Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also früher, so am anfang, wo ich das mit den Mods angefangen habe, war es für mich noch fast undenkbar das Schiff manuell zu steuern und jetzt lasse ich meine Offiziere keinen Tick mehr alleine machen. Bin jetzt schon so in Übung das ich mich schnell durchs Menü klicken kann und die Hilfe meiner Offiziere nicht mehr brauche. Also das mit den Torpedos bei der Akira ist doch sehr realistisch gemacht, jedenfalls bei mir. In den Büchern für Technische Daten bei Star Trek Schiffen ist die Torpedowerferanzahl ebenfalls so hoch.

Also das mit Fraps habe ich schon mal probiert, nur kann man mit der Testversion, nur 30 Sekunden Clips machen. Eine schöne Sache wäre es natürlich schon, denn manchmal hat man ja wirklich super Situationen, die man nicht einfach in Bildern festhalten kann.

Und das mit den Ansichten werde ich mal ausprobieren. Wenn ihr wieder irgend wann Bilder braucht für eure Picture-Story könnt ihr es ja hier reinschreiben, oder einfach eine PN an mich. Weil manchmal sind das schon sehr viele Beiträge im Diskussions-thread der PS, sodass ich nicht immer Zeit habe sie alle zu lesen.

Kommentar

Also früher, so am anfang, wo ich das mit den Mods angefangen habe, war es für mich noch fast undenkbar das Schiff manuell zu steuern und jetzt lasse ich meine Offiziere keinen Tick mehr alleine machen. Bin jetzt schon so in Übung das ich mich schnell durchs Menü klicken kann und die Hilfe meiner Offiziere nicht mehr brauche. Also das mit den Torpedos bei der Akira ist doch sehr realistisch gemacht, jedenfalls bei mir. In den Büchern für Technische Daten bei Star Trek Schiffen ist die Torpedowerferanzahl ebenfalls so hoch.
      Bei mir ist die Torpedoanzahl ebenfalls in diversen Quellen so hoch. Darüber gabs ja auch shon ein paar Diskussionen im Technik Thread.
      Also das mit Fraps habe ich schon mal probiert, nur kann man mit der Testversion, nur 30 Sekunden Clips machen. Eine schöne Sache wäre es natürlich schon, denn manchmal hat man ja wirklich super Situationen, die man nicht einfach in Bildern festhalten kann.
      Wo gibts denn die Testversion?
      Und das mit den Ansichten werde ich mal ausprobieren. Wenn ihr wieder irgend wann Bilder braucht für eure Picture-Story könnt ihr es ja hier reinschreiben, oder einfach eine PN an mich. Weil manchmal sind das schon sehr viele Beiträge im Diskussions-thread der PS, sodass ich nicht immer Zeit habe sie alle zu lesen.
      Werden wir machen. Und weil wir ja bei uns so viel schreiben, versinken die ziemlich schnell

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also ich habe meine Testversion von der PC Games Hardware DVD. Aber bestimmt findet man in Google die Homepage von Fraps, wo man sich dann auch die Testversion runterladen kann.

Kommentar

Ich bring hier mal ein paar Screenshots ein,zwei von der Ente-F im Drydock,dann die Ente-E in Nemesis und ne Galaxy gegen zwei Jem`Hadar Bugs.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,5 KB
ID: 4211247Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot028.jpg
Ansichten: 2
Größe: 145,3 KB
ID: 4211248Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot030.jpg
Größe: 131,9 KB
ID: 4211249Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot032.jpg
Größe: 88,2 KB
ID: 4211250

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Ich bring hier mal ein paar Screenshots ein,zwei von der Ente-F im Drydock,dann die Ente-E in Nemesis und ne Galaxy gegen zwei Jem`Hadar Bugs.
            [ATTACH]37367[/ATTACH][ATTACH]37368[/ATTACH][ATTACH]37369[/ATTACH][ATTACH]37370[/ATTACH]
            Schicke Bilder...ist die Enterprise danach genauso beschädigt worden, wie in Nemesis? Da gibts ja einen Mutator im Menü...

Und was mir auffällt, dass die Galaxy in einem bestimmten Winkel nahezu alle Phaser gleichzeitig abfeuert und so die Wirkung von 4 Quantentorpedos hat...also wenn das Ziel links oder rechts unten von der Galaxy ist, und zwar mittig alles klar...aber ich denke ihr wisst das schon...

