Und hier sind noch ein paar. Bei drei davon hab ich was dazu geschrieben. Die anderen sind mit der Enterprise NX-01, einem Vulkanischen, einem Xindi Aquatic Schiff und einer Reihe von Insektuiden Schiffen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenVielen Dank.
Hier hab ich noch ein paar Bilder mit neuen Werften und der USS Data, ein Raumschiff der Vivace Klasse, (wie die Voyager A) gemacht. Die Sovereign-X in die Werft zu bekommen, war übrigens gar nicht so einfach, da sie eigentlich nur für Schiffe wie die der Ambassador Klasse konzipiert ist.
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen@PercyKeys:
Danke für den Tipp mit dem Beamen,darauf wär ich nie gekommen.Ich dachte immer das geht vielleicht mit nem Editor,so wie bei Legacy,scheints aber für BC in der Form nicht zu geben.
Und noch was:
Hier scheint ja ne richtige Sovereign-X Manie ausgebrochen zu sein,die ist ja in fast jedem Post mit dabei
@Zaphod: Kannst ud mir bitte den Link deiner NX und dem Vulkanierschiff geben? Vielen Dank im Vorraus
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDas mit der Werft hast du hinbekommen? Super, bei mir hat das nicht geklappt.
Morgen gibts noch eine Runde Sovereign X, danach kommt auch von mir wieder was anderes.
@Zaphod: Kannst ud mir bitte den Link deiner NX und dem Vulkanierschiff geben? Vielen Dank im Vorraus
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
Hier sind die Files der Reihe nach aufgeführt, die auch so installiert werden müssen, da das neueste Pack sonst nur teilweise oder gar nicht funktioniert:
Link zu Rick Knox NX-01: Rick knox NX-01, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Enterprise Series-All Races
Link zu NX Class Mod Pack *MEDIUM*: NX Class Mod Pack *MEDIUM*, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Enterprise Series-All Races
Link zu NX Class Mod Pack *HIGH* Upgrade: NX Class Mod Pack *HIGH* Upgrade, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Enterprise Series-All Races
Link zu C2X Canon NX-01 (1.0): C2X Canon NX-01, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Enterprise Series-All Races
Link zu C2X Enterprise (v.2.0): C2X Enterprise, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Enterprise Series-All Races
Link zu NX-01 Enterprise: NX-01 Enterprise, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Enterprise Series-All Races
Und hier ist noch die Brücke dazu:
Link zu NX-01 Bridge (2.0): NX-01 Bridge, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Complete Bridges
Viel Spaß!!!
Kommentar
-
ICh habjetzt ne genaze Menge draufgespielt, weis net obs die ältere oder die neue ist, auf jedenfall gehts. Ich hab mich gleich ein paar Gefechte gespielt. Darunter eines 10 NX gegen eine Sovereign X. Ich war in nem Kreuzfeuer, aber die Schilde haben alles eingesteckt, und wurden fast gar net schwächer.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenICh habjetzt ne genaze Menge draufgespielt, weis net obs die ältere oder die neue ist, auf jedenfall gehts. Ich hab mich gleich ein paar Gefechte gespielt. Darunter eines 10 NX gegen eine Sovereign X. Ich war in nem Kreuzfeuer, aber die Schilde haben alles eingesteckt, und wurden fast gar net schwächer.
Weil wenn du noch die ganz alte mit den Plasmatorpedos und Plasmakanonen ausgewählt hast, ist es kein Wunder, da diese Waffen, sogar Schiffen aus ihrer Zeit nicht sehr viel Schaden zufügen können.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 04.09.2007, 16:15.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenNe hab früher schon ein paar Screenshots gemacht,die sind nur ganz gut geworden (*mir selber auf die Schulter klopf*) weil ich mir viel Zeit genommen hab um von einem Schiff aufs andere zu beamen und so weiter.Das hat bestimmt über ne Stunde gedauert.Aber danke fürs Lob
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Ja das mit dem Beamen kann ich dir nur empfehlen um Screenshots zu machen.Man muss nur aufpassen,wenn man von einem zum anderen Schiff rüberbeamt dreht sich das Schiff von dem du gerade wegbeamen willst immer ein ganzes Stück.Deswegen mach vorher immer den Antrieb komplett auf null,damit das Schiff seine Position nicht verändert.Und nochmal danke fürs Lob.
Kommentar
Kommentar