Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist wirklich ganz schön heftig das Schiff mit der Feuerkraft.

Kommentar

Das stimmt, das Schiff wird seinen Namen gerecht. Battlestar. Aber der große Nachteil ist, dass es keine Hülle hat. Dadurch stehen bei den Reparaturen an erster Stelle immer die Hülle. Aber sonst wird auch fast gar nichts beschädigt.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Eine etwas dumme frage aber nach dem ich mit print ccreen den Screenshot gemacht habe wo speichert es den finde den nirgens ?

Kommentar

Meinst du jetzt, mit der Screensoht Funktion die schon in BC intigriert ist. Da werden nämlich die Screensohts in den Ordner "Sreen Sohts" gespeichert. Hier ist der Pfad dazu: C:\Programme\Activision\Bridge Commander\Screen Shots

Von mir kommen auch bald wieder ein paar Bilder, höchstwarscheinlich von Stagate Schiffen, nachdem gestern die letzten drei Folgen gelaufen sind und ich dem noch etwas nachtrauer.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
            Meinst du jetzt, mit der Screensoht Funktion die schon in BC intigriert ist. Da werden nämlich die Screensohts in den Ordner "Sreen Sohts" gespeichert. Hier ist der Pfad dazu: C:\Programme\Activision\Bridge Commander\Screen Shots

Von mir kommen auch bald wieder ein paar Bilder, höchstwarscheinlich von Stagate Schiffen, nachdem gestern die letzten drei Folgen gelaufen sind und ich dem noch etwas nachtrauer.
            Gibts noch eine andere Screenshot funktion ?
            Aber bei mir ist der ordner leer obwohl ich sicher schon 10 gemacht habe

Problem gelöst meine Tastatur tasen waren vertauscht

Kommentar

Der Ordner muss haargenau Screen Shots heißen,sonst bringt das garnichts.Der Ordner muss im BC Hauptverzeichnis sein.

Kommentar

Ja geht endlich

@Bebelblox

Welche Mod ist für das geniale Sovereign Design verantwortlich was du hast ?

Kommentar

Ich schätze mal, er hat den Km1.0 Mod, den du dir bei Bridge Commander Files runterladen kannst. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du ja im anderen THread fragen, da der hier eher für die Screenshots ist. Aber du kannst ja mal deine ersten hier hochladen

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

ok hier meine ersten bilder
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                      Ja geht endlich

@Bebelblox

Welche Mod ist für das geniale Sovereign Design verantwortlich was du hast ?
                      Ich habe extra diese Sovereign eingebaut, die bei dem neuen Slipstream Framework dabei war, da sie eben fähig ist diesen Antrieb zu nutzen und ich halt nicht weis wie man andere Schiffe so modifiziert, dass sie ebenfalls Slipstream fliegen können.

Bei dem letzten Bild was du reingestellt hast, ist mir noch eingefallen dass ich vergessen habe in den Beschreibungen von mir zu erwähnen, dass man bei der Sovereign ein paar Dateien löschen muss, damit sie nicht fehlerhaft sind.

Hier ist eine Beschreibung aus einer etwas älteren Readme Datei die ich zu KM 0.9 geschrieben hatte:
                      Damit die Texturen der Sovereign nicht fehlerhaft sind, öffnen wir im Bridge Commander Hauptverzeichnis (Data/Models/Ships/Sovereign/) den Unterordner "Sovereign"
                      und löschen dort in den Ordnern "Low, Medium, High" die Dateien "Sovereign.tga, Enerprise.tga".

Kommentar

SInd doch ganz gut fürs erste mal oder?
                        Hier noch ein paar weitere von mir. Auf ein paar sieht man schön den Größenunterschied zwischen der Galactica und der Intrepidklasse. UNd bei den letzten Bildern hab ich eine spezielle Ds9 version ausprobiert. Ist ganz schön gut bewaffnet. EIn paar Bilder sind absichtlich nicht im Filmmodus.
                        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Ich habe extra diese Sovereign eingebaut, die bei dem neuen Slipstream Framework dabei war, da sie eben fähig ist diesen Antrieb zu nutzen und ich halt nicht weis wie man andere Schiffe so modifiziert, dass sie ebenfalls Slipstream fliegen können.

Bei dem letzten Bild was du reingestellt hast, ist mir noch eingefallen dass ich vergessen habe in den Beschreibungen von mir zu erwähnen, dass man bei der Sovereign ein paar Dateien löschen muss, damit sie nicht fehlerhaft sind.

Hier ist eine Beschreibung aus einer etwas älteren Readme Datei die ich zu KM 0.9 geschrieben hatte:
                          Damit die Texturen der Sovereign nicht fehlerhaft sind, öffnen wir im Bridge Commander Hauptverzeichnis (Data/Models/Ships/Sovereign/) den Unterordner "Sovereign"
                          und löschen dort in den Ordnern "Low, Medium, High" die Dateien "Sovereign.tga, Enerprise.tga".

Danke für die hilfe nur installiere ich nun die KM1.0 gilt das für die Mod auch

Kommentar

Ja deswegen habe ich es ja reingestellt, weil du ja anscheinend gerade KM 1.0 installiert hast und an dem letzten Bild zu erkennen war, das es noch ein paar Texturfehler an der Sovereign gibt, die auch bei KM 0.9 auftraten. Wenn die Bilder natürlich von einer anderen Version stammen, habe ich mich getäuscht.

Kommentar

Mal ein paar neue Shots nachschieben.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Die sind doch schpn ganz gut. Das mit der Sovereign und dem Quantentorpedo gefällt mir am besten.
                                ICh werde morgen auch mal wieder welche machen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X