Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Kurze Frage: Wie schafft ihr diese Screenshots? Wenn ich auf "Druck" drücke, selbst bei den Ansichtmodi, kommt das hier raus:
Man sieht noch alles...übrigens ist es komisch. Zuerst kämpfte ich allein gegen die Lakota und wurde übel zusammengeschossen und vernichtet, die Lakota hatte nur ein paar Schrammen. Aber als ich eine weitere Defiant hinzu zog, war sie innerhalb kürzester Zeit erledigt...auf den Bildern sieht man, dass wir beide gemeinsam die Triebwerke zersäbelt haben, und sie auch schlussendlich erledigten..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Also ich weis nicht ob du das schon kennst, aber mit F9 kommst du in die Film-Ansicht ohne die ganzen Menüs. Dabei kannst du zwischen F1 und F6 durch verschiedene Ansichtmöglichkeiten schalten.
Also ich glaube, dass das Schiff beim zweiten mal nur so schnell zerstört wurde, weil die Defaint auf die Warpplasmaspur von den Gondeln der Lakota geschossen hat. Dabei gibt es eine Kettenreaktion, die sich bis zu den Gondeln hoch frisst. Manchmal wird dabei nur die Gondel und manchmal auch das ganze Schiff zerstört, wenn es bis zum Warpkern hochgeht.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenAlso ich weis nicht ob du das schon kennst, aber mit F9 kommst du in die Film-Ansicht ohne die ganzen Menüs. Dabei kannst du zwischen F1 und F6 durch verschiedene Ansichtmöglichkeiten schalten.
Also ich glaube, dass das Schiff beim zweiten mal nur so schnell zerstört wurde, weil die Defaint auf die Warpplasmaspur von den Gondeln der Lakota geschossen hat. Dabei gibt es eine Kettenreaktion, die sich bis zu den Gondeln hoch frisst. Manchmal wird dabei nur die Gondel und manchmal auch das ganze Schiff zerstört, wenn es bis zum Warpkern hochgeht."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenDas ist ja wirklich komisch, dass das Spiel immer wieder zurück in die Normalansicht wechselt. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich dir da weiterhelfen könnte.
Und noch ein paar nette kleine Screenshots...
Gestern war noch alles in Ordnung, und ich hab nichts verändert...naja, bis auf die Grafikeinstellung, die hab ich runtergeschraubt, da mein PC nicht mehr der Neueste ist und bei 5 und mehr Schiffen im Spiel ruckelt es schon mal..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Oh, daran könnte es durchaus liegen. KM ist haupsächlich für "High" Grafik ausgelegt und ich habe mal selber etwas versucht runter zu schrauben, aber da gab es schon einige Fehlermeldungen. Ich kann mir es auch so erklären, das manchmal die Schiffe oder Brücken weis sind, weil eben für manche Mods nur "Mittel" oder "Hoch" für die Texturen entwickelt wurden. Es ist bei mir fast genauso, das ungefähr ab 7 Schiffen der Rechner sehr viel RAM Speicher benutzt und das manchmal schon etwas Ladezeit verursacht. Das passiert aber nur weil eben die meisten Schiffe, Stationen, Brücken, Karten bei KM sehr sehr hoch Texturiert sind, also Größen ungefähr bis zu 120 - 160 MB.
Kommentar
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Wooow die sehen einfach spitzenmäßig aus. Das beste finde ich, wo man gut aus der Sicht der Defaint erkennen kann, wie die Sovereign eine Salve Quantentorpedos (die ja eigentlich schon fast so aussehen wie aus den Kinofilmen) auf sie abfeuert. Bei so was hab ich immer noch etwas Probleme, oder ich schaffe es nicht mehr in der richtigen Situation auf den Camera Modus zu gehen und Screensohts zu machen.
Kommentar
-
stimmt, die Defiant hat das nicht verdient
Wenn du im Filmmodus bei F9 bist, dann probier mal die Tasten F1 bis F7 aus.
Aber hübsche Screenshots, jetzt hast du dann ja auch mehr möglichkeiten für unsere Picture Story. Wobei ich eher bei denen von Zaphod bleib, wegen der hohen Pixelzahl und Qualität.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenstimmt, die Defiant hat das nicht verdient
Wenn du im Filmmodus bei F9 bist, dann probier mal die Tasten F1 bis F7 aus.
Aber hübsche Screenshots, jetzt hast du dann ja auch mehr möglichkeiten für unsere Picture Story. Wobei ich eher bei denen von Zaphod bleib, wegen der hohen Pixelzahl und Qualität.
Aber ich find die Bewaffnung teilweise echt übetrieben...ich meine, ich hab mit einer Intrepid auf schwerster Stufe eine Negh´Var erledigt...und auch eine Vor´cha....so ein Unsinn. Das sind die stärksten Klingonenschiffe und ich hau die in Stücke mit einem kleinen Zerstörer...Und dann die Anzahl der Torpedowerfer der Akira...das ist ja schon ein Torpedokreuzer..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar