Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wirklich schöne Bilder. Hab jetzt die letzte Zeit so gut wie gar kein BC mehr gespielt, was auch daran liegt das mein PC mich etwas geärgert hat, bzw. mein Rechner das Spiel einfach beendete, wenn nicht genügend RAM Speicher zur Verfügung stand. Blöde Schrottkiste rrrhh
Aber ich werde es schon irgendwie wieder hinbiegen, repariert sich ja nicht von selbst. Das dumme ist halt nur das BC immer unglaublich viel RAM Speicher braucht, was oft auch an den hochtexturierten Schiffen und Maps liegt.
Nachdem ich mal wieder etwas an BC herumgebastelt habe, hab ich mich dazu entschlossen, dazu noch Screensohts zu machen um etwas Schwung hier rein zubringen .
Meine sind auch nicht ganz so schön, aber viel mehr kann ich net draufspielen, da BC bei mir schon genug Platz verbraucht, aber ich werde demnächst auch mal wieder welche machen.
Naja, Platzprobleme habe ich zum Glück nicht, aber bei dem letzten Stand des Spiels hatte es über 6 Gigabyte, was schon recht heftig ist. Ich hatte das Spiel vor ein paar Wochen auch mal gelöscht, bzw. ich habe es ausgeschnitten und als Backup auf Laufwerk D eingefügt. Falls etwas schief gehen sollte, habe ich dann immer noch eine funktionierende Version. Der Grund dafür, das ich BC neu installiert habe, ist der, das durch die Modifikation der Texturen und anderen Dateien von KM 1.0, die ein paar Fehler eigentlich beheben sollten, ein paar Funktionen gar nicht mehr oder nur teilweise funktionieren, z.B. das entzünden des austretenden Warpplasmas und den Mienen, wo der Rechner immer abstürzte.
Jetzt funktioniert das Spiel wieder einwandfrei und ich baue jetzt mit der Zeit Stück für Stück die Schiffe wieder ein.
Bei mir hat BC zur ZEit eine Größe von 4,56GB, was auch schon ne Menge ist. Aber ich hab ja noch ein paar andere Spiele drauf: NFS, FIFA06/07.... Die brauchen auch noch weng Platz, aber ich werde es demnächst auch mal wieder spielen. Muss aber auch ein paar Probleme beheben: ICh kann zur Zeit nich auf alle Schiffe zugreifen. Zum Beispiel auf die Cardi und die vom Dominion nicht.
Hab gerade mal wieder ein bisschen BC gespielt und hab jetzt auch wieder das Stargate pack drauf. Ich habe dann zum testen mal das Antiker Kriegsschiff genommen, was wirklich unglaublich viel einstecken kann, sogar bei einem der stärksten Feinde im Stargate Universum, den Replikatoren. Aus der Schlacht habe ich noch ein paar Bilder gemacht:
Das Stargate Schiffspaket ist aber auf jeden Fall ne Empfehlung Wert.Ich hab da auch noch ein paar Screenshots rumfliegen,ich poste die demnächst mal.
Ach ja
@Zaphod:
Tolle Screenshots!
Wenn der Stargate Schifspack emphelenswert ist, werde ich ihn auch mal runterladen. Ist vielleicht einer so nett, und setzt hier den Link rein? Danke.
Sind tolle Screenshots Zaphod.
Kommentar