Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Ich selbst benutze ein Freeware Screenshot Programm, womit ich bisher auch keine Probleme hatte.
    Bei BC gibts doch ein ins Spiel integriertes Screen-Shot Programm.Die Taste dafür,soweit nix verändert wurde,ist "Print Screen",auf deutsch "Druck".Und die Screenshots werden im BC-Verzeichnis in einen Screenshot Ordner gelagert.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Ich geh also mal davon aus das du KM1.0 hast,oder?
      Also wenn ja,dann drück F9 und du kannst dein Schiff steuern,eben ohne diese ganzen Interfaces.Ohne KM1.0 geht das nicht.
      Aso des meinst du. Das ist der Filmmodus. Den benutze ich schon die ganze Zeit Da war wohl ein kleines Missverständnis. Trotzdem Danke
      Der ging aber auch ohne KM 1.0

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Bei BC gibts doch ein ins Spiel integriertes Screen-Shot Programm.Die Taste dafür,soweit nix verändert wurde,ist "Print Screen",auf deutsch "Druck".Und die Screenshots werden im BC-Verzeichnis in einen Screenshot Ordner gelagert.
        Ja stimmt. Nur leider kann man damit so wie ich gehört habe nicht in allen Situationen Bilder machen, zum Beispiel in den Filmsequenzen vom MVAM Menü.
        In vielen anderen Spielen hatte ich außerdem das Problem das es manchmal gar keine Screenshot Funktion gab, sie schwer zu finden war oder es nicht richtig funktionierte. In einem Spiel was ich habe geht es aber mit beiden Varianten nicht.

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Der ging aber auch ohne KM 1.0
          Das find ich jetzt komisch.Als ich noch ohne KM1.0 gespielt hab,das müsste jetzt gut einen Monat her sein,ging das mit dem steuern im Filmmodus nicht.Naja,jetzt haben wir ja alle KM1.0 und können glücklich sein

Kommentar

Das find ich jetzt komisch.Als ich noch ohne KM1.0 gespielt hab,das müsste jetzt gut einen Monat her sein,ging das mit dem steuern im Filmmodus nicht.Naja,jetzt haben wir ja alle KM1.0 und können glücklich sein
            STimmt Morgen gibts noch ein paar Bilder von der NX-01. Hoffe mal nicht, dass das ein Doppelpost wird. Wenn doch editiers ich hier rein

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ne,musst keinen Doppelpost machen oder was editieren
              Hier sind noch zwei Bilder von mir,das sind meine ersten Versuche mit dem Beamen gewesen,um dann die Schiffe in Position zu bringen.Soll wieder ne Szene aus "Das was du zurücklässt" darstellen,nur leider ein wenig schlecht zu erkennen.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,2 KB
ID: 4201343Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,2 KB
ID: 4201344

Kommentar

ich hab mal ne bescheidene Frage:

Ich fliege mit der X303 einen Kampf, dabei werde ich schwer beschädigt und kann die 303 nicht mehr steuern...Daher steige ich in einen F302 und starte mit der restlichen Staffel, dann schieße ich bis mein Arsenal leer ist und fliege zur Prometheus zurück die ja wieder einigermaßen heile ist, aber wie kann ich den dann wieder andocken?
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

@Clover: Solche Fragen passen eher in diesen Thread http://www.scifi-forum.de/science-fiction/star-trek-allgemein/st-games/33858-star-trek-bridge-commander-33.html . Hier gehts primär nur um die Bilder

Hier noch ein paar Bilder von der ISS ENterprise:
                  Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also ich brauche dringend noch mehr Bilder von der Galaxy X...und zwar Bilder, wo sie komplett zu sehen ist, aus den verschiedensten Winkeln, aber ohne besonderen Hintergrund...und Nahaufnahmen vom warbird, am Besten vom Inneren oder von den Seiten, nah an dem Kopf...je mehr desto besser...donkscheee im Voraus...

Kommentar

Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                      ich hab mal ne bescheidene Frage:

Ich fliege mit der X303 einen Kampf, dabei werde ich schwer beschädigt und kann die 303 nicht mehr steuern...Daher steige ich in einen F302 und starte mit der restlichen Staffel, dann schieße ich bis mein Arsenal leer ist und fliege zur Prometheus zurück die ja wieder einigermaßen heile ist, aber wie kann ich den dann wieder andocken?
                      Das kann ich schnell beantworten. Ich hab das nämlich auch mal genauso wie du gemacht und wollte dann andocken, was aber überhaupt nicht möglich ist, da die Jäger durch das MVAM Menü gestartet wurden und nicht durch den Shuttlelaunchermodus beim Wissenschaftsoffizier. Eine Möglichkeit gäbe es noch, nämlich das du wieder auf die X-303 beamst und von dort aus, über das MVAM Menü die Jäger zurückrufst.

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Also ich brauche dringend noch mehr Bilder von der Galaxy X...und zwar Bilder, wo sie komplett zu sehen ist, aus den verschiedensten Winkeln, aber ohne besonderen Hintergrund...und Nahaufnahmen vom warbird, am Besten vom Inneren oder von den Seiten, nah an dem Kopf...je mehr desto besser...donkscheee im Voraus...
                        @P28: hier ist ne ganze Wagenladung. Drei Posts. Meiner Meinung nach sind da auch ein paar schöne Detailaufnahmen dabei. Mit dem Hintergrund hats net immer geklappt. musst du halt die Galaxy ausschneiden.
                        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Teil 2:
                          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Und Teil 3:
                            Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Wahnsinn...danke vielmals...jetzt kanns weiter gehen...

Kommentar

oh,, ich war glaub zu lange in Spanien.. Mal sehen was sich hier so gemacht hat !
                                http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Lädt...
                                X