das bild ist von der Alpha-Version, die Beta-Version hat natürlich Gondeln und der restliche Rumpf wird wie der einer Galaxy sein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigendas bild ist von der Alpha-Version, die Beta-Version hat natürlich Gondeln und der restliche Rumpf wird wie der einer Galaxy sein
Wer hat denn das entworfen? Jetzt sag bloß nicht, Du warst das..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen@Zaphod:
drei Teile? die Tasse, die Gondeln mit dem Rumpf und was ist der dritte Teil?
@Borgcube:
Was ist das den für ne non canon klasse? Also ich mein wie die Klasse deines Entenbretts heißt?
ich finde die non cannon geminiklasse sehr interessant...
such mal bei bcfiles nach enterprise_gemini.rar sieht zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber dann geht die eigentlich
Hier hab ich ein paar Bilder von einem recht interessanten Schiff der "Picard Klasse", das ich heute mal ausprobiert habe und wenn ich mich nicht irre, die selbe Klasse ist wie die Enterprise-J. Nur leider ist sie sehr schlecht texturiert und funktioniert in KM 1.0 nicht richtig bzw. es sind einfach die meisten Extra Buttons bei den Offizieren verschwunden, trotz aktivierter Mutators. Ich hatte bisher auch keine bessere Version davon gefunden.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:15.
Kommentar
-
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigenwer lesen kann ist klar im Vorteil guck was in meinem ersten Satz steht...Visit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
Kann ma jemand die links für die "Picar Klasse" und die "Enterprise J" reinstellen ich habe die im filefront nich gefunden!Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenDas ist ja eine regelrechte Vergewaltigung des Galaxy Designs...also ehrlich...und dann kämpft sie gegen eine veraltete Constitution Klasse???
Wer hat denn das entworfen? Jetzt sag bloß nicht, Du warst das...
@Zaphod:
Enterprise I, drei Teile- 2Tassen und der Rumpf
Kommentar
-
Naja, meine ehrliche Meinung dazu hört sich weng brutal an. Dann sag ich das mal ganz höflich Das Schiff gefällt mir überhaupt nicht. Das sieht komisch aus, und die Schiffsmodelle, die dazu benutzt worden sind, wurden verschandelt.
Jetzt ein paar Bilder von der schönen Prometheus:
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Sehr schöne Bilder...am Besten noch ein paar mehr, wo sie nich schießt, und aus Winkeln, die wir noch nicht haben, damit mehr Dynamik in unsere Story reinkommt, denn wenn wir immer wieder dieselben Ansichten benutzen ist das langweilig mit der Zeit..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenSehr schöne Bilder...am Besten noch ein paar mehr, wo sie nich schießt, und aus Winkeln, die wir noch nicht haben, damit mehr Dynamik in unsere Story reinkommt, denn wenn wir immer wieder dieselben Ansichten benutzen ist das langweilig mit der Zeit...
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenSehr schöne Bilder...am Besten noch ein paar mehr, wo sie nich schießt, und aus Winkeln, die wir noch nicht haben, damit mehr Dynamik in unsere Story reinkommt, denn wenn wir immer wieder dieselben Ansichten benutzen ist das langweilig mit der Zeit...
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenMan kann doch dann theoretisch auch noch Bilder machen, wo die Prometheus geteilt ist. Weil bei Bridge Commander sieht das schon recht gut aus.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
So hier sind schon mal ein paar Screenshots die ich gestern gemacht habe, mit dem neuen "LC Intrepid Pack", genauer gesagt von der Voyager, die zuerst gegen eine Borg Sphere und danach gegen 3 Hirogen Jagdschiffe kämpft.
Und noch weitere Bilder diesmal von den verschiedenen Teilen der Prometheus aus mehreren Perspektiven.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:16.
Kommentar
-
Hier ist noch der Rest. Hat leider nicht mehr in den letzten Beitrag reingepasst. Dabei sind auch vier Bilder, wo du Prometheus sich wieder zusammensetzt. Die Bilder, wo sie sich teilt sind nicht so gut geworden und die kamera war auch in der falschen Position. Mach dann aber morgen noch Bilder mit ihr wo sie sich teilt, wobei man die Bilder, wo sie sich zusammensetzt auch nehmen kann. Mann muss sie nur in der umgekehrten Reihenfolge zeigen.
Kommentar
Kommentar