Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    whou whou whou, nicht so schnell...das klingt zwar alles sehr vielversprechend, aber diese html-Codierung ^ ist etwss verwirrend...also:

Wo macht man diese Datei, und wo findet man diese Optionen und wie trägt man das alles wo ein? Nur ne kurze Beschreibung reicht...denn ich finde irgendwie die Beschreibung von Zaphed nicht mehr...

Kannst ja mal ein paar Screenshots machen...übrigens musst Du ganz nah heran an die Luke, und sie dann "rufen", dann öffnet sie sich und Du kannst reinfliegen...so steht es zumindest in der Readme...
    Nix html, sondern Python.

Ich erkläre es nochmal:
    1. Öffnet editor, word oder wordpad
    2. Fügt folgendes ein:
    import Foundation

mode = Foundation.MutatorDef('Dyson Sphere')

Foundation.SystemDef('Dyson', 1, dict = { 'modes': [ mode ] } )

3. Speichert das ganze unter dem Namen "Dysonsphere.py" ab.
    4. fügt diese Datei ins scripts\custom\autoload Verzeichnis ein
    5. Startet BC und Aktiviert den Mutator "Dyson Sphere"
    fertig.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Mein PC den ich momentan habe ist schon 7 Jahre alt. Deswegen will ich mir einen neuen kaufen.
      Was für Raumschiffs-Klassen sind den im Spiel schon enthalten? Und gibt ess zu jedem sschiff die Brücke die man betreten kann im Spiel?

=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        Mein PC den ich momentan habe ist schon 7 Jahre alt. Deswegen will ich mir einen neuen kaufen.

Meiner ist 6 Jahre alt und es läuft...aber sobald mehr als 3 Schiffe im Spiel auftauchen wird es ruckelig...Besonders wichtig bei dem Spiel ist der Arbeitsspeicher...also besorg Dir einen PC mit ordentlich Speicher, 4GB Arbeitsspeicher, der Prozessor hingegen muss nicht so viel leisten, da reichen Dual Core mit insgesamt 3 Ghz, aber ne Geforce von Nvidia ist dagegen ein Muss für alle großen Spiele...

so back to topic:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot024.JPG
Ansichten: 1
Größe: 94,7 KB
ID: 4211808 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot027.JPG
Größe: 89,5 KB
ID: 4211809 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot029.JPG
Größe: 121,9 KB
ID: 4211810 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot033.JPG
Größe: 103,4 KB
ID: 4211811

Name: ScreenShot039.JPG
Größe: 113,5 KB
ID: 4211812 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot061.JPG
Größe: 118,6 KB
ID: 4211813 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot074.JPG
Größe: 106,0 KB
ID: 4211814 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot083.JPG
Größe: 104,9 KB
ID: 4211815

Name: ScreenShot101.JPG
Größe: 127,8 KB
ID: 4211817 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot103.JPG
Größe: 127,9 KB
ID: 4211818 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot104.JPG
Größe: 96,4 KB
ID: 4211819 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot109.JPG
Größe: 122,8 KB
ID: 4211820

Name: ScreenShot098.JPG
Größe: 154,6 KB
ID: 4211816 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot001.JPG
Größe: 97,0 KB
ID: 4211807

Kommentar

Sind die Schiffe auf den Bildern im Spiel wirklich so nah zu betrachten und auch so gut? Und kann man bei einem Raumschiff der Galaxy-Klasse die Untertassensektion getrennt werden (im Spiel)?

Mein PC:

Atlohn 1200 GHz
          Arbeitsspeicher 750 MB

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Sind die Schiffe auf den Bildern im Spiel wirklich so nah zu betrachten und auch so gut? Und kann man bei einem Raumschiff der Galaxy-Klasse die Untertassensektion getrennt werden (im Spiel)?

Mein PC:

Atlohn 1200 GHz
            Arbeitsspeicher 750 MB

man kann sogar noch näher heran, so wie hier...

Name: ScreenShot042.JPG
Größe: 107,9 KB
ID: 4211824 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot062.JPG
Größe: 98,0 KB
ID: 4211825 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot064.JPG
Ansichten: 2
Größe: 109,9 KB
ID: 4211826 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot032.jpg
Größe: 181,7 KB
ID: 4211827

Name: ScreenShot016.JPG
Größe: 133,6 KB
ID: 4211828 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot1e17.JPG
Größe: 104,6 KB
ID: 4211829 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot082.JPG
Größe: 105,0 KB
ID: 4211830 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot091.JPG
Größe: 90,3 KB
ID: 4211831

Aber nicht jedes Modell ist so detailreich und hochauflösend...also ich hab 320MB RAM, somit hast Du schon mal bessere Karten, auch wenn ich 1,8 Ghz hab...

Ja, die Galaxy kann man teilen, und auch sonst gibt es da viele neue Funktionen, wie Transport auf andere verbündete Schiffe, Entern von feindlichen Schiffen, Selbstzerstörung sowohl des eigenen als auch, durch Befehl bei allen freundlichen Schiffen, man kann sogar seinen Warpkern ausprucken, aber irgendwie weiß keiner, wozu das gut sein soll...

