Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man auch in die Atmosphäre eines Planeten eintreten?

=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Nein das ist leider nicht möglich, bzw. man wird zerstört, wenn man zu nah an einen Planeten oder Sonne heran fliegt. Vorher ist noch eine Zeitlang ein Feuerschweif um das Schiff und irgendwann machts BOOOHM. Der Steuermann warnt einen aber vorher noch, bevor man mit jemanden kollidiert.

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        Bilder sehen cool aus. Braucht das Spiel eine 16 MB Grafikkarte? Wie lange kann man auf Warp bleiben kann man sich die Warpgeschwindigkeit aussuchen?

Hey, komm schon...Zaphod hat es oft genug gesagt...und damit es nicht auch noch ein Moderator sagen muss, bitte ich Dich, diverse Fragen rund um das Thema Bridge Commander hier reinzuposten:

...denn das ist hier der Screenshotthread, ok?!

So, mal sehen, ob ihr das schon mal gesehen habt:

Die Venture auf Entdeckungstour...Erde, roter Riese, Kosmisches Band und ein tiefer Nebel...
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ja vielen dank Picard, hast wirklich schöne Bilder gemacht. Mit der Sonne kann man immer super Lichteffekte und coole Posen von den Schiffen hinbekommen.

Kommentar

Ich glaube das sind auch genug fragen. Ich lass mich von dem Spiel einfach überraschen.

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
              Ja vielen dank Picard, hast wirklich schöne Bilder gemacht. Mit der Sonne kann man immer super Lichteffekte und coole Posen von den Schiffen hinbekommen.
              Ich finde die Lichtreflexeionen auf dem ersten Bild so toll...übrigens hab ich ne Retexture der Erde reingesetzt. Die sieht jetzt viel schöner aus...Hast DU die Dyson Sphere schohn probiert und kannst Du davon ein paar Bilder machen? Bei mir klappt es immer noch nicht...

Ich glaube das sind auch genug fragen. Ich lass mich von dem Spiel einfach überraschen.

Wie gesagt, es bietet viel und noch viel mehr, wenn Du das KM installierst. Aber wie Zaphod bereits gesagt hat: Erst Bridge Commander durchspielen, danach KM installieren, da die Kampagnen nicht korrekt funktionieren...leider...

Kommentar

Ich hab mal ein paar von der Galactica gemacht..darunter sind auch welche mit der Enterprise E, die gerade Quantentorpedos abfeuert....
                Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Da ich die letzten zwei Wochen nur an den Wochenenden zu Hause war, hab ich nicht so viel Zeit gehabt neue Mods einzubauen.... Na gut, ich hatte auch nicht wirklich Lust in letzter Zeit dazu, weil ich hatte das Spiel ja mal neu installiert und hab schon eine Liste, die erst abgearbeitet, bzw. die Mods darauf eingebaut werden müssen, bevor ich ganz neue Sachen installiere.

Ich hab mal ein paar von der Galactica gemacht..darunter sind auch welche mit der Enterprise E, die gerade Quantentorpedos abfeuert....
                  Sind wieder richtig gut geworden Hunt, am besten finde ich die von dem Cylon-Star, da der in den Positionen einfach super aussieht.

Ich hab auch drei Screensohts gemacht, wo ich heute mal einige neue Schiffe eingebaut habe, bzw. die auf meiner Liste, von denen ich schon weis, das sie funktionieren. Weil ich hatte ja mein BC vor nicht all zu langer Zeit neu installiert.
                  Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:48.

Kommentar

Habt ihr Tipps und Tricks für das bekämpfen von Feidlichen Schiffen in Bridge Commander? Wo liegt die Schwachstelle im Spiel vom SZ? Wo kann ich ihn am besten beschädigen, möchte gerne mal den versuch mit der U.S.S. Galaxy starten vielleicht kriege ich ihn irgendwie beschädigt. Kann ich einstellen wo der Taktische offizier in schießt (Triebwerke, Brücke u.s.w.)? Wie kann ich die Schilde verstärken?

Kommentar

Habt ihr Tipps und Tricks für das bekämpfen von Feidlichen Schiffen in Bridge Commander? Wo liegt die Schwachstelle im Spiel vom SZ? Wo kann ich ihn am besten beschädigen, möchte gerne mal den versuch mit der U.S.S. Galaxy starten vielleicht kriege ich ihn irgendwie beschädigt. Kann ich einstellen wo der Taktische offizier in schießt (Triebwerke, Brücke u.s.w.)? Wie kann ich die Schilde verstärken?

Die Sensortürme beim VSZ und die ähnlichen Schildgeneratoren beim ISZ zerstören...das wars schon...im Zweifelsfall noch auf die Brücke zielen und das wars endgültig... Also genau dieselbe Taktik, wie die Rebellen es gemacht haben...

Kommentar

Wo haben die Macher die Werte für die Schild- und Waffenstärken der StarWars Schiffe her? Nach dem was ich hier im Forum gelesen habe, dürften die StarTrek Schiffchen nicht den Hauch einer Chance gegen die imperialen Einheiten haben.

Kommentar

Da gibt es genügend VS.-Thread's, die sich mit solchen Fragen beschäftigen... Insbesondere was den Subraumeffekt der ST-Schilde angeht
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
                            Wo haben die Macher die Werte für die Schild- und Waffenstärken der StarWars Schiffe her? Nach dem was ich hier im Forum gelesen habe, dürften die StarTrek Schiffchen nicht den Hauch einer Chance gegen die imperialen Einheiten haben.
                            Wenn Du BC spielst und eine Sovereign gegen einen Sternenzerstörer kämpfen soll, hat die Sovi nicht den Hauch einer Chance. Ich denke mal, die Werte haben die entweder von zahlreichen Websites oder durch den Beobachtungseffekt, aber Fakt ist, dass ein ISZ logischerweise einen höheren Energieoutput hat und über weitaus mehr Waffen verfügt, als eine Sovi. Schon allein deswegen ist sie dem ST-Schiff überlegen. Aber er hat eben diese Schwachstellen, sprich Sensortürme, Schildgeneratoren und die gigantische Brücke, welche schon aufgrund ihrer Größe leichter zu treffen ist, als die mickrige Beule auf der Schüssel der Sovi...

Kommentar

@Enterprise Die Schilde kannst du beim Ingenieur verstärken..genauso wie du dem Antrieb und den Waffen und den Sensoren zusätzlich Energie zufügen kannst.

Aber bitte stelle die Fragen zum Spiel im BC Thread, da hier eher BIlder reinsollen, die Mods haben uns wegen den langen Diskussionen schon ab und zu ermahnt...nicht das der Thread in den PF kommt

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                @Enterprise Die Schilde kannst du beim Ingenieur verstärken..genauso wie du dem Antrieb und den Waffen und den Sensoren zusätzlich Energie zufügen kannst.

Aber bitte stelle die Fragen zum Spiel im BC Thread, da hier eher BIlder reinsollen, die Mods haben uns wegen den langen Diskussionen schon ab und zu ermahnt...nicht das der Thread in den PF kommt
                                Und deshalb poste ich mal wieder ein paar Bilder:

Größenunterschiede der Canon/Semicanonschiffe...und wer ganz genau hinsieht, entdeckt sogar das romulanische Shuttle:
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X