Mir ist auch eingefallen, das man den Plasmaausstoß ja kontrollieren, bzw. etwas Warpplasma aus den Warpgondeln ablassen kann. Man muss das Schiff dann halt nur noch etwas beschleunigen und dann hat man den Effekt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenMir ist auch eingefallen, das man den Plasmaausstoß ja kontrollieren, bzw. etwas Warpplasma aus den Warpgondeln ablassen kann. Man muss das Schiff dann halt nur noch etwas beschleunigen und dann hat man den Effekt.
Kommentar
-
Das ist mir bisher auch noch nicht klar geworden, welche nützliche Funktion das haben soll. Was übrigens auch für die Funktion "Away Team" gilt, womit man angeblich andere Schiffe erobern kann. Nur gibt es bei BC ja sowieso keine Crew, weswegen ich mir das nicht erklären kann. Ich hab es auch schon öfters versucht, nur kam dann immer die Meldung, das man nicht durch die Schilde beamen kann.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenIch hab es auch schon öfters versucht, nur kam dann immer die Meldung, das man nicht durch die Schilde beamen kann.
Zum Warpplasma,ich denke mal die haben das da mit reingetan weils den Mod schon was länger gab und KM1.0 auch eine Sammlung von Mods werden sollte(und geworden ist )
Also wird das einfach zum Spaß da drin sein.Macht ja auch Spaß mit dem targeting plasma stream.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenSchau dir mal das hier an: Collection of Breen Ships, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Dominion
Da sind mehrere Breen-Schiffe in einem mit bei in einem einfachen exe-installer.Ich hab sie auch bei mir auf KM1.0 drauf und die Qualität von den Schiffen ist ca 1000mal besser als die von dem standard Breen-Schiff in KM1.0
Einfach mal ausprobieren,kann ich wirklich nur empfehlen.
Und die niedrige Downloadzahl von dem pack lässte sich erklären:
Der Autor hat keine Screenshots von den Schiffen mit reingepackt,das ist bei BCfiles und den anderen Seiten davon irgendwie so,die laden ohne Screenshots nix runter.Da lassen die sich aber was entgehen in dem Fall.
Super, danke, hat gut funktioniert. Mann, die Schiffe sind ja unbesiegbar. Zumindest dieses Schlachtschiff Breeb BB...
Hier ist noch ein Shot von einem Kampf zwischen einem Negh´Var Schlachtschiff und einer Intrepid...die Intrepid hat gerade mal ein paar Kratzer abbekommen..total unrealistisch:
Und hier noch ein paar Sweet-Spots... :
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenDas ist mir bisher auch noch nicht klar geworden, welche nützliche Funktion das haben soll. Was übrigens auch für die Funktion "Away Team" gilt, womit man angeblich andere Schiffe erobern kann. Nur gibt es bei BC ja sowieso keine Crew, weswegen ich mir das nicht erklären kann. Ich hab es auch schon öfters versucht, nur kam dann immer die Meldung, das man nicht durch die Schilde beamen kann.
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch glaub das geht nur wenn die Schilde des gegnerischen Schiffes und die Schilde von dir selber unten sind,also komplett offline.Genauso wie im richtigen Star Trek eben.
Zum Warpplasma,ich denke mal die haben das da mit reingetan weils den Mod schon was länger gab und KM1.0 auch eine Sammlung von Mods werden sollte(und geworden ist )
Also wird das einfach zum Spaß da drin sein.Macht ja auch Spaß mit dem targeting plasma stream.
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenTolle Explosionen,sieht mit den neuen Breen-Schiffen doch direkt anders aus als mit dem alten
Was für ne Brücke ist das denn im ersten Shot?Kommt mir garnicht bekannt vor irgendwie.Aber super Shots.
Und ich werd noch bessere Breenbilder abliefern, denn hier hab ich 9 Schiffe drin gehabt und musste die Grafik runterschrauben..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAber doch nicht beim eigenen Schiff.
Kommentar
-
Wirklich nette Bilder. Also das mit dem Negh`var Schlachtschiff ist doch recht leicht zu erklären, da ich selber es schon oft geflogen bin und schwere Kämpfe damit durchgestanden habe. Die meisten Waffen sind Logischerweise wie sonst bei fast allen Klingonen-Schiffen vorne angebracht. Seitlich und nach hinten sind nur ein paar schwache Disrptorstrahlen und eine Torpedobank. Die vorderen Waffen bestehen aus unglaublich mächtigen (meines Wissens die höchste Stufe die es überhaupt gibt) Pulsdisruptoren, ein paar schwachen Strahlen und mehreren Torpedobänken. Diese Waffen sind leider, außer den Strahlen , alle recht langsam und können leicht ausmanövriert werden (z.B. von der Intrepid). Wenn aber mal eine ganze vordere Salve aus Torpedos und Disruptoren trifft, kann ich euch garantieren, das kein Schiff aus Star Trek dabei Heil bleibt. Allein bei einem Warbird habe ich nur eineinhalb Salven T. und D. auf voll aufgeladene Frontschilde gefeuert und es hat sie total ausgeschaltet. Das vernichtenste war ja noch, dass ich auf die Hauptsektion vorne (wo auch Brücke und eine Torpedobank ist) gefeuert habe und das Schiff nach ungefähr 30 bis 40 Sekunden besiegt hatte, womit ich insgesamt mit einem vierer Geschwader Warbirds alleine fertig geworden bin.
Kommentar
-
Hab die Negh`Var mal getestet mein Gott wenn da ein Schiff mal vor die Flinte kommt wird es Pulverisiert. Das Schiff hat Extrem starke Waffen wie Zaphod vorher schön beschrieben hat aber sobald ein etwas wendigeres Schiff kommt siehste alt aus mit dem Koloss.
Hab auch mal wieder ein paar 0815 Screenes gemacht hal die Torpedo View getestet aber schaut selbst.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Mann, bei deinen Screensohts geht es ja ganz schön ab. Da muss ich ja sehen, das ich da noch mithalten kann.
Ich bin übrigens dann für die nächsten drei Wochen nur noch selten anwesend wegen Berufsschule. Eigentlich nur noch an Wochenenden. Weil ich weiß nicht ob die dort Internet haben und ob das funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenMann, bei deinen Screensohts geht es ja ganz schön ab. Da muss ich ja sehen, das ich da noch mithalten kann.
Ich bin übrigens dann für die nächsten drei Wochen nur noch selten anwesend wegen Berufsschule. Eigentlich nur noch an Wochenenden. Weil ich weiß nicht ob die dort Internet haben und ob das funktioniert.
Oh, mann...3 Wochen, hui...is ne ganze Menge...werden Dich auf jeden Fall vermissen..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar