Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist auch eingefallen, das man den Plasmaausstoß ja kontrollieren, bzw. etwas Warpplasma aus den Warpgondeln ablassen kann. Man muss das Schiff dann halt nur noch etwas beschleunigen und dann hat man den Effekt.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
      Mir ist auch eingefallen, das man den Plasmaausstoß ja kontrollieren, bzw. etwas Warpplasma aus den Warpgondeln ablassen kann. Man muss das Schiff dann halt nur noch etwas beschleunigen und dann hat man den Effekt.
      Wozu ist das eigentlich gut?Nur damit man seinen Spaß hat wenn andere Schiffe Warpplasma aus den Gondeln verlieren und man auf das Plasma feuern kann oder hat das noch nen anderen Zweck?

Kommentar

Das ist mir bisher auch noch nicht klar geworden, welche nützliche Funktion das haben soll. Was übrigens auch für die Funktion "Away Team" gilt, womit man angeblich andere Schiffe erobern kann. Nur gibt es bei BC ja sowieso keine Crew, weswegen ich mir das nicht erklären kann. Ich hab es auch schon öfters versucht, nur kam dann immer die Meldung, das man nicht durch die Schilde beamen kann.

Kommentar

Ich hab es auch schon öfters versucht, nur kam dann immer die Meldung, das man nicht durch die Schilde beamen kann.
          Ich glaub das geht nur wenn die Schilde des gegnerischen Schiffes und die Schilde von dir selber unten sind,also komplett offline.Genauso wie im richtigen Star Trek eben.
          Zum Warpplasma,ich denke mal die haben das da mit reingetan weils den Mod schon was länger gab und KM1.0 auch eine Sammlung von Mods werden sollte(und geworden ist )
          Also wird das einfach zum Spaß da drin sein.Macht ja auch Spaß mit dem targeting plasma stream.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Schau dir mal das hier an: Collection of Breen Ships, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Dominion

Da sind mehrere Breen-Schiffe in einem mit bei in einem einfachen exe-installer.Ich hab sie auch bei mir auf KM1.0 drauf und die Qualität von den Schiffen ist ca 1000mal besser als die von dem standard Breen-Schiff in KM1.0
            Einfach mal ausprobieren,kann ich wirklich nur empfehlen.
            Und die niedrige Downloadzahl von dem pack lässte sich erklären:
            Der Autor hat keine Screenshots von den Schiffen mit reingepackt,das ist bei BCfiles und den anderen Seiten davon irgendwie so,die laden ohne Screenshots nix runter.Da lassen die sich aber was entgehen in dem Fall.

Super, danke, hat gut funktioniert. Mann, die Schiffe sind ja unbesiegbar. Zumindest dieses Schlachtschiff Breeb BB...

Hier ist noch ein Shot von einem Kampf zwischen einem Negh´Var Schlachtschiff und einer Intrepid...die Intrepid hat gerade mal ein paar Kratzer abbekommen..total unrealistisch:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot001.JPG
Ansichten: 1
Größe: 90,6 KB
ID: 4211324

Und hier noch ein paar Sweet-Spots... :

Name: ScreenShot002.JPG
Größe: 52,4 KB
ID: 4211325 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot012.JPG
Größe: 54,8 KB
ID: 4211326 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot021.JPG
Größe: 57,7 KB
ID: 4211327 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot023.JPG
Größe: 95,8 KB
ID: 4211328

Name: ScreenShot025.JPG
Größe: 71,7 KB
ID: 4211329 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot028.JPG
Größe: 90,6 KB
ID: 4211330 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot032.JPG
Größe: 71,0 KB
ID: 4211331 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot033.JPG
Größe: 88,1 KB
ID: 4211332

Kommentar

Tolle Explosionen,sieht mit den neuen Breen-Schiffen doch direkt anders aus als mit dem alten
              Was für ne Brücke ist das denn im ersten Shot?Kommt mir garnicht bekannt vor irgendwie.Aber super Shots.

Kommentar

Das ist mir bisher auch noch nicht klar geworden, welche nützliche Funktion das haben soll. Was übrigens auch für die Funktion "Away Team" gilt, womit man angeblich andere Schiffe erobern kann. Nur gibt es bei BC ja sowieso keine Crew, weswegen ich mir das nicht erklären kann. Ich hab es auch schon öfters versucht, nur kam dann immer die Meldung, das man nicht durch die Schilde beamen kann.
                Also bei mir klappt es...sobald die Schilde unten sind, kann man Truppen rüber beamen und kann dann das Schiff steuern...alledings ist es meistens dann schon so stark beschädigt, dass man es auch gleich sprengen kann...

Ich glaub das geht nur wenn die Schilde des gegnerischen Schiffes und die Schilde von dir selber unten sind,also komplett offline.Genauso wie im richtigen Star Trek eben.
                Zum Warpplasma,ich denke mal die haben das da mit reingetan weils den Mod schon was länger gab und KM1.0 auch eine Sammlung von Mods werden sollte(und geworden ist )
                Also wird das einfach zum Spaß da drin sein.Macht ja auch Spaß mit dem targeting plasma stream.
                Aber doch nicht beim eigenen Schiff. Ich weiß auch nicht, wozu es gut sein soll, aber ich denke da an ST 9 wo auch Warpplasma ausgetoßen wurde und wer weiß, wenn man im Briar Patch rumfliegt, ob sich das Plasma und alles drum herum entzündet und so Verfolgerschiffe beschädigt und man selbst dann ganz schnell den Strom abschaltet, damit man nicht auch getroffen wird...

Tolle Explosionen,sieht mit den neuen Breen-Schiffen doch direkt anders aus als mit dem alten
                Was für ne Brücke ist das denn im ersten Shot?Kommt mir garnicht bekannt vor irgendwie.Aber super Shots.
                Das ist die Brücke der Excalibur, aber es gab einen Bug und die Kamera steckte plötzlich im Boden und links und rechts vom Blickfeld war alles entweder weiß und Köpfe aus der Galaxy Brücke guckten aus dem Boden hervor oder es gab eine Fusion zwischen beiden Brücken...und diese Ansicht war die einzige die vernünftig aussah...

Und ich werd noch bessere Breenbilder abliefern, denn hier hab ich 9 Schiffe drin gehabt und musste die Grafik runterschrauben...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Aber doch nicht beim eigenen Schiff.
                  Doch,auch beim eigenen Schiff machts nen riesen Spaß sein eigenes Warpplasma zu entzünden.Danach dreht man immer so schöne Pirouetten

Kommentar

Wirklich nette Bilder. Also das mit dem Negh`var Schlachtschiff ist doch recht leicht zu erklären, da ich selber es schon oft geflogen bin und schwere Kämpfe damit durchgestanden habe. Die meisten Waffen sind Logischerweise wie sonst bei fast allen Klingonen-Schiffen vorne angebracht. Seitlich und nach hinten sind nur ein paar schwache Disrptorstrahlen und eine Torpedobank. Die vorderen Waffen bestehen aus unglaublich mächtigen (meines Wissens die höchste Stufe die es überhaupt gibt) Pulsdisruptoren, ein paar schwachen Strahlen und mehreren Torpedobänken. Diese Waffen sind leider, außer den Strahlen , alle recht langsam und können leicht ausmanövriert werden (z.B. von der Intrepid). Wenn aber mal eine ganze vordere Salve aus Torpedos und Disruptoren trifft, kann ich euch garantieren, das kein Schiff aus Star Trek dabei Heil bleibt. Allein bei einem Warbird habe ich nur eineinhalb Salven T. und D. auf voll aufgeladene Frontschilde gefeuert und es hat sie total ausgeschaltet. Das vernichtenste war ja noch, dass ich auf die Hauptsektion vorne (wo auch Brücke und eine Torpedobank ist) gefeuert habe und das Schiff nach ungefähr 30 bis 40 Sekunden besiegt hatte, womit ich insgesamt mit einem vierer Geschwader Warbirds alleine fertig geworden bin.

Kommentar

Hab die Negh`Var mal getestet mein Gott wenn da ein Schiff mal vor die Flinte kommt wird es Pulverisiert. Das Schiff hat Extrem starke Waffen wie Zaphod vorher schön beschrieben hat aber sobald ein etwas wendigeres Schiff kommt siehste alt aus mit dem Koloss.