Kommentar

Ich glaube, dass der Nemesis collisions mutator den Effekt hat, dass alles gerammtesteckenbleibt bzw. wackelt und sich schwer steuern lässt.
              Schöne Bilder übrigens.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Sehen wirklich super aus die Bilder, vor allem das letzte, weil ich hab es auch schon öfters mal probiert, aber da geht meistens was schief.

Und was mir auffällt, dass die Galaxy in einem bestimmten Winkel nahezu alle Phaser gleichzeitig abfeuert und so die Wirkung von 4 Quantentorpedos hat...also wenn das Ziel links oder rechts unten von der Galaxy ist, und zwar mittig alles klar...aber ich denke ihr wisst das schon...
                Kennst du eigentlich schon die Funktion "Secondary Targeting", beim Waffenoffizier Offizier. Das benutze ich jedenfalls seit ich es enteckt habe, fast immer. Damit kann man auf mehrere Schiffe gleichzeitig das Feuer eröffnen.

Kommentar

Kennst du eigentlich schon die Funktion "Secondary Targeting", beim Waffenoffizier Offizier. Das benutze ich jedenfalls seit ich es enteckt habe, fast immer. Damit kann man auf mehrere Schiffe gleichzeitig das Feuer eröffnen.
                  Die Funktion ist echt super. Die hab ich auch schon mal ausprobiert.

Sind schöne Bilder

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Danke fürs Lob
                    Die Secondary Target Funktion geht bei mir leider nicht,ich hab schon seit ich km1.0 drauf hab versucht das hinzubekommen aber mein Schiff feuert nie auf zwei andere gleichzeitig.Eigentlich ist es ja einfach das einzuschalten,bei mir scheint da irgendwo ein Fehler zu sein.

Kommentar

Vielleicht hast du es ja nur falsch angewendet. Wenn das der Fall ist, erkläre ich es dir hier:

Also zuerst musst du auf ein feindliches Schiff und danach auf den Button "Secondary Targeting" klicken. Dafür gibt es eigentlich keinerlei Limit an Schiffen, die man damit markieren kann. Manchmal sind die feindlichen Schiffe auch einfach zu weit entfernt, sodass die waffen sie nicht erfassen können, oder sie sind nicht in dem Feuerwinkel.

Kommentar

Also ich klicke zuerst auf ein Schiff,dann auf den Secondary Targeting button und dann auf take secondary targets.Aber das es mit mehreren Schiffen funktionieren kann hörich jetzt zum ersten mal.Ich dachte das geht immer nur mit einem Schiff gleichzeitig.Aber funktionieren tuts trotzdem nicht.

Kommentar

Also zum secondary Targeting muss ich sagen super feature geht problemlos aber eben man muss aufpassen das beide Ziele in reichweite sind und auch ein Phaser zur verfügung steht. Teste es am besten erstmal mit ein paar Asteroiden.

Und zum schluss noch ein paar Screenshots.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Secondary Targetting ist, soweit ich weiß, nicht auf 2 Schiffe limitiert. Konnte auch schon 3 und mehr Schiffe unter Beschuss nehmen. Brauchst nur genügend Phaserbanken (z.B. Galaxy).
                            Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Kommentar

Zitat von Tschensen Beitrag anzeigen
                              Secondary Targetting ist, soweit ich weiß, nicht auf 2 Schiffe limitiert. Konnte auch schon 3 und mehr Schiffe unter Beschuss nehmen. Brauchst nur genügend Phaserbanken (z.B. Galaxy).
                              Außerdem schafft man sowieso nur eine gewisse Anzahl an Schiffe in die Liste aufzunehmen, bevor die das Feuer eröffnen. Bei manchen feindlichen Schiffen braucht man ja auch die gesamte gebündelte Feuerkraft aller Waffen, wo man eben das "Secondary Targeting" nicht benutzen sollte, weil sonst die Torpedo- oder Pahserbänke leer sind, wenn man sie mal braucht.

Werde aber noch mal gleich eine Bildhafte Beschreibung dazu reinstellen, bzw. es versuchen.

Kommentar

Das Secondary Targeting ist bestimmt witzig wenn man mit ner Intrepid gegen ein paar Kazon-raider kämpft(Vielleicht so 3-4 Stück)
                                Aber das funktioniert nur mit Phaserbanken,oder?Wäre schön wenn`s auch mit Disruptoren funktionieren würde(z.B. von der Galactica oder der Daedalus von Stargate)

Kommentar

Lädt...
                                X