Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Die sind doch schpn ganz gut. Das mit der Sovereign und dem Quantentorpedo gefällt mir am besten.
    ICh werde morgen auch mal wieder welche machen.
    Da kann ich mich Dylan nur anschließen.
    Ich habe selber jetzt auch mal wieder einige Bilder gemacht, diesmal wieder mit etwas Text da ich es hierbei für angebracht hielt.

Die Bilder sieben bis sechzehn sind von der NCC-05 Atlantis, die im Krieg gegen die Romulaner von fünf Pretos Warbirds umstellt wird, doch dann sich noch einen weg freischießen kann. Über den Konflikt der frühen Sternenflotte mit dem Romulanischen Sternenimperium, erfährt man sehr viel in den ersten Kampagnen von Star Trek Legacy.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:48.

Kommentar

Sind ganz gut die Screenshots. Aber Legacy hab ich net, dafür ist mein Laptop zu langsam.
      Hier nochmal ein paar von der Galactica:
      Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Sind auch ganz schön heftig die Bilder, wo die Galactica gegen die alte NX-01 kämpft. Die hält bestimmt bei so einem Waffenfeuer nur maximal zehn Sekunden stand.
        Bei den Schiffen von Star Wars ist es aber noch mehr als drei mal so extrem die Bewaffnung und dazu kommen noch die Schutzschilde, die auch nicht gerade leicht sind zu schwächen. Deswegen hat man mit einem Jäger da eine viel höhere Überlebenschance als eine Sovereign, weil er eben Manövrierfähiger ist und vor allem kleiner, also weniger Fläche zum treffen.

Was ist das eigentlich bei den ersten Bildern im Hintergrund noch für eine Schiff?

Kommentar

Apropos StarWars Schiffe, gibts da was gutes? Hast du da welche. Weil ich möchte mir auch ein paar Schiffe von SW dazfügen. Also Sternzerstörer Supersternzerstörer....
          Die NX hält wirklich net lang durch. Die ist schnell Schrott. Aber die kleinen und sehr beweglichen SChiffe sind echt schwer zu treffen. Da die Galactica oder die Pegasus nicht gerade sehr schnelle Manöver durchführen können.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Apropos StarWars Schiffe, gibts da was gutes? Hast du da welche. Weil ich möchte mir auch ein paar Schiffe von SW dazfügen. Also Sternzerstörer Supersternzerstörer....
            Die NX hält wirklich net lang durch. Die ist schnell Schrott. Aber die kleinen und sehr beweglichen SChiffe sind echt schwer zu treffen. Da die Galactica oder die Pegasus nicht gerade sehr schnelle Manöver durchführen können.
            So hier sind zwei links zu den Star Wars Kreuzern, die ich auch bei mir installiert habe und sehr zu empfehlen sind. Nur wollte ich vorher noch sagen, dass wenn sie feuern, das Spiel etwas ruckeln kann, ist jedenfalls bei mir so.

Venator Class Stardestroyer, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Starwars
            ShipPackA, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Starwars

Das Schiff beim letzten Link habe ich bisher noch nicht ausprobiert und ist ein Super Star Destroyer.

SWs ISS, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Starwars

Kommentar

Wieder mal etwas von mir. Besonders gut finde ich die War Sovereign die auch als Mirror Sov. durchgehen könnte.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Sind ganz gut. Wenn dir die Sovereign gefällt, solltest du dir mal den Imitrator anschaffen, das ist ne Sovereign mit dre Warpgondeln und einem riesigem Offensivpotential. Mit nur einem Schiff kannst du knapp gegen einen Kubus gewinnen.
                Bei dem Supersternzerstörer hab ich leichte Probleme. Vond er Brücke aus klappt alles, aber wenn ich mit der Leertaste in die andere Ansicht wechsle oder in den Filmmodus wechsle siehts immer so aus:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot011.JPG
Ansichten: 1
Größe: 18,9 KB
ID: 4204442
                Hier ein paar Bilder von den anderen neuen SW-Schiffen:
                Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen

