Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    also ich finde das 8472 Schiff nicht so tolll...ansichtssache
    Das mit der Dysonsphäre...hast du die als ein System oder als Modell runtergeladen?
    Die Dyson Sphäre war bei Maps zu finden...als Modell gibt es sie doch nicht...oder doch?! Aber laut readme, ist das keine gewöhnliche Map, denn die Tore der Sphere lassen sich per Ruffunktion öffnen und man kann hinein fliegen...

Und das Bioschiff hat bis jetzt jedes Schiff erfolgreich zerlegt...ich liebe das Teil...es zerlegt sogar Galaxy X und Sovereign X in Minuten...

Kommentar

Zur Dyson Sphere:
      Nach kurzer Suche bei bcfiles hab ich die gefunden,aber nicht ausprobiert(keine Zeit)
      Hier der Link: TNG Dyson Sphere, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Objects

Ihr könnt ja mal schreiben falls ihr die map oder was auch immer das Ding sein soll installiert und ausprobiert habt.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Zur Dyson Sphere:
        Nach kurzer Suche bei bcfiles hab ich die gefunden,aber nicht ausprobiert(keine Zeit)
        Hier der Link: TNG Dyson Sphere, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Objects

Ihr könnt ja mal schreiben falls ihr die map oder was auch immer das Ding sein soll installiert und ausprobiert habt.
        Genau den Link meine ich...den hab ich installiert, aber ich hab sie nicht im Menü gefunden, weder unter Stationen noch unter sonstigen Schiffen und ähnlichem oder diversen Sternensystemen...so wie ich die Kommentare bei filefront verstanden habe, muss man ein Sternensystem wie beispielsweise das Ona-System überschreiben, mit der Dysonsphere, damit man sie sehen kann, sobald man ins Ona System fliegt...oder in welches auch immer überschrieben wurde, denn das System, wo die Sphere laut TNG zu finden ist, existiert in BC nicht...

Hier noch ein paar Größenunterschiede:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot187.JPG
Ansichten: 1
Größe: 140,9 KB
ID: 4211697 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot172.JPG
Größe: 98,7 KB
ID: 4211698 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot182.JPG
Größe: 141,4 KB
ID: 4211699 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot176.JPG
Größe: 135,3 KB
ID: 4211700

Kommentar

Wenn es in der Liste nicht aufgeführt wird, muss man vielleicht ein Plugin mit dem BCMP erstellen. Ich hatte ja schon mal erklärt wie das geht.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
            Wenn es in der Liste nicht aufgeführt wird, muss man vielleicht ein Plugin mit dem BCMP erstellen. Ich hatte ja schon mal erklärt wie das geht.
            Ich versuch das mal...aber irgendwie klappt das mit dem BCMP nicht, denn bei manchen Mods steht, dass man einfach nur auf das File doppelt klicken muss und sie ist installiert, aber alles was bei mir passiert, ist dass sich das BCMP öffnet und die Stimme irgendwas von Systems online sagt...aber mehr passiert nicht...

Kommentar

Mach eine Datei im scripts\custom\autoload Verzeichnis, die z.B. Dysonsphere.py heißt und fügt folgendes in ihr ein:

import Foundation

mode = Foundation.MutatorDef('Dyson Sphere')

Foundation.SystemDef('Dyson', 1, dict = { 'modes': [ mode ] } )

Dass sorgt dafür, dass die Dyson Sphere im Sternensystemmenü erscheint.
              PS: Tolle Größenunterschiede.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                Mach eine Datei im scripts\custom\autoload Verzeichnis, die z.B. Dysonsphere.py heißt und fügt folgendes in ihr ein:

import Foundation

mode = Foundation.MutatorDef('Dyson Sphere')

Foundation.SystemDef('Dyson', 1, dict = { 'modes': [ mode ] } )

Dass sorgt dafür, dass die Dyson Sphere im Sternensystemmenü erscheint.
                PS: Tolle Größenunterschiede.
                whou whou whou, nicht so schnell...das klingt zwar alles sehr vielversprechend, aber diese html-Codierung ^ ist etwss verwirrend...also:

Wo macht man diese Datei, und wo findet man diese Optionen und wie trägt man das alles wo ein? Nur ne kurze Beschreibung reicht...denn ich finde irgendwie die Beschreibung von Zaphed nicht mehr...

Kannst ja mal ein paar Screenshots machen...übrigens musst Du ganz nah heran an die Luke, und sie dann "rufen", dann öffnet sie sich und Du kannst reinfliegen...so steht es zumindest in der Readme...

Kommentar

Die Enterprise- F Exkalibur-Klasse oder so Abassador-Klasse. Ist die im Spiel schon enthalten? Habt ihr noch welche Bilder von der?
                  Das wäre sehr nett.

=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                    Die Enterprise- F Exkalibur-Klasse oder so Abassador-Klasse. Ist die im Spiel schon enthalten? Habt ihr noch welche Bilder von der?
                    Das wäre sehr nett.

Also ich kann mit der Ambassadorklasse dienen aber beide sind im Spiel bereits drin, also beim KM 1.0...

Ich hab noch zusätzlich die USS Enterprise C mit drin:

hier sind die TNG Version der Ambassador und zweimal die Enterprise C...

Name: ScreenShot002.JPG
Größe: 117,7 KB
ID: 4211742 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot004.JPG
Größe: 139,1 KB
ID: 4211743 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot005.JPG
Größe: 125,6 KB
ID: 4211744 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot006.JPG
Größe: 156,2 KB
ID: 4211745

Name: ScreenShot007.JPG
Größe: 121,3 KB
ID: 4211746 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot009.JPG
Größe: 115,4 KB
ID: 4211747 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot010.JPG
Größe: 83,6 KB
ID: 4211748 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot011.JPG
Größe: 139,9 KB
ID: 4211749
                    Zuletzt geändert von picard2893; 19.11.2007, 19:07.

Kommentar

Erstmal vielen Dank für diese Bilder.

Hier diese Enterprise meine ich (unten die graue große):

Ist diese im Spiel schon drin ( Das was man bei amazon kaufen kann)? Und habt ihr won dieser noch welche Bilder außer diese die hier sind?

Wäre sehr nett, von euch.

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Um dieses Modell zu bekommen musst du, wenn du das SPiel installiert hast den KM 1.0 Mod runterladen und draufspielen. Dann hast du nicht nur das Schiff, sondern auch noch viele andere...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Wo bekommt man dieses, und hast du noch weiter Bilder von der Enterprise?

Ich weis stelle viele Fragen.

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                            Wo bekommt man dieses, und hast du noch weiter Bilder von der Enterprise?

Ich weis stelle viele Fragen.

Bridge Commander, Bridge Commander Downloads - FileFront.com

Die Seite ist die Bibel von Bridge Commander...dort findest Du alles rund um Schiffe, Stationen, Maps usw, die Du in das Spiel integrieren kannst...Aber als erstes musst Du, nachdem Du das Spiel gekauft hast, den 1.1 Patch installieren und dann den Kobayashi Maru 1.0...und dann kanns abgehen...

Kommentar

Danke für diese Interessante Antwort. Bei weiteren Fragen komme ich hierauf nochmal zurück.
                              Ist das Spiel auch für Windows Vista?

Kommentar

GUte Frage, ich hab XP, damals als das SPiel entwickelt wurde, gab es Vista noch nicht. Aber ich schätze schon, dass es geht. Bei manch anderen Spielen geht das ja uch, obwohl sie schon älter sind. Genau wissen tu ich es aber nicht. Hast du vielleicht noch nen zweiten Pc/Laptop, der XP hat.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X