Realiant und der Enterprise aus der BC Extra Mission "der Zorn des Kahn" gemacht? Die hab ich nämlich bei mir installiert.
Also bei KM 1.0 war schon eine neue Starbase und ich glaub sogar die, dabei. Ich hab bei Filefront aber noch eine bessere gefunden, also von den Texturen und Realismus her. Leider kam ich noch nicht dazu sie zu installieren.
Und nein, es ist nicht die Episode. Ich hab diesen Nebel entdeckt und der sah bei bestimmten Winkeln so aus, wie der aus Teil 2...den Rest kann man sich denken...ich werde noch ein paar Aufnahmen machen, die authentischer sind...
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenDanke schön. Ist das die Galaxy-Klasse die von anfang an bei dem Spiel dabei ist?
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenDanke schön. Ist das die Galaxy-Klasse die von anfang an bei dem Spiel dabei ist?
Voll krass Heute am 28.11.07 um 28:00 Uhr habe ich das Spiel erfolgreich bei ebay gekauft!
Kommentar
-
Oh, hier um 21:28:00 Uhr.
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenAlso ich habe mit den Downloads und Links von filefront keinerlei Probleme. Erst heute habe ich dort wieder was runtergeladen.
So, Grafikkarte auf höhste Leistung gestellt...Das Ergebnis:
Beautyshots:
Im richtigen Moment gedrückt:
Der Zorn des Khan:
Kommentar
-
Die Grafikkarte stell ich nix mehr um, da is mir das letzte mal zu viel schief gegangen Aber sehr schöne Bilder...
ich hab wieder welche von der Galactica gemacht...von der wirds jetzt erst mal ne Zeit lang viele geben..da ich zur Zeit in die Battelstars vernarrt bin
Als erstes. Battlestar Pegasus gegen einen Basisstern..Basisstern musste einpacken...
dann hab ich mir gedacht, dass man es mal ausproieren kann, wie es ausschaut, ein Battelstar gegen einen Borgkubus..das egebnis...Sieg für die Borg.
Mit zwei Battlestar sahs dagegen auch schon weng besser aus..aber der Borgkubus war immer noch stärker.
Mit drei Battlestars hats dann endlich geklappt...nachdem alle drei ihre 20 Vipers rausgeschickt haben...konnten endlich die BOrg vernichtet werden..allerdings gingen zwei von den drei Battlestars drauf
Leider sieht man das Sperrfeuer der Battlestars nicht mehr so schön, wenn sie in jpg umgewandelt wurden.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenJetzt gehts bei mir auch wieder, aber gestern Nachmittag war der Server down...
So, Grafikkarte auf höhste Leistung gestellt...Das Ergebnis:
Ich hab bei mir immer die höchsten Grafikeinstellungen, nur funktioniert die Option "Spiegeleffekte" nicht wirklich bzw. gar nicht, außer ich spiele in Multiplayer. Wenn ihr was darüber wisst, wäre es schön. Ich hab die Frage auch schon mal im BC Thread gestellt, aber irgendwie ist sie da untergegangen.
Die Bilder mit der damaged Enterprise die beschossen wird, gefallen mir von allem am besten.
Wenn ich dann am Freitag, also morgen zurückkomme, kann ich endlich auch mal wieder BC spielen.
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDie Grafikkarte stell ich nix mehr um, da is mir das letzte mal zu viel schief gegangen Aber sehr schöne Bilder...
ich hab wieder welche von der Galactica gemacht...von der wirds jetzt erst mal ne Zeit lang viele geben..da ich zur Zeit in die Battelstars vernarrt bin
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenSieht gut aus die Schlacht mit dem Borg Kubus, nur schade das man so kleine Objekte, wie das Speerfeuer und die Vipers gar nicht oder kaum erkennen kann.
Gradeben hab ich eine RUnde Galactica gegen SCimitar gespielt..die scimitar sah echt schlecht aus..ohne nennenswerten SChade hab ich die Scimitar platt gemacht (na gut, aber auch nur dank Emergency repair)
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenGradeben hab ich eine RUnde Galactica gegen SCimitar gespielt..die scimitar sah echt schlecht aus..ohne nennenswerten SChade hab ich die Scimitar platt gemacht (na gut, aber auch nur dank Emergency repair)
Kommentar
Kommentar