Danke, für die Galaxy-Klasse ist da im Spiel von anfang an die Brücke dabei ohne zu modden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
-
Jep, für die Galaxy und die Sovereign sind die Brücken schon dabei, aber bei KM sind noch mal etwas überarbeitete Versionen dabei, was vor allem für die Sovereign gilt. Also man kann es nur empfehlen. Hast ja hoffentlich meinen Beitrag gesehen, wo ich die Schritte zur installation beschrieben habe?
Kommentar
-
Ja wohl habe gelesen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Enterprise- D schrieb nach 18 Minuten und 12 Sekunden:
Wie sieht die Brück im Spiel von der Galaxy-Klasse aus (von anfang an)? Kann man auch befehle in der Aussenansicht geben und kann man auch selber feuern und steuern? Gibt es auch einen Warpantrieb im Spiel? Wie gibt man die Befehle auf der Brücke den?
Zuletzt geändert von Enterprise- D; 22.11.2007, 19:02. Grund: Hatte noch was vergessen zu fragen. ; )=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenJa wohl habe gelesen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Enterprise- D schrieb nach 18 Minuten und 12 Sekunden:
Wie sieht die Brück im Spiel von der Galaxy-Klasse aus (von anfang an)? Kann man auch befehle in der Aussenansicht geben und kann man auch selber feuern und steuern? Gibt es auch einen Warpantrieb im Spiel? Wie gibt man die Befehle auf der Brücke den?
Der Warpantrieb ist sogar eines der wichtigsten Bestandteile eines Raumschiffs bei Bridge Commander. Ohne ihn kommst du in kein anderes System und würdest auch nur das minimum deiner Systeme mit Energie versorgen können. Sprich, du würdest im All umhertreiben.
Mit den Tasten "F1 -F6" wählst du die verschiedenen Offiziere an. Bei dem ersten Offizier kanst du die Alarmstufen einstellen.
Ich wollte aber noch erwähnen, das wenn du KM installiert hast, die Kampagnen kaum oder gar nicht mehr funktionieren. Falls du also erst die Kampagnen spielen willst, würde ich es noch nicht installieren.
Kommentar
-
Wenn ich jetzt das Spiel habe und möchte gerne die Untertassensektion der Galaxy-Klasse abtrennen können, was für ein Mod sollte ich ruterladen? Gibt es auch die U.S.S. Galaxy? Kann man dann noch die Kampagen spielen? Und wie genau funktioniert das mit dem abtrennen im Spiel?
Kommentar
-
Also wenn du nur den Mod fürs abtrennen haben willst, weis ich nicht wo es den jetzt genau gibt. In den Kampagnen funktionieren die extra Funktionen, inklusive des Mods zum abtrennen der Untertassensektion, sowieso nicht. Deswegen braucht man sich gar nicht erst die Mühe machen und die einzelnen Mods extra installieren. Die Untertassensektion kannst du beim ersten Offizier unter dem Button "MVAM" abtrennen und wieder reintegrieren.
Kommentar
-
Kommentar
-
Also, wenn du den KM 1.0 Mod hast, dann hast du auch eine Galaxy dabei, die du separieren kannst. Ich weis aber nicht, ob das die USS Galaxy selber ist..du gehst dann auf deinem 1.Offizier und da findest du im Menu irgendwo Separete, da klickst du dann drauf, entscheidest noch, ob du im Diskus oder im Primärrumpf sein willst, und dann trennen sich die beiden teile des Schiffes.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Was ist das KM 1.0 finde ich nicht?
Kommentar
-
Bin mir erstmal eine Demo am runterladen für dieses Spiel.
Kommentar
-
Reagieren die Schutzschilde nicht auf eine Kollision wenn man mit einem anderen Schiff zusammen stößt?
Kommentar
-
Fast gar nicht, am meisten bekommt noch die Hülle ab und wenn das Schiff eine zu schwache Hülle hat, wird es gleich zerstört.
Wenn es geht, sollten wir besser die Diskussion in den Bridge Commander Thread, wo die ganzen Fragen über das Spiel gestellt werden, verlegen. Weil die Moderatoren sehen es nicht gerne wenn in einem Bilder, bzw. Screenshot Thread Diskussionen über andere Sachen geführt werden, vor allem solche Einzeiler Beiträge. Wenn du nur eine Frage an mich hast, kanst du das auch über eine Privat Nachricht machen.
Ich hab mal hier noch ein paar Screensohts aus einer Schlacht gegen einen Borgkubus. Ich wollte eben mal wieder den Borg in den hintern treten und hab dabei recht viele Schiffe verloren. Nur richtig gute Bilder, bzw. Scenen habe ich nicht hinbekommen.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:50.
Kommentar
-
Bilder sehen cool aus. Braucht das Spiel eine 16 MB Grafikkarte? Wie lange kann man auf Warp bleiben kann man sich die Warpgeschwindigkeit aussuchen?
Zuletzt geändert von Enterprise- D; 24.11.2007, 18:01.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Also für das Spiel müsste die Grafikkarte langen. Aber wenn du wirklich mit den höchsten Grafikeinstellungen und mit den verbesserten Texturen der Mods (die unglaublich gut detailliert sind, aber dewegen auch das System ganz schön belasten) mit wenig oder gar keinem Ruckeln spielen willst, dann brauchst du "vielleicht" schon eine höhere Grafikkarte.
Also bei "Kobayashi Maru" ist ein Mod dabei, wo man die Warpgeschwindigkeit beim Steuermann regulieren kann. Das muss man aber vor dem Warpeintritt machen, genauso wie die Zieleingabe, in welches System das Schiff fliegen soll. Um so höher die Warpgeschwindigkeit, um so schneller ist man im nächsten System. Die Dauer der Reisezeit ist auch nicht immer gleich, weil die Sonnensysteme unterschiedlch weit entfernt sind.
Kommentar
Kommentar