Hab auch mal wieder ein paar 0815 Screenes gemacht hal die Torpedo View getestet aber schaut selbst.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Na dann zieh ich doch mal mit:

Waffentest:

Name: ScreenShot005.JPG
Größe: 64,7 KB
ID: 4211338 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot014.JPG
Größe: 63,1 KB
ID: 4211339 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot018.JPG
Größe: 62,9 KB
ID: 4211340 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot025.JPG
Größe: 64,0 KB
ID: 4211341

Nahaufnahmen:

Name: ScreenShot036.JPG
Größe: 92,4 KB
ID: 4211342 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot041.JPG
Größe: 85,8 KB
ID: 4211343 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot042.JPG
Größe: 79,6 KB
ID: 4211344

Plasmaausstoß:

Name: ScreenShot054.JPG
Größe: 78,6 KB
ID: 4211345 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot055.JPG
Größe: 68,2 KB
ID: 4211346 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot062.JPG
Größe: 24,9 KB
ID: 4211347 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot069.JPG
Größe: 68,4 KB
ID: 4211348

Name: ScreenShot072.JPG
Größe: 60,2 KB
ID: 4211349 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot073.JPG
Größe: 41,6 KB
ID: 4211350 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot074.JPG
Größe: 75,1 KB
ID: 4211351 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot075.JPG
Größe: 50,7 KB
ID: 4211352

Also das werd ich mal ausprobieren, mit der Negh´Var...aber die Paralleluniversumsnegh´var hatte überall ihre Disruptoren...Vielleicht ist die besser geeignet...

Kommentar

Und weils so schön war:

Waffentest im Briar Patch:

Name: ScreenShot081.JPG
Größe: 78,2 KB
ID: 4211353 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot087.JPG
Größe: 80,9 KB
ID: 4211354 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot089.JPG
Größe: 83,0 KB
ID: 4211355 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot098.JPG
Größe: 79,1 KB
ID: 4211356 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot102.JPG
Größe: 87,0 KB
ID: 4211357

Sonnenkollision:

Name: ScreenShot124.JPG
Größe: 69,8 KB
ID: 4211358 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot125.JPG
Größe: 65,6 KB
ID: 4211359

Name: ScreenShot126.JPG
Größe: 90,3 KB
ID: 4211360 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot128.JPG
Größe: 75,4 KB
ID: 4211361 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot129.JPG
Größe: 45,3 KB
ID: 4211362 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot130.JPG
Größe: 61,9 KB
ID: 4211363

Kommentar

Und weils so schön war, noch ein paar nette Shots:

Name: ScreenShot006.JPG
Größe: 66,0 KB
ID: 4211403 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot008.JPG
Größe: 77,1 KB
ID: 4211404 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot009.JPG
Größe: 57,6 KB
ID: 4211405 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot010.JPG
Größe: 59,7 KB
ID: 4211406

Und hier hab ich mal zur Abwechslung gegen diesen Giganten gewonnen...ich sags ja, die Valiant hatte das Potenzial, nur die überheblichen Blagen hatten ´s nicht... :

Name: ScreenShot013.JPG
Größe: 74,6 KB
ID: 4211407 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot014.JPG
Größe: 88,9 KB
ID: 4211408 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot015.JPG
Größe: 78,9 KB
ID: 4211409 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot001.JPG
Größe: 71,1 KB
ID: 4211402

Kommentar

Mann, bei deinen Screensohts geht es ja ganz schön ab. Da muss ich ja sehen, das ich da noch mithalten kann.
                              Ich bin übrigens dann für die nächsten drei Wochen nur noch selten anwesend wegen Berufsschule. Eigentlich nur noch an Wochenenden. Weil ich weiß nicht ob die dort Internet haben und ob das funktioniert.

Kommentar

Mann, bei deinen Screensohts geht es ja ganz schön ab. Da muss ich ja sehen, das ich da noch mithalten kann.
                                Ich bin übrigens dann für die nächsten drei Wochen nur noch selten anwesend wegen Berufsschule. Eigentlich nur noch an Wochenenden. Weil ich weiß nicht ob die dort Internet haben und ob das funktioniert.
                                Danke...die Dominion/Defiant Szenen waren am schwersten, da man eigentlich überhauptnicht geradeaus fliegen darf, sondern ständig Hacken schlagen muss...Ich habs noch etwas spannender gemacht und Anflug/Angriff als Taktik angewendet, also anfliegen, angreifen, zurückziehen, beidrehen, anfliegen usw...aber die Taktik ist nicht so gut, da beim Rückzug und beim Anflug genau das passiert, was man oben sieht...^

Oh, mann...3 Wochen, hui...is ne ganze Menge...werden Dich auf jeden Fall vermissen...

Kommentar

Lädt...
                                X