Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch hab heute auch mal ein paar Screenshots gemacht.Die sollen die Szene aus "Das was du zurücklässt" aus DS9 darstellen,als die Cardassianer auf einmal die Seiten wechseln und die Schiffe des Dominion angreifen.
[ATTACH]29748[/ATTACH][ATTACH]29749[/ATTACH]
[ATTACH]29750[/ATTACH][ATTACH]29751[/ATTACH]
[ATTACH]29752[/ATTACH]
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigenkann vielleicht mal jemand mit ner SG Flotte Prometheus, Daedalus...ein Orischiff angreifen, da ich das irgendwie ned hin bekomme die Schiffe da reinzudrücken...
danke schonmal
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenWerde ich mal versuchen.
Damit wir net soweit vom Thema abkommen, sind hier wieder ein paar Screenshots:
Hier hab noch verschiedene Screenshots, von den zwei, aus der Szene sind, wo die Ori, ISK und Sternenzerstörer von der Dunklen Macht aufgetaucht sind. Da sieht man auch wie riesig ein Ori Kriegsschiff gegen die Excelsior ist.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:12.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenSind echt spitzenklasse geworden die Bilder und am besten gefällt mir das letzte Bild, wo die Galors wie bei DS9 plötzlich die Dominion Schiffe angreifen und der Defaint Rückendeckung geben.
Deine Bilder sind auch klasse geworden,mir gefällt besonders das eine wo die Obert von dem BoP beschossen wird.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenDeine Bilder sind auch klasse geworden,mir gefällt besonders das eine wo die Obert von dem BoP beschossen wird.
Kommentar
-
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigenDas stammt doch ursprünglich von ST Die Suche nach Spock, wo am Anfang die Crisom von einem BoP zerstört wird, oder?
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenDanke für das ganze Lob.Dann werd ich nachher mal zur allgemeinen Unterhaltung noch ein paar Screenshots machen.Ich muss mir nur noch ein Motiv ausdenken.
Deine Bilder sind auch klasse geworden,mir gefällt besonders das eine wo die Obert von dem BoP beschossen wird.
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenSind auch gut gelungen. Hast ja noch ein neues Schiff aus dem 22 Jahrhundert dabei, die nach der NX Klasse in dienst gestellt wurden. Mach ich mir vielleicht auch mal rein ins Spiel.
.
Ja das neue Schiff sit glaube ich die NX 500. Für drei NX Enterprises aus der 4. Staffel echt ne Arbeit, die zu knacken.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
So hier sind die Bilder von den Schiffen des Stargate Universums. Eigentlich hatte ich noch vor gehabt die Schlacht nachzustellen, wo die Ori das erste mal durchs Supergate kamen und problemlos fast die ganze Flotte, inklusive der Korolev (die armen Russen, haben grad ein eigenes Schiff und dann wird es schon vernichtet) auslöschten. Leider hat mein Rechner da grad etwas mist gemacht und hab mich dann doch erstmal auf die einfacheren Sachen konzentriert.
Werd aber dann noch weitere Bilder machen und morgen eine Beschreibung reinstellen wie ich das Stargate Pack bei mir installiert habe.
Kommentar
-
Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenHast du KM1.0 drauf?Dann kannste während du in diesem so genannten Hud-disabler bist auch spielen.Ganz ohne Interface.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Ich hab hier mal beschrieben, wie ich es geschafft habe, dass das "Stargate Pack" bei mir funktioniert. Die Version 3.0 von den "SG Packs" müsste meines Wissens nach auch ohne seine Vorgänger funktionieren, wobei ich halt noch erwähnen wollte das ich die beiden anderen schon vorher installiert hatte, da das dritte zu diesem Zeitpunkt noch nicht raus gekommen war.
Bei mir war das Problem, als ich es das erste mal bei KM 1.0 installiert hatte, dass das Spiel nach der Vorschau gar nicht mehr funktioniert hat und nur noch ein Schwarzer Bildschirm zu sehen war.
Ich hatte mir dann gedacht, das es an den unterschiedlichen Menüelementen gelegen haben könnte, wofür ich folgende "TGA Dateien" im Ordner vom "SG Pack" löschte:
BCLogo640
BCLogo800
BCLogo1024
BCLogo1280
BCLogo1600
ViewscreenLoading
Leider weis ich nicht mehr so genau wo diese ursprünglich vorhanden waren. Deswegen müsste man nach ihnen im Data Ordner mal schauen, da in ihm die ganzen "TGA Dateien" sind.
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch geh also mal davon aus das du KM1.0 hast,oder?
Also wenn ja,dann drück F9 und du kannst dein Schiff steuern,eben ohne diese ganzen Interfaces.Ohne KM1.0 geht das nicht.
Ich selbst benutze ein Freeware Screenshot Programm, womit ich bisher auch keine Probleme hatte.
Kommentar
-
Also das sargate-pack v3 (mein erstes) habe ich normal instaliert (mit M1.0 drauf) und es funktioniert einwandfrei, auser das man nich mehr online zocken kann ob wohl mann die schiffe online garnich benutzen kann !?
P.S.: -im readme vom SP(v3) steht das mann es nicht mit den vorgängern zusammen benutzen darf weil es sonst Fehler gibt! (Zitat: "THIS PACK WILL CREATE PROBLEMS IF YOU INSTALL IT ON TOP OF THE FIRST 2 PACKS...USE A CLEAN INSTALL AND DON'T USE THE FIRST 2
PACKS WITH THIS ONE.")
P.P.S: Wie benutzt mann eigentlich den Hyperdrive???Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenAlso das sargate-pack v3 (mein erstes) habe ich normal instaliert (mit M1.0 drauf) und es funktioniert einwandfrei, auser das man nich mehr online zocken kann ob wohl mann die schiffe online garnich benutzen kann !?
P.S.: -im readme vom SP(v3) steht das mann es nicht mit den vorgängern zusammen benutzen darf weil es sonst Fehler gibt! (Zitat: "THIS PACK WILL CREATE PROBLEMS IF YOU INSTALL IT ON TOP OF THE FIRST 2 PACKS...USE A CLEAN INSTALL AND DON'T USE THE FIRST 2
PACKS WITH THIS ONE.")
P.P.S: Wie benutzt mann eigentlich den Hyperdrive???
Kommentar
Kommentar