Hier sind weitere Bilder, und Ultranahaufnahmen zu sehen:

Kommentar

Welche der Modelle bei bcfiles hast du genommen das die so detailliert sind ?
              Besonders die Defaint, Excelsior, Galaxy sehen doch sehr viel besser aus als meine

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                Welche der Modelle bei bcfiles hast du genommen das die so detailliert sind ?
                Besonders die Defaint, Excelsior, Galaxy sehen doch sehr viel besser aus als meine
                Also die Lakota ist schon vorinstalliert im KM drin...und die Galaxy und Defiant findest Du hier:

CE Galaxy Class v.1.0, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY
                Defiant Class U.S.S. Defiant, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY

und die Retexture der Defiant:
                Retexture of LCDefiant, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY

Damit wird die NX Defiant zur NCC Defiant...und sieht dann auch viel besser aus, solange man in der Grafikeinstellung specular highlights beibehält. Aber bei der Galaxy scheint der Computer so viel rechnen zu müssen, dass sie zusammen mit anderen Schiffen ständig ruckelt und nur alleine genießbar ist, aber ich glaube, das liegt an meinem PC...

Kommentar

Ich danke dir.

Naja ich denke mein AMD 4000+ und 2 GB RAM sollten ausreichen (hoffe ich )

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                    Ich danke dir.

Naja ich denke mein AMD 4000+ und 2 GB RAM sollten ausreichen (hoffe ich )
                    auf jeden Fall...mir ist da noch was aufgefallen...also wer kann mir sagen, welche Mission das hier ist und wo ich diese Mission finden kann:

Name: 57828_21.jpg
Größe: 191,0 KB
ID: 4211833

Und hier noch ein paar nette Extreme-Close-Ups:

Name: ScreenShot073.JPG
Größe: 120,9 KB
ID: 4211834 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot076.JPG
Größe: 84,9 KB
ID: 4211835 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot085.JPG
Größe: 135,4 KB
ID: 4211836 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot026.JPG
Größe: 97,7 KB
ID: 4211837

Kommentar

Danke die Bilder sind echt cool!!! Welche Schiffs-Klassen sind beim Kauf in dem Spiel?

Kommentar

Guten Tag Leute

Im Wohnheim, wo ich gerade bin, haben die jetzt auch endlich WLan, nur musste ich es erst mal hinbekommen, eine Verbindung, mit meinem Browser zu bekommen. Nun ja, jetzt hab ich es ja geschaft.

Was die Frage mit Windows Vista angeht, wurde die glaube ich schon im Star Trek Bridge Commander Thread gestellt. Da solltest du auch wenn möglich immer deine Fragen richten, da das hier nur der Screensoht Thread, also für die ganzen Bilder aus dem Spiel ist.

Für die Installation von KM 1.0 und was du sonst noch dafür benötigst, hatte ich auch schon mal eine schöne Beschreibung gemacht. Hier sind zwei Links dafür: http://www.scifi-forum.de/science-fi...mander-34.html

Beim ersten, ist der siebte Beitrag von mir, die Hauptbeschreibung, mit Links zu den Dateien die du brauchts.
                        Beim zweiten habe ich mich verbessert, weil ich einen kleinen Fehler in der Beschreibung entdeckt hatte. Das solltest du umbedingt beachten, weil sonst "KM" nicht richtig funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen, wenn nicht, einfach fragen.

Ach picard2893, mich wundert es schon dass das Spiel überhaupt bei dir läuft mit 350 MB Ram. Ich habe 1 GB Ram und kann vielleicht maximal 5-7 hochtexturierte Schiffe mit maximaler Grafik einstellung reinmachen, mit wenig oder kaum ruckeln. Aber 7 ist wirklich das maximum, damit es noch flüssig läuft. Also Respekt an deinen Rechner.
                        Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 21.11.2007, 15:12.

Kommentar

Danke die Bilder sind echt cool!!! Welche Schiffs-Klassen sind beim Kauf in dem Spiel?

Die meisten und besten Schiffe bekommt man erst durchs modden.
                          Von Anfang an gibt es:
                          Akira, Ambassador, Nebula, Galaxy, Sovreign, Vorcha, Bird of Prey, Warbird, Galor, Keldon, Typ 6 Shuttle, Marauder, div. Frachter und Keldon-Schiffe.
                          (Ich hoffe ich hab keins vergessen)

Hier sind noch 2 nette Screenshots
                          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Ich bin ein richtiger Fan der Galaxy-Klasse. Wie siht die den im Spiel von anfangan aus ohne moden? Ist bei jedem Schiff die Brücke dabei wie genau fuktioniert das? Ist die Menü führung und der rest in deutsch?

Kommentar

Verliert die Defiantklasse da gerade ihr Plasma aus den Warpspulen?
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ich bin ein richtiger Fan der Galaxy-Klasse. Wie siht die den im Spiel von anfangan aus ohne moden? Ist bei jedem Schiff die Brücke dabei wie genau fuktioniert das? Ist die Menü führung und der rest in deutsch?

Die Galaxy ist auch einer meiner Lieblingsschiffe.
                                Ich kann jetzt gerade kein Bild von der Grundversion machen, aber um die Frage mit den Brücken zu beantworten, es gibt nicht für jedes Schiff eine eigene Brücke, aber bei dem Mod "Kobayashi Maru" sind schon einige zusätzliche dabei. Wenn du mal gesehen hast, wie viele Schiffe es für "KM" gibt, wirst du verstehen, warum es nicht für jedes Schiff eine Brücke gibt. Also so weit ich jetzt weis, ist das menü in Deutsch und die Sprache English mit deutschen Untertiteln.

Kommentar

Lädt...
                                X