Ist wirklich ganz schön heftig das Schiff mit der Feuerkraft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Meinst du jetzt, mit der Screensoht Funktion die schon in BC intigriert ist. Da werden nämlich die Screensohts in den Ordner "Sreen Sohts" gespeichert. Hier ist der Pfad dazu: C:\Programme\Activision\Bridge Commander\Screen Shots
Von mir kommen auch bald wieder ein paar Bilder, höchstwarscheinlich von Stagate Schiffen, nachdem gestern die letzten drei Folgen gelaufen sind und ich dem noch etwas nachtrauer.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenMeinst du jetzt, mit der Screensoht Funktion die schon in BC intigriert ist. Da werden nämlich die Screensohts in den Ordner "Sreen Sohts" gespeichert. Hier ist der Pfad dazu: C:\Programme\Activision\Bridge Commander\Screen Shots
Von mir kommen auch bald wieder ein paar Bilder, höchstwarscheinlich von Stagate Schiffen, nachdem gestern die letzten drei Folgen gelaufen sind und ich dem noch etwas nachtrauer.
Aber bei mir ist der ordner leer obwohl ich sicher schon 10 gemacht habe
Problem gelöst meine Tastatur tasen waren vertauscht
Kommentar
-
Ich schätze mal, er hat den Km1.0 Mod, den du dir bei Bridge Commander Files runterladen kannst. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du ja im anderen THread fragen, da der hier eher für die Screenshots ist. Aber du kannst ja mal deine ersten hier hochladen
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenJa geht endlich
@Bebelblox
Welche Mod ist für das geniale Sovereign Design verantwortlich was du hast ?
Bei dem letzten Bild was du reingestellt hast, ist mir noch eingefallen dass ich vergessen habe in den Beschreibungen von mir zu erwähnen, dass man bei der Sovereign ein paar Dateien löschen muss, damit sie nicht fehlerhaft sind.
Hier ist eine Beschreibung aus einer etwas älteren Readme Datei die ich zu KM 0.9 geschrieben hatte:
Damit die Texturen der Sovereign nicht fehlerhaft sind, öffnen wir im Bridge Commander Hauptverzeichnis (Data/Models/Ships/Sovereign/) den Unterordner "Sovereign"
und löschen dort in den Ordnern "Low, Medium, High" die Dateien "Sovereign.tga, Enerprise.tga".
Kommentar
-
SInd doch ganz gut fürs erste mal oder?
Hier noch ein paar weitere von mir. Auf ein paar sieht man schön den Größenunterschied zwischen der Galactica und der Intrepidklasse. UNd bei den letzten Bildern hab ich eine spezielle Ds9 version ausprobiert. Ist ganz schön gut bewaffnet. EIn paar Bilder sind absichtlich nicht im Filmmodus.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenIch habe extra diese Sovereign eingebaut, die bei dem neuen Slipstream Framework dabei war, da sie eben fähig ist diesen Antrieb zu nutzen und ich halt nicht weis wie man andere Schiffe so modifiziert, dass sie ebenfalls Slipstream fliegen können.
Bei dem letzten Bild was du reingestellt hast, ist mir noch eingefallen dass ich vergessen habe in den Beschreibungen von mir zu erwähnen, dass man bei der Sovereign ein paar Dateien löschen muss, damit sie nicht fehlerhaft sind.
Hier ist eine Beschreibung aus einer etwas älteren Readme Datei die ich zu KM 0.9 geschrieben hatte:
Damit die Texturen der Sovereign nicht fehlerhaft sind, öffnen wir im Bridge Commander Hauptverzeichnis (Data/Models/Ships/Sovereign/) den Unterordner "Sovereign"
und löschen dort in den Ordnern "Low, Medium, High" die Dateien "Sovereign.tga, Enerprise.tga".
Danke für die hilfe nur installiere ich nun die KM1.0 gilt das für die Mod auch
Kommentar
-
Ja deswegen habe ich es ja reingestellt, weil du ja anscheinend gerade KM 1.0 installiert hast und an dem letzten Bild zu erkennen war, das es noch ein paar Texturfehler an der Sovereign gibt, die auch bei KM 0.9 auftraten. Wenn die Bilder natürlich von einer anderen Version stammen, habe ich mich getäuscht.
Kommentar
Kommentar