Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das bild ist von der Alpha-Version, die Beta-Version hat natürlich Gondeln und der restliche Rumpf wird wie der einer Galaxy sein
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
      das bild ist von der Alpha-Version, die Beta-Version hat natürlich Gondeln und der restliche Rumpf wird wie der einer Galaxy sein
      Das ist ja eine regelrechte Vergewaltigung des Galaxy Designs...also ehrlich...und dann kämpft sie gegen eine veraltete Constitution Klasse???
      Wer hat denn das entworfen? Jetzt sag bloß nicht, Du warst das...

Kommentar

Hmm interesant. Da hatte jemand wirklich eine coole Idee. Sagt mir bitte Bescheid wenn das Schiff mit besseren Texturen versehen wurde ;-)

Kommentar

@Zaphod:

drei Teile? die Tasse, die Gondeln mit dem Rumpf und was ist der dritte Teil?

@Borgcube:

Was ist das den für ne non canon klasse? Also ich mein wie die Klasse deines Entenbretts heißt?
          Anscheinend hast du eine Prometheus sich noch nicht Teilen sehen. Hier sind zur Anschauung mal zwei Bilder. Ist aber nicht schlimm, wenn man es nicht so weis, da es in Star Trek ja nur einmal kurz gezeigt wurde.

ich finde die non cannon geminiklasse sehr interessant...

such mal bei bcfiles nach enterprise_gemini.rar sieht zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber dann geht die eigentlich
          Ich hab mir die auch schon öfters angeschaut, wie ich nach Schiffen bei BC Files gesucht habe. Fand sie eigentlich nicht gut vom aussehen, oder einfach etwas einfallslos, aber wenn sie sich teilen kann(was ich bisher noch nicht wusste) und noch relativ gute Bewaffnung hat, gleicht das es etwas aus. Das ist ja eines der Enterprise Nachfolger, bin mir nur nicht mehr so sicher welcher Buchstabe es ist.

Hier hab ich ein paar Bilder von einem recht interessanten Schiff der "Picard Klasse", das ich heute mal ausprobiert habe und wenn ich mich nicht irre, die selbe Klasse ist wie die Enterprise-J. Nur leider ist sie sehr schlecht texturiert und funktioniert in KM 1.0 nicht richtig bzw. es sind einfach die meisten Extra Buttons bei den Offizieren verschwunden, trotz aktivierter Mutators. Ich hatte bisher auch keine bessere Version davon gefunden.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:15.

Kommentar

wer lesen kann ist klar im Vorteil guck was in meinem ersten Satz steht...
            Oh da hab ich mich verlesen...
            Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Kann ma jemand die links für die "Picar Klasse" und die "Enterprise J" reinstellen ich habe die im filefront nich gefunden!
              Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
              Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
              Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
              PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Wenn hier weiter so rumgechattet wird, landet der Thread im PF!

Besinnt euch mal wieder auf da seigentliche Thema: Screenshots posten.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Damit wir hier mal wieder zum Thema finden, gibts hier wieder ein paar Screenshots von der Sovereign:
                  Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Das ist ja eine regelrechte Vergewaltigung des Galaxy Designs...also ehrlich...und dann kämpft sie gegen eine veraltete Constitution Klasse???
                    Wer hat denn das entworfen? Jetzt sag bloß nicht, Du warst das...
                    nein entworfen habe ich sie ned, aber das Konzept und die Idee war von mir

@Zaphod:

Enterprise I, drei Teile- 2Tassen und der Rumpf
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Clover; 12.09.2007, 23:46. Grund: bilder
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Naja, meine ehrliche Meinung dazu hört sich weng brutal an. Dann sag ich das mal ganz höflich Das Schiff gefällt mir überhaupt nicht. Das sieht komisch aus, und die Schiffsmodelle, die dazu benutzt worden sind, wurden verschandelt.

Jetzt ein paar Bilder von der schönen Prometheus:
                      Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Sehr schöne Bilder...am Besten noch ein paar mehr, wo sie nich schießt, und aus Winkeln, die wir noch nicht haben, damit mehr Dynamik in unsere Story reinkommt, denn wenn wir immer wieder dieselben Ansichten benutzen ist das langweilig mit der Zeit...

Kommentar

Sehr schöne Bilder...am Besten noch ein paar mehr, wo sie nich schießt, und aus Winkeln, die wir noch nicht haben, damit mehr Dynamik in unsere Story reinkommt, denn wenn wir immer wieder dieselben Ansichten benutzen ist das langweilig mit der Zeit...
                          Man kann doch dann theoretisch auch noch Bilder machen, wo die Prometheus geteilt ist. Weil bei Bridge Commander sieht das schon recht gut aus.

Kommentar

Mach ich, wenn ich mit meinem Beitrag fertig bin, der hat zur Zeit VOrrang.
                            Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                            Man kann doch dann theoretisch auch noch Bilder machen, wo die Prometheus geteilt ist. Weil bei Bridge Commander sieht das schon recht gut aus.
                            Super wärs, wenn du sie während dem Trennungsprozess screenshoten kannst. Das kann ich net. Den Rest kann ich dann selber machen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

So hier sind schon mal ein paar Screenshots die ich gestern gemacht habe, mit dem neuen "LC Intrepid Pack", genauer gesagt von der Voyager, die zuerst gegen eine Borg Sphere und danach gegen 3 Hirogen Jagdschiffe kämpft.

Und noch weitere Bilder diesmal von den verschiedenen Teilen der Prometheus aus mehreren Perspektiven.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:16.

Kommentar

Hier ist noch der Rest. Hat leider nicht mehr in den letzten Beitrag reingepasst. Dabei sind auch vier Bilder, wo du Prometheus sich wieder zusammensetzt. Die Bilder, wo sie sich teilt sind nicht so gut geworden und die kamera war auch in der falschen Position. Mach dann aber morgen noch Bilder mit ihr wo sie sich teilt, wobei man die Bilder, wo sie sich zusammensetzt auch nehmen kann. Mann muss sie nur in der umgekehrten Reihenfolge zeigen.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X