Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, da wir anscheinend, laut dem Captain, etwas vom Thema abgetriftet sind, hab ich mal ein Paar schöne Bilder gemacht.

Die sind alle vom Bird of Prey der Captain Archer Ära.

Das komische ist nur, dass dieses Steinalte Schiff(Das würde jedenfalls Captian Picard so sehen), bestimmt drei mal so stark ist wie ein normaler Bird of Prey aus dem dreiundzwanzig sten Jahrhundert was für mich etwas unrealistisch wirkt.
    Dazu hat er noch eine bessere Bewaffnung und ist viel Style ischer.

Ich weiß nicht ob ihr es auch schon bemerkt habt, aber bei den Explosionen fliegen ja auch Menschen herum wie man auf Bild 12 sehen kann.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:39.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
      .Ich weiß nicht ob ihr es auch schon bemerkt habt, aber bei den Explosionen fliegen ja auch Menschen herum wie man auf Bild 12 sehen kann.
      Sehen zwar alle gleich aus. Sind aber coole Bilder. Du hast das zeug dafür bilder zu machen.
      http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Ich hab auch mal wieder welche gemacht:
        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Die Bilder sehen richtig gute aus.
          Wo hast du eigentlich die Galaxy-X her, denn ich hatte ja auch schon mal eine, aber die war noch lang nicht so detailliert und hatte nicht so gute Texturen.

Kommentar

VOn Filefront. Ich wollte als erstes ne andere nehmen, doch die hat mir besser gefallen. Hier ist der Link:CRs_Galaxy_Dreadnought;69089

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Schade ist das man bei der Galaxy X nicht die Untertassensektion abtrennen kann. Ich hatte die auch mal gehabt...

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
                Schade ist das man bei der Galaxy X nicht die Untertassensektion abtrennen kann. Ich hatte die auch mal gehabt...
                Ich kann mir nur erklären, wieso dass bei der Galaxy-X mit der Abtrennung nicht gemacht wurde, da, wenn die Untertassensektion abgetrennt wird, immer einen kurzen Zeitraum nach oben aufsteigt und erst dann gerade aus fliegt. Dabei wäre eben die dritte Warpgondel im Weg.

Kommentar

Ich hab jetzt auch die Galaxy-X bei mir installiert. Das Schiff ist ja wirklich bis zu den Zähnen Bewaffnet, vor allem die Torpedobänke.

Hier sind die Screenshots von meiner ersten Schlacht mit dem Schiff.
                  Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:38.

Kommentar

Ist ein hübsches Schiff oder. Mit drei solchen Schiffen habe ich einen Kubus platt gemacht. Ohne große Shcäden.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ja stimmt und dazu kann es noch nicht einmal von einem Traktorstrahl der Borg festgehalten werden.

Hier sind 3 Bilder von einem kleinen Unfall, die meine Sovereign mit einem Hatak der Goauld hatte.
                      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:05.

Kommentar

Wow. Deine Screenshots sind irgendwie immer voll gut. Ich muss da noch weng üben. Mach später auch noch welche.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Was ich blöd finde, ist der Borg Cobus bei KM ..9.1
                          Den bekommt man auch so sehr zerstört das es fast un möglich ist !

Ps: Ich weiß wie man SEHR große Explosionen macht. Wenn ihr Sofortschlacht starten. Mit ca. 15 Mienen (freund) Und andere Schiffen.
                          Und dann lässt man den Warpkern aus dem Schiff fallen. und fliegt mit Impuls ca. 50... Weg und dann schießt man auf den abgelassenen Warpkern. Und alle mienen machen BUUUMMMM....

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Hier sind nochmal ein paar Bilder von der Galaxy X, da Picard2893 ja gesagt hat, dass ich die in Massen liefern kann
                            Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hervorragend...das Modell ist wirklich anders, als das andere...nur der Superlaser sieht bei dem Modell schlechter aus...naja...aber die Close Up Shots...

Kommentar

Da hast du Recht, der Superlaser sieht a weng komisch aus. Naja, dann liefere ich mehrere von einer anderen Perspektive LEider habe ich keine Sovereign mit drei Warpgondeln gefunden, bei Armada 2 gibts so eine.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X