Die Bilder sieben bis sechzehn sind von der NCC-05 Atlantis, die im Krieg gegen die Romulaner von fünf Pretos Warbirds umstellt wird, doch dann sich noch einen weg freischießen kann. Über den Konflikt der frühen Sternenflotte mit dem Romulanischen Sternenimperium, erfährt man sehr viel in den ersten Kampagnen von Star Trek Legacy.
                  Welchen Mod hast du benutzt, um so geniale Schildeffekte (siehe letzten 3 Bilder) hin zu bekommen

Ich bin schon seit ´ner geraumen Weile auf der Suche nach Solchen Schileffekten...deine sehen absolut genial aus

P.S. Das ist der Thread für BC Screenshots - und ni für STL

Kommentar

Zitat von eTob Beitrag anzeigen
                    Welchen Mod hast du benutzt, um so geniale Schildeffekte (siehe letzten 3 Bilder) hin zu bekommen

Ich bin schon seit ´ner geraumen Weile auf der Suche nach Solchen Schileffekten...deine sehen absolut genial aus

P.S. Das ist der Thread für BC Screenshots - und ni für STL
                    Hier der Link zur Datei mit den Schilden die ich benutze: http://www.scifi-forum.de/attachment...der-sphere.rar

Die Schilde selbst habe ich aus KM Pimped, weil ich die noch am besten fand. Die Datei muss in den Ordner "Data" des Bridge Commander Hauptverzeichnis kopiert werden. Hier ist nochmal der Pfad "\Bridge Commander\data".

Sind ganz gut. Wenn dir die Sovereign gefällt, solltest du dir mal den Imitrator anschaffen, das ist ne Sovereign mit dre Warpgondeln und einem riesigem Offensivpotential. Mit nur einem Schiff kannst du knapp gegen einen Kubus gewinnen.
                    Bei dem Supersternzerstörer hab ich leichte Probleme. Vond er Brücke aus klappt alles, aber wenn ich mit der Leertaste in die andere Ansicht wechsle oder in den Filmmodus wechsle siehts immer so aus:
                    [ATTACH]33916[/ATTACH]
                    Hier ein paar Bilder von den anderen neuen SW-Schiffen:
                    Das sieht fast so aus, als könnte die Grafikkarte es nicht mehr verarbeiten oder sie ist überlastet. Das ist jedenfalls bei mir immer wenn ich längere Zeit oder mit vielen hoch texturierten Schiffen spiele. Aber eine Lösung dafür habe ich nicht.
                    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 30.09.2007, 15:17.

Kommentar

@Zaphod, mal schauen. Ich hab da eine Idee...
                      Hier mal drei Bilder von der Captainsyacht, die ich auf dem Rechner gefunden hab.
                      Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich hab hier mal zwei Bilder von der Excalibur und einem Geschwader Shuttles und Jäger gemacht. Das erste ist von der Enterprise-E im Slipstream.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

schöne bilder aber wie zur hölle geht der slipstream hab derzeit 2 drauf den von der KM 1.0 mod und der slipstream framework aber keiner von beiden geht

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                            schöne bilder aber wie zur hölle geht der slipstream hab derzeit 2 drauf den von der KM 1.0 mod und der slipstream framework aber keiner von beiden geht
                            Was ist da genau das problem?
                            Hast du eigentlich schon alle Mutators an?
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Alle an ja das problem ist kein Slipstream oder muss man da was extra machen als auf Warp gehen ?

Kommentar

Achso, jetzt glaube ich was dein Problem ist!
                                Du weist anscheinend noch nicht, das der Slipstream nur bei Speziellen Schiffen geht, z.B. die Schiffe, die schon bei dem Mod dabei sind, oder halt bei denen, die man dafür modifiziert hat.

Bei diesen Schiffen ist dann ganz oben der Slipstream Button, wo du aber vorher noch, wie bei Warp ein Ziel anwählen musst. Erst dann kann man über Engage den Antrieb aktivieren.

Kommentar

Lädt...
